die milla am Tag 15…. (und kurz vorm durchdrehen… ahhhhhhhhhh)

120 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Milla74
die milla am Tag 15…. (und kurz vorm durchdrehen… ahhhhhhhhhh)

hallo ihr lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die milla :). als blinder passagier habt ihr mir schon meine ersten 15 tage vieeeeel viel einfacher gemacht und dafür bin ich euch so so dankbar, aber ein gemeinsamer weg im forum, gerade wenn man wie ich gerade sooooooo HILFLOS (!!!) ist, ist doch der bessere *zwinker*. kennt ihr dieses gefühl... hin und her gerissen zwischen " ich bin soooooooo stolz und sooo glücklich, schon 2 wochen geschafft" und "oh man... schluchz, wi soll das alles jemals wieder so toll werden, ohne den kleinen "freund" schluchz, mit den mädels quatschen... und gemütlich eine rauchen... oh ich vermisse dich soooooo.... schluchznochmehr..."

das macht mich soooo kirre im moment!!!!!

ich bin wüntend, ich bin sauer, ich könnte schreien, ich könnte irgendetwas zerstören!!!! Sad Wink

wann hört das bloß auf????? allen carr und stefan frädrich... ja die haben mich auf den weg gebracht, aber wrum fruchtet es dann denn nicht so??? WARUM guck ich mir meine mädels nicht an und denke: ich bin ja sooooooooo froooohhh??? warum??? verstanden hab ich das ja alles! (ne, is klar) ja wirklich (jaaa ;))) *lacht*) aber ich fühle es nicht :roll: Sad  verdammter mist Sad (sorry fürs fluchen)

eure tagebücher geben wirklich mut und kraft durch zu halten, nur fühle ich mich in meinem privaten umfeld so allein und so als spielverderber und so als nicht mehr dazugehörtig, dass die zweifel immer lauter werden... Sad

 

ganz liebe grüße, die verzweifelte milla

 

Den kleinen Giftstangen die Stirn bieten, seid dem 28.10.2012, 15:30 Uhr....!!!

....Jeden Tag, Schritt für Schritt....

 

nicht5vor12
du schaffst das!

Hey Milla - nicht verzweifeln.

Erstmal herzlich willkommen. wir haben uns schon gewundert, warum das Schiff leicht Schlagseite hatte in den letzten zwei Wochen - soso - blinder Passagier - das erklärt (fast) alles. Jetzt wo du dich geoutet hast, kannst du eine Kabine auf der Steuerbordseite beziehen. Falls dir von dem Schlingerkurs des NMR-Schiffs gelegentlich noch unwohl wird, häng dich bitte im Falle des Falles im Lee (der windabgewandten Seite des Schiffs) über die Reling. Danke!

Deine Freundinnen stinken barbarisch, während du nach zwei Monaten schon wieder rosig duftest. Sei dir ruhig bewusst, welchen Vorteil du dadurch in bestimmten Momenten hast. Also einfach immer die nächste nicht anstecken und ansonsten darfst du dich hier jederzeit "auskotzen" (halt im Lee wie gesagt Wink )

2 Wochen sind schon ein wirklich starkes Stück, eine Superleistung - darauf baust du jetzt auf. Wer 2 Wochen schafft, der schafft auch 4. Und damit ist der erste Monat so gut wie voll. Danach wird es schon leichter - nicht easy, aber echte Lust auf Zigaretten gibt es nicht mehr. Dann gibt es nur noch gruselige Störungen der Befindlichkeit, zeitweise extreme Verblödung (da kommen die Tage, an denen du mit einer Gehirnzelle auskommen musst und die befindet sich dann auch noch im Selbstgespräch) und möglicherweise Stress mit den Mitmenschen. Denen erklärst du in einem guten Moment, dass du das alles nicht so meinst, wenn du sie anbrüllst und sie bitte Verständnis haben sollen, bis du von den Droge so weit runter bist.

Ich bin inzwischen schon wieder bei 3 Gehirnzellen - und gelegentlich (okay: selten) kooperieren sie bereits wieder.

Halt durch!!! Viel Glück! :applaus: :bounce: :applaus:

PS @Torben: es gibt Momente, in denen das Schicksal dich daran erinnert, dass du erst zwei Wochen nach mir aufgehört hast zu rauchen. Auch hier kann ich nur wieder sagen: Erster! Blum 3 :roflrofl:

an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen

kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Hallo Milla

1) erstmal herzlich willkommen hier :winky1:

2) Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 2 Wochen!!!!:bounce:

3) der Nico fängt langsam an zu begreifen, dass du es ernst meinst.....so einfach lässt er sich nicht abhängen, entweder versucht er es mit Entzugserscheinungen (Nervosität.....) oder aber auf die Tour, die er geade bei dir abspuhlt....:motz: :schmoll:

    - Man wird nicht zum Spielverderber, nur weil man nicht mitraucht!! Nicht jeder Nichtraucher ist ein Spielverderber!!!

    - Eine Zigarette verändert nichts, macht keine Situation, besser, leichter, etc.

Durch diese Phase musst du durch, ganz alleine :troest: aber eins kann ich dir versprechen, es wird besser, in 1 oder 2 Wochen sieht die Welt schon viel freundlicher aus!!!!!

Einfach die nächste nicht anstecken!!!!

Mitfühlende Grüsse

T

Muna
Bild des Benutzers Muna
Genau! Hallo Milla,

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen ohne Rauchen! Sei kein Spielverderber, Du kannst überall mitspielen, nur dabei rauchen, das willst Du nicht mehr! Du willst NICHT MEHR! Deine Freundinnen sollen Dir auf gar keinen Fall ne Zigarette geben, sie sollen mal stolz sein, weil Du Dich an. das NMR Projekt rantraust! Mein Tip: Zähneputzen, wenns Dich zu Hause anschmachtet.

Halte durch, bald wird es besser, Du musst Dich nur nicht wieder( auch nicht in kleinen Dosen( von Dosis) vergiften! Smile

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
eben, da haben die alle

eben, da haben die alle Recht.

Im Ernstfall ist dir aber scheißegal ob du stinkst, du willst nur rauchen. Sollte das passieren, dann hast du am Besten eine Mundspülung griffbereit, die dir ein Loch in die Zunge ätzt. Danach willste garantiert nicht mehr rauchen.

Stur bleiben, nicht rauchen, raus gehen, rumhüpfen, doof rumstehen oder -liegen, dich damit abfinden, dass du dich beim zählen bis 5 verhedderst. Ist halt so, wird aber irgendwann wieder anders.

Hopp, 2 Wochen, hey, die wirfste doch nicht weg... *anschubs*

Milla74
daaaaaaaaaankeschööön!!!!

daaaaaaaaaankeschööön!!!! euch allen für die aufbauenden worte und dass ihr euch die zeit genommen habt!!! wie lange wird es denn wohl noch dauern??? wie lange hat es bei euch gedauert, die ihr schon so lange durchgehalten habt? ist es wirklich "danach" noch genauso schön, mit freunden gemütlich zusammen zu sitzen, oder vermisst ihr was. hört das wirklich wirklich auf?????

lg die milla

 

Den kleinen Giftstangen die Stirn bieten, seid dem 28.10.2012, 15:30 Uhr....!!!

....Jeden Tag, Schritt für Schritt....

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Liebe Milla,

da sagst Du was ganz richtiges! Du kannst mit den Freunden zusammensitzen! Du musst nicht dauernd weglaufen um zu rauchen!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Milla74
hmmm.... genau das ist

die mädels rauchen alle..... :..( und das haben wir immer schön gemeinsam gemacht und jetzt trete ich aus, aus diesem kreis... :cry: :?

Den kleinen Giftstangen die Stirn bieten, seid dem 28.10.2012, 15:30 Uhr....!!!

....Jeden Tag, Schritt für Schritt....

 

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Du brichst nicht aus...

du gehst nur vor!

Wie lange das mit dem Schmachten dauert? Das ist sehr sehr unterschiedlich, bei mir waren es nur die ersten paar Tage an denen ich aktiv jede einzelne Zigarette nicht rauchen musste.....

Bei einigen wirds nach der ersten Woche besser, bei einigen dauert es etwas länger.

Nur, bei allen, wirklich bei allen wurd es im Laufe der Zeit besser Wink

Aber um dahin zu kommen musst du durchhalten!!!

Also, eine nach der anderen NICHT anstecken und nicht soviel über die Gruppe deiner Freundinnen nachdenken, die gewöhnen sich an dein NICHTRAUCHEN!!

Meine Frau hat nie geraucht und hat immer dazu gehört!!

Das Nichtrauchen macht aus dir keinen anderen Mensch!!!!!

Gruß

T

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
jo - du gehst vor - andre

jo - du gehst vor - andre gehen nach - oder auch nicht ...

hey - du machst dein leben - mach das!

rauchen - boah - in meiner generation gehörte das irgendwie noch dazu - aber ist gift - musst du nimmer - gehört nimmer dazu ...

wird besser ohne das rauchen - das zieht sich bis man da spürt ...

bleib beim nichtmehrrauchen ... ich finds gut - ich war ne heftige raucherin ... ich freu mich am nicht mehr rauchen ...

ist mehr kraft ist mehr luft und lachen kann ich nach wie vor ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Ami
Bild des Benutzers Ami
Toi, toi, toi

von einer, die niemals geglaubt hätte, eine Nichtraucherin werden zu können. Es geht aber, Milla. Wirklich! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten