New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
8 euro? das muss aber marke

8 euro? das muss aber marke sein oder? ich weiß gar nicht was sie kosten. könnt zwar nachgucken, bin aber grad zu faul. und weils momentan doof ist, will ich keine schachtel in der hand halten. 

was haste denn mit lego dekoriert?

meine chilis wachsen auch. sind schon 4 gelb, zweite ernte der gleichen pflanze. dann hab ich noch 2 andere pflanzen, da sind sie jetzt ca 5 com lang. und grün. der liebste verwechselt sie gern mitn paprika. die stehen gegenüber und feuern die chilis an - oder umgekehrt Preved

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Lego hat sich im Gegensatz zu

Lego hat sich im Gegensatz zu Playmobil durchgesetzt Wink

Ja, das war ne Lucky Strike Schachtel.

Die Chilis wollen einfach nicht... vllt. sollte ich ihnen mal gut zureden Wink

Haben heute Sommerfest von den Fußballkids. Bin mal gespannt, ob die Raucher an Aschenbecher denken... ich jedenfalls nicht, hihi Wink

Schönes Wochenende allerseits & bleibt gesund

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Chilis scheinen so mimimiiiis

Chilis scheinen so mimimiiiis wie Paprika zu sein. Kein Wind , nicht zu viel und nicht zu wenig Sonne, Wasser in bestimmter Temperatur, bla... ich scher mich da nicht rum, lass sie zugucken wie andere minimiiiis ohne Leistung rausfliegen und das scheint zu wirken ..

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, ich lass die Chilis jetzt

Ja, ich lass die Chilis jetzt auch Chilis sein... entweder oder... Wenn sie nicht wollen, wedel ich mit meiner Tüte frischer Chilis aus dem Supermarkt vor den Blätter herum. HA! Ich zeigs denen.

Gestern hat Frauchen in Partylaune mal wieder eine geraucht. Laut ihrer Angabe, ist das aber nur ne Partyzigarette... jaja... mir ist das wuppe. Ich werde mir keine mehr anzünden. Mich stört es nicht, wenn andere in meiner Umgebung rauchen (draußen natürlich), aber ich selbst möchte den Gestank nicht mehr in mir.

Auf in eine neue Woche.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
genau das ist mein Ansatz..

genau das ist mein Ansatz.. zeig denen wer der Chef im Garten ist. Muss ja wenigtnes bei Chilis klappen, nä?! Dirol

Oh, wirds ihr da nicht schlecht? Wenn du nur ab und zu mal rauchst, dann merkste doch genau wie sich deine Zunge in Asche verwandelt oder? Du hast Mundgulli, dir wird schlecht, alles schmeckt nach Asche... also da brucht man cshon 7-12 um wieder aufn Geschmack zu kommen... also mir gings immer so. Nu frag nicht warum ich dann... ich weiß es selbst nicht.. zeitweiliges Minusbrain könnt sein..

Gut, dass du für dich so genau weißt was du nicht mehr willst - super! Drinks

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nein, ich möchte das

Nein, ich möchte das keinesfalls mehr. Nachts aufwachen mit Hustenanfällen und Geschmack nach Blut im Mund (vom Mundgulli, hihi, abgesehen).

Es würde mich ja schon tierisch nerven, wenn ich wieder raus zum Rauchen müsste. Es ist unheimlich befreiend, sich nicht wieder von anderen separieren zu müssen, um eine zu rauchen. Es ist schlichtweg egal. Man muss sich nicht sorgen, dass man genügend Tabak/Rauchutensilien dabei hat, etc.

und das eine Schachtel 10 EUR kostet... Alter, Verwalter. Da gehe ich echt lieber mit meiner Frau 1x im Monat Essen... haben mehr was davon. Frau, meine Waage, das Restaurant...^^

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

 

Rauchen ist extrem unsexy. Ich war auch noch nie mit einem Raucher zusammen. Selbst, als ich höchstpersönlich noch 'ne Abhängige gewesen bin. Die Zähne sind auch weißer und überhaupt ...

Ich könnte auch  nicht "Eine" rauchen. Glaube nämlich, es würde mich so triggern, dass ich immer mal wieder Ausnahmen machen würde. So lange, bis die Zigaretten wieder einen festen Platz in meinem Leben hätten. Und soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Meine täglichen Sporteinheiten und die Waldwanderungen wären dann vielleicht auch in dem Umfang nicht mehr möglich. Erstens, weil ich Raucherpausen machen müsste und im Wald ist rauchen ja nicht erlaubt ( Und das ist auch gut so bei der Tockenheit ... ) und Zweitens, weil ich nicht mehr die Berge hochkommen würde nach einer Weile. Oder nur noch hustend. Wer will das schon?

Du machst das alles RICHTIG und die Chillis kommen sicherlich noch. Wenn sie klein bleiben sollten, dann heißt das ja auch nicht zwangsläufig, dass es keine scharfen Dinger sind, gell?

                 Josefine      Yes 3

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Es ist so. Rauchen kann

Es ist so. Rauchen kann nichts! Konnte noch nie was und wird nie was können!

Ich brauch das Rauchen nicht mehr. Und ihr erst recht nicht. Ich käme auch nie auf den Gedanken, jemanden missionieren zu wollen. Wenn mich jemand um Rat fragt, gerne, aber ich werde niemanden in seiner 'Freiheit' einschränken und meine Meinung aufzwingen.

Seit 5 Jahren oben ohne! Passt!

Bleibt gesund und lustig!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Heute geht es für ne Woche

Heute geht es für ne Woche auf eine Insel. Mit Ü30 Grad Sonne satt und all inclusive... und hinterher 10 kg mehr auf den Rippen.

Hauptsache, es wird nicht geraucht Wink

 

Bleibt gesund! ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Happy Holiday und genieße die

Happy Holiday und genieße die Zeit am Meer mit all in, außer Rauchen! Komm gesund und wohl genäht zurück.

Der Niko ist ein für alle Male abgetaucht Ok

Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten