New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Gestern mal wieder das

Gestern mal wieder das Tanzbein geschwungen, naja, eher den Kopf. Ein wirklich tolles Konzert. Keine Vorband (warum auch immer, waren angekündigt), ging um ca. 20.15 Uhr zur besten Tatortzeit los und um 22.15 Uhr war ich zu Hause. Erschöpft, verschwitzt, halbtaub, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich. Was für ein Brett.

ein wirklich toller Abend!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Wenn man in tiefster Nacht noch das Blut in den Ohren rauschen hört und einem dieses "EINE" Lied immer und immer wieder ins Gedächtnis kommt ... Dann, ja dann hat man ALLES richtig gemacht.

Und beim Tatort hast Du mal gerade GARNIX verpasst ... Versprochen!

Josefine   Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
zu alt, zu fett, zu

zu alt, zu fett, zu unbeweglich

Beim Fußballspielen am Donnerstag bin ich mit dem rechten Bein weggerutscht und habe mir dabei das Knie verdreht --> Kreuzbanddehnung. War in der Nacht wirklich sehr schmerzhaft. Mittlerweile kann ich wieder wie Käpt'n Ahab herumstolzieren. Wirklich prickelnd ist das nicht.

Immerhin sind meine Fußballjungs erneut Meister geworden. Das kann man schon feiern.

Ab heute habe ich ne Woche Urlaub. Da werde ich morgen mal mit dem Sohnemann meine Eltern und meine Geburtsstadt besuchen. Mal zwei Tage verwöhnen lassen und die Frau kann zu Hause in Ruhe ohne ihre beiden Störenfriede arbeiten Wink

Hossa

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich wünsche viel Spaß beim

ich wünsche viel Spaß beim Kurzurlaub. Und gute Besserung. Dehnung ist schmerzahfter wie Band ab, ich kenn das...Blush

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hasiiiii - Was schaffst Du denn? Gute Besserung und lass' Dich von der Mama mal ordentlich knuddeln und kulinarisch verwöhnen.

                                                         Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Autschn... gute Besserung!!

Autschn... gute Besserung!!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
 

 

Autschn? War doch nicht etwa der Maulwurfn unterm Spielfeld? Haben wir auch mal zu Hause gehabt, Eltern gegen Kinder, Chaos pur auf dem Spielfeld und Zack ein Knall ein Schrei (BAP), war eine Achillessehne einmal durch - das vor dem Englandurlaub, egal, dann eben nur mit Kindern und ohne Lebensabschnittsgefährtin auf die Insel. War ein sehr schöner Urlaub.  Biggrin

Also, gute Besserung

 

 

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ahhhhhhh... es ist eine

Ahhhhhhh... es ist eine Wohltat zusammen zu sitzen mit Vater und Mutter und zu schwoofen. Macht man viel zu selten. Ich hab hier in meiner Geburtsstadt natürlich noch Freund und Bekannte, die ich besuchen könnte (und auch sollte), aber ich werde heute nicht auf die Piste gehen, sondern den Abend bei meinen Eltern verbringen. Da wird bestimmt der 15jährige Cardhu mal probiert... Morgen dann ein kurzer Arbeitseinsatz auf dem Gartengrundstück (ich kann ja leider derzeit nicht wirklich schwere Arbeit leisten), eine deftige Brotzeit und gegen Abend wieder zurück zu Frau und Kater.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wasn für n Arbeitseinsatz??

wasn für n Arbeitseinsatz?? Mit Bänderdehnung?? Wenn du das hinbekommst, will ich genau wissen, wie! Ich bin dann nämlich ziemlich außer Gefecht wenn ich sowas hab.

Genau, genieße die Zeit mit deinen Eltern, das ist wichtig!

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir haben an der Stirnseite

Wir haben an der Stirnseite des Gartenhauses den Boden etwas egalisiert, damit die Regentonnen plan drauf stehen können. Dazu noch diversen Kleinkram, wie z.B. bißchen Holzschleifen, Blätter rechen. Nichts aufregendes. Trotzdem hat mein Knie dann gemeint, ich brauch ne Pause Wink

Früher wären das gut und gerne über 10 Zigaretten gewesen...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten