New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Da bedanke ich mich recht

Da bedanke ich mich recht herzlich und werde in den Abendstunden mal den guten Tropfen probieren Smile

Tagsüber geht es ja mittlerweile und auch das Treppensteigen, aber wenn ich länger in der Halle stehen muss, schmerzt es schon. Am Samstag ist Landkreismeisterschaft... da muss ich theoretisch viel stehen (im Sitzen sieht man nix). Da muss ich meine Steher-Qualitäten beweisen, harhar.

werde mir mal ne Kniebandage anziehen und einfach hoffen... zum Glück kann ich am Sonntag das Knie schonen.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm, für die Halle:

Hm, für die Halle: Campingsessel aufstellen und Fuß aufn Getränkekasten. Meist ist bei Tunieren ja doch auch irgendn Fressstand dabei und da kannste ja mal fragen. Die Mütter dort hinterm Tresen sind mitfühlend genug - solange du nicht mitm Arsch wackelst und dich über den Kaffee beschwerst. Weiterhin gute Besserung. Und leg hoch, dann geht die Schwellung zurück.

 

Allerding Axel - Teepott und Pottrum is ne perfekte Mischung... Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
den Sessel kannste auch am

den Sessel kannste auch am Hallenrand hinstellen. Red mit mir, ich habe viele, viele, viele Sonnenaufgänge vor ner  Fussballhalle gesehen Smile

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann brauch ich noch ne

Dann brauch ich noch ne Flüstertüte. Ich muss meine Jungs ja anschreien, damit sie sich bewegen Wink

Beim Verkaufsstand wirke ich womöglich eher geschäftsschädigend, als Negativbeispiel für Ernährungsfehler und heftiger Adipositas...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
seit wann hören die denn dem

seit wann hören die denn dem trainer zu?? is ja ma was ganz neues.... 

du bist umsatzsteigernd - da sbraucht man dieser tage..Dirol

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wenn man laut genug ist,

Wenn man laut genug ist, hören die auch. Zwar nicht zu und führen die Anweisungen auch nicht aus, aber immerhin drehen sie sich um.

Ja ich bin tatsächlich umsatzfördernd, da ich das Vorher Modell bei Abnehmprodukten bin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
du musst ja laut " JAWOLL

du musst ja laut " JAWOLL SCHNUFFI SO GEHT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllen, was meinste wie schnell die reagieren.... ist nem Teammitglied von meinem Sohn passiert. Vollbesetzte Halle, riesiges Tunier und der Vater brüllt in die Stille des Elfmeter Finales genau DAS rein...ich bin vor lachen von der Tribüne geflogen und der ret hat auch gelacht. Schnuffi ist im Erdboden versunken... ROFL

Die haben bestimmt auch Kuchen bei dem man garantiert abnimmt, mach doch für den Werbung...

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Chris!

Du machst Dich selbst hier nur runter und ich denke, dass Du mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen solltest.  Stattliche Männer halten uns Mädels im Winter schön warm und es gibt doch (fast) nix schöneres, wie wenn der Gatte am Tisch hockt und die Platte putzt. Ich mag' Dich, wie Du bist - Punkt!

Jetzt lass' uns mal noch ein Stückchen Kuchen essen, dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Kussi !!!

Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Du meinst Möhren-Walnuss

Du meinst Möhren-Walnuss-Ingwer-Sellerie mit ganzen Stücken?

Das mit Schnuffi könnte ich tatsächlich mal ausprobieren... muss mir nur noch jemand dafür raussuchen

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ja genau so einen mein ich.

ja genau so einen mein ich. reicht auch n " is n veganer kuchen und low carb"... so was willste nicht essen, glaubs mir...

nimm dir einen von den coolsten....:D

Seiten