Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Es ist schön, wenn Du hier was schreibst. Ist das denn nicht Grund genug? Hab' einen schönen Abend, lieber Gerd. Und stell' die Stiefel raus. Vielleicht kommt ja in der Nacht der Nikolaus zu Dir und legt Dir was hinein ...

 

               Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Eine schöne neue Woche

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch allen hier.
Tja, da war der 2. Advent auch schon vorbei. Am Nikolaus habe ich die Stiefel vergessen, na ja, war nicht schlimm. Hätte so wie so nix bekommen. Nea

Ja, Schosefine, ich werde doch ab und an hier sschreiben - das das fehlt mir schon ein bischen. Also, bis bald wieder.

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Ja, melde Dich ab und zu hier bei uns im Forum. Freue ich mich immer total!

Bei  mir hat der Nikolaus einen kleinen Mann mit Glöckchen um die Taille zum vernaschen gebracht. Hat lecker geschmeckt. Ich liebe Hohlfiguren aus Vollmichschokolade.

Dir eine schöne Adventszeit ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Aber Hallo, heut ist der

Aber Hallo, heut ist der Freitag, der 13.
Ist das normal? Zum Glück ist das der letzte 13. für dieses Jahr. Nächstes Jahr hat nur zwei Freitage am 13.
13. März & 13. November 2020

Na ja, das wird auch vergehen wie dieses Jahr oder war nicht erst Ostern?

Eine schöne Zeit!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Also, ich hatte einen sehr schönen Freitag, den 13. !!! Nette Leute, gutes Essen, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ...

Dir einen guten Start ins Wochenende ... Hier hat es gestern sogar geschneit und alles lag' unter einer weißen Decke.

Josefine  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Geschneit??? Wie sieht denn

Geschneit??? Wie sieht denn sowas aus?  Fällt da sowas wie Puderzucker vom Himmel??

NEE!!! Kenn ich nicht. Hier ist fast Frühling und der Osterhase kommt nächste Woche statt der Weihnachtsmann.
Ist auch nicht schlecht? Dann ist bald Sommer - aber nich SOOOOO warm.

Dir eine schöne Zeit.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Vom Schnee zum Fast-Frühling dauerte es auch bei uns nur zwei Tage. Jetzt hat die Winterjacke wieder Pause und im Vorgarten fangen die Hortensien schon an, neue Triebe zu bekommen. Das ist natürlich nicht so toll, weil es bestimmt wieder kalt wird und dann alles kaputt geht.

Nehmen wir, wie es kommt. Ich finde es gut, wenn ich am Morgen oder am Mittag nicht durch Eis und Schnee fahren muss. Dann bin ich ewig unterwegs und hab' auch immer Angst, dass ich mein Auto dotze. Den Ärger brauche ich gerade überhaupt nicht ...

Josefine  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Von dem Wetter mit dem vielen

Von dem Wetter mit dem vielen Schnee fange ich erst gar nicht an zu schreiben. der wird auch dieses Jahr unter "ferner liefen" bleiben. Ich wollte aber etwas anderes, nämlich Euch allen eingesegnetes, frohes und glückliches Weihnachten wüschen.
                                     
Lasst Euch schön Bescheren und seid lieb zum Weihnachtsmann. Vor allem bitte nicht wieder anfangen mit rauchen, falls es das falsche Geschenk ist, was Euch dazu treibt. 

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
SO!!! Die Feiertage und das

SO!!! Die Feiertage und das große Fre.... sind nun vorbei.

Wird auch Zeit. Da hab ich schon im Herbst drauf gewartet. Nu machen wir nur noch einen kleinen "Hopser" und das Jahr ist dann auch gelaufen. Was war das für Aufregung dieses Jahr. Aber alle überstanden - gut überstanden. 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Forenopa!

Ich lass'  mal liebe Grüße in Deinem Tagebuch und wünsche Dir einen schönen Montag. Hier ist es eisig kalt und die Sonne scheint, als gäbe es kein morgen mehr. Leider zeigt sie auch, wie schmutzig meine Fenster sind. Ich befürchte, da muss ich heute mal noch ran. Grrrrrrr ...

Josefine    Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten