Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Leute, ich hab es geschafft!

Leute, ich hab es geschafft! Ich rauche wieder und das ist auch gut so!!!
Endlich die Gedanken an das Rauchen wieder los lassen - welch ein schönes Gefühl.

Sonst gibt es nichts Neues. Alkohol trinken geht nicht mehr, ich bleib trocken.

Für alle gebe ich aus diesem Anlass Kaffee und Kuchen aus. Nehmt Euch, wenn Ihr möchtet.

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Schönes Datum  zum

Schönes Datum Yahoo zum Wiederanfangen Lol

Bleib gesund!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Danke für den leckeren Kuchen und dieser wunderbare Kaffee ... Freu!   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Wer´s glaubt wird sehlig oder

Wer´s glaubt wird sehlig oder wie das heißt.

Ich und rauchen. Dass Du, Josefine nichts dazu geschrieben hast?!?! Na ja, hast es Dir denken können und war auch rischtisch!

Freut mich aber, dass der Kaffee und Kuuchen angekommen ist.

Leute! Einen schönen Nachmittag noch ubd vor allem - bleibt gesund!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Gerd!

In Deinem ganzen Leben würdest Du Dir niemals wieder eine Zigarette anzünden. Und auch keinen Alkohol mehr trinken. Du bist nämlich schonmal durch die Hölle gegangen und brauchst diese Erfahrung nie wieder. Deswegen esse ich mein Stückchen Kuchen in aller Ruhe und weiß, dass Du gut auf Dich aufpassen wirst.

Knuddeldrück !!!   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ja, Schosie,

Ja, Schosie,

Du kennst mich und weißt, dass ich nie mehr rauchen werde. Allerdings war der obere Tread ja nur mal eine Probe. Hätte ich mir sparen können. Schon der Gedanke an das Rauchen und Alkohol ekelt mich wirklich an.

So, nun wünsche ich allen Gesundheit. Bis bald wieder!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich muss mit mir auch mal

Ich muss mit mir auch mal schimpfen!
Was denkst du dir, Gerd? Kannst du nicht auch bissel mehr schreiben, als nur über andere mäckern!?!?!

Na also, geht doch. Mir geht´s gut und bin gesucnd - Frauschen auch alles OK!
Ist nicht viel los hier. Das Virus bringt auch keine Zigarettenhasser ins Forum.  Wenn, dann schreiben sie nicht lange und sind wieder weg. Na ja, jedem sein Ding. Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo, lieber Gerd!

Hallo, lieber Gerd!

Ich bin jeden Tag hier und mir fehlt die Resonanz schon etwas länger. Vielleicht sind die Menschen gerade auch mit anderen Dingen beschäftigt - wer weiß.

Schön, dass es Euch gut geht. Hier ist auch alles gut, mein Büro befindet sich jetzt gegenüber meines Schlafzimmers und Frau Katze schaut ab und zu vorbei, ob ich auch alles richtig mache.

Pass' auf Dich auf und bleib' gesund ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallihallo - war ja lange

Hallihallo - war ja lange nicht in meinem TB?!?!?!

Macht nix. Es rennt nicht davon. Ist auch gut so, wenn ich nicht mehr so viel hier schreibe. Bin doch kein Raucher mehr. Bei 209.778 nicht gerauchte Zigaretten ( also 5.244 Tagen = 14 Jahre, 4 Monate, 1 Woche und 3  Tage) und gespartem Geld von 38.643,32€. Tja, das sieht gut aus.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bleibt gesund.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ups - schon wieder 4 Tage

Ups - schon wieder 4 Tage vergangen?

Grüße vom Foren-Opa

Seiten