New guitar in town

1601 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Eindeutig... ohne dieses

Eindeutig... ohne dieses Forum hätte ich viele wunderbare Menschen nicht kennengelernt. Hatte das Rauchen also doch etwas gutes... Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ei klar hatte das was gutes.

ei klar hatte das was gutes. nicht passiert ohne grund und nix ins zufall.

drück den wikinger mal fest von mir ( klar, auf männerart), dich drück ich auch und wünsch euch n endgeilen gig.

ihr rockt das!

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Congrats! Welche Band denn?

Congrats! Welche Band denn? Wo kann man Euch denn hören? Music 2 
Wir mieten nen Nichtraucher Tourbus und kommen vorbei Drinks

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Leider ist es tatsächlich

Leider ist es tatsächlich geschlossene Gesellschaft... Wikingers Band heißt Witchtower. Mächtig geile Band! Smile

Die werden Nürnberg in Schutt und Asche legen, aber das sind die Nürnberger ja gewohnt... hihi

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hey, Chris!

Ich befürchte ja fast, dass Metal (und vielleicht sogar Rock) NACH unserer Generation (WIR sind ja inzwischen auch alten Säcke) nur noch ein Relikt sein wird.

Bis die Mini-Josefine 16 war konnte sie laut rocken und wir haben sie bereits mit 6 mit auf's Konzert genommen. Natürlich mit "Mickey Mouse" auf den Ohren - Selbtverständlich! Sie war mit Band-T-Shirts ausgerüstet und wenn Maiden, Metallica oder Motörhead aus den Lautsprechern sprudelte, dann wurde gebangt - So wollte es das Gesetz.

Und dann kamen irgendwann BTS und Rap und wir mussten zugeben, dass der Versuch, sie auf die "gute" Seite zu ziehen, kläglich gescheitert ist. Spätestens, als sie auch keine schwarzen Klamotten mehr angezogen hat - lach.

Meine Pommesgabel wird aber auf ewig in den Himmel ragen - glaub's nur !!!

Liebe Grüße und schön, dass ihr euch seht. Dicken Knuddeldrücker ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Solange es handgemachte &

Solange es handgemachte & emotionelle Musik gibt, solange wird es auch Fans dafür geben. Mag sein, dass sich die jüngere Generation nicht die Mühe macht und Platten auflegt, das Cover studiert und die Scheibe so lange spielt, bis man das Textblatt auswendig kann Wink aber jede Generation hat ihre eigenen Regeln. Genausowenig werden Bücher verschwinden. Vielleicht wird weniger geschrieben, aber gelesen wird immer werden... besonders wenn mal das Internet weg sein wird Wink

Ich soll euch alle schön grüßen. Es war ein absolutes Fest. Und es ist nur diesem Forum zu verdanken, dass der Auftritt stattfinden konnte.

Der Wikiniger und ich haben ein paar Hörnerwhiskeys getrunken, gelacht, gefeiert und die Zeit genossen.

Danke Forum! Smile

P.S.: Ihr glaubt gar nicht, wie ungläubig viele geschaut haben, dass wir uns in einem 'Nichtraucher'-Forum kennengelernt haben... muahahahahahhaha

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

                Ihr Süßen ...    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hi Chris, wie schön zu lesen,

Hi Chris, wie schön zu lesen, dass ihr einen so schönen Abend hattet! Da lege ich doch gleich zur Feier des Tages eine Platte auf Music 2

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, es war echt ein Träumchen

Ja, es war echt ein Träumchen... er und seine Band sind dufte Jungs... immer Spaß inne Backen Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Gegründet war die Bänd

Gegründet war die Bänd übjijens, wo ich wohne... Kreis WES Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten