Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Dann muss der Gerd die

Dann muss der Gerd die Stellung halten Yes 3

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hey, Matthias,schön, dass Du

Hey, Matthias,
schön, dass Du mal hier rein schaust. Einen seltenen Gast berüßtman doch ganz herzlich zumal noch im eigenen Tagebuch. Danke Dir für den Besuch.
Na ja, man ist eben auch mal allein im Forum, aber Josefine besucht mich schon meißt. Wir Beide halten die Stellung aufrecht.
Bleib gesund und vielen Dank noch mal.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Matthias? Bist Du es wirklich? Kreisch ... !!!   Yahoo

Ich bin ja immer noch jeden Tag hier. Leider fehlt so ein wenig die Resonanz. Da bin ich froh, den Forenopa zu haben, der auch mal was schreibt und wir essen dann zusammen ein Stück Kuchen und reden über das Wetter.

Muss dann mal wieder los - der Garten wartet auf Wasser. Hier sind nämlich nur Wolken, wo nix rauskommt. Bleibt gesund ...

             Josefine   Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Ihr Beiden 

Hallo Ihr Beiden Preved

ja, ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen. Sehe Euch tatsächlich immer vorne an und Danke Euch dafür! I-m so happy

Wäre schön wenn das Forum mehr neue Leute anzieht (die sich hier auch aktiv beteiligen) und wir das hier wieder mehr ankurbeln könnten. Hab mir schon ein paar Sachen überlegt (z.B. Youtube, Website umbauen), aber noch nicht regelmäßig umgesetzt - Asche auf mein Haupt ... 

Wettertechnisch ist München auch eher mit Regen "gesegnet". Soll wohl ab morgen besser werden.

Bleibt gesund! 

 

 

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Matthias!

Hallo Matthias!

Das Forum ist immer noch ein Teil von mir und wird es wohl auch immer bleiben. Mehr Leute hier, die auch schreiben, wär natürlich klasse. Vielleicht greifen da ja Deine neuen Ideen.

Bkeib' gesund und Du, lieber Gerd, natürlich auch. Hier im Saarland ist herrlicher Sonnenschein - nur mal so.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Josefine,

Hallo Josefine,

das freut mich sehr Yes 3

Wie gesagt, viele lesen nur und es wäre echt super wenn wir mehr bewegen könnten hier aktiv teilzunehmen.

Wünsche Euch Beiden einen schönen Tag! Viele Grüße aus dem sonnigen München.

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Vielleicht gibt es ja auch keine Raucher mehr auf der Welt ...   Oder, die Raucher, die es noch gibt, rauchen einfach gerne. Wären wir ein Veganer-, Lactoseintoleranz-, Fructoseintoleranz-, Pescetariar- oder Vegetariarforum - DANN hätten wir bestimmt mehr Schreiberlinge hier. Nahrung ist ja überhaupt DAS große Thema, mit dem sich alle beschäftigen. Da ich allerdings immer noch Schokolade und Nudeln liebe, bin ich einfach nicht mainstream genug für diese nahrungsfixierte Gesellschaft.

Ich geh' mir jetzt mal noch'n Eis holen - soll ich jemandem was mitbringen?   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
S O M M E R A N F A N G!!!

S O M M E R A N F A N G!!!
Geil, da wird´s wärmer - aber erst muss der Regen wech hier!!! Kein richtiger normaler Regen, mehr Nieselregen, aber er muß wech. Egal, deswegen wird auch nicht geraucht. wäre noch schöner, wenn ich das Laster wieder von forn beginne - N E I N !!!

Allen einen schönen Tag.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hier im Schlumofenland kein

Hier im Schlumofenland kein Regen. Nächste Woche sollen es weit über 30 Grad werden.

Heute Sommersonnenwende - die Tage werden wieder kürzer. Freu!

Ich bin ein Kind der Nacht, doch Du darfst jetzt gerne die Sonne genießen. Mit einem Schirmchendrink und die Füße im kalten Wasser, lässt es sich aushalten.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Strahlende Sonne am blauen

Strahlende Sonne am blauen Himmel -  das ist fein! Aber Schosefinschen, Du darfst Freundin der Nacht sein.
Jeder hat seine Gefühle anders ausgelegt.  Blush  Ich gönne es Dir.  Angel

So, nun werde ich mit Frauchen erst mal zum Meldeamt gehen, neuen Personalausweis beantragen. Passbilder hamm wa auch. Rauchen tu ich trotzdem nischt.

Euch allen einen guten Wochenstart.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten