Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wow! Herzlichen Glückwunsch

Wow! Herzlichen Glückwunsch dazu! Clapping

Wirklich eine grandiose Leistung!

LG Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Das ist eine wunderbare Leistung, lieber Gerde! Und nicht nur die - Du Tausendsassa!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Respekt das ist eine

Respekt das ist eine Bombenleistung

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
   Genug Respekt - es geht

   Genug Respekt - es geht weiter ohne rauchen. Wäre doch gelacht.
  
   Erst Mal auf den Frühling vorbereiten und dann seh´n wir weiter!

   Euch allen einen schönen Freitag und bei der Vorbereitungaufs Wochenende viel SPASS!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hier im Schlumpfenland ist es gerade nicht so spaßig ... Trotzdem wünsche ich auch Dir ein gemütliches Wochenende. Wetter soll super werden - warm und sonnig. Also raus in den Wald oder an den See, ein wenig Energie tanken.

Liebe Grüße auch an Carmen, lieber Gerd ...   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Energie hab ich getankt, aber

Energie hab ich getankt, aber es will nicht so vorwertz gehen. Meine Beine streiken bissel, warum auch immer.

Na, der Neurologe wird mir schon Bescheid geben, was es ist oder was mich so aufhält. Wahrscheinlich geht´s mir so wie meinem Vater - Parkinson in den Beinen. Bin aber froh, wenn ich mich selbst darum gekümmert habe. Will ja nicht so laufen wie er. Ganz kleine Schritte um Millimeter weiter zu kommen.

Ich melde mich wieder hier, bis dann...                                   

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein lieber Forenopa!

Da wünsche ich Dir gute Besserung und, dass Dir schnell geholfen werden kann. Die Medizin macht immer größere Fortschritte. Sicherlich wird es Dir bald wieder besser gehen. 

Bis dahin lass' uns auf der Bank im Park sitzen, Kaltgetränk in der Hand und die Sonne scheint uns ins Gesicht. Der Frühling kommt mit riesigen Schritten ...

Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
    Sch... auf den Neurogen -

    Sch... auf den Neurologen - es geht ja noch, aber das verdammte Virus bringt ja alles durcheinander. Gut, ich gehe ja nicht mehr arbeiten, aber meine Frau ist nun auch zu Hause. Na hoffentlich wird es nicht sooooooo lange dauern bis sich das Virus wieder verzogen hat. Was will es denn hier - die Chinesen haben das doch los gelassen. Könn´se behalten als das sie die ganze Welt damit verrückt machen.
Neeeeeee, solch ein Mist! Merkel konnte auch die Grenze zu machen um nicht rein zu kommen. Ach - wenn man nicht alles selber in die Hand nimmt.

Euch wünsche ich allen nur das Beste und viel Gesundheit. Lasst den Virus nicht an Euch ´ran, der ist

                                               NICHT gesund!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ach ja,es ist alles soweit ok

Ach ja,
es ist alles soweit ok mit mir. Der Neurologe hat mir Plllen verschrieben und ich merke, die helfen mir. Es ist also nicht so schlimm wie ich annahm. Bin auch lieber gleich zu "Dock", als erst wenn es zu spät ist.  Meine Beine hören wieder auf mich.
So, nun weiter! Wer kann mir Mundschutz vermitteln? Hier ist totale EBBE damit! Kann nicht mal bissel spatzieren gehen weil der Schutz fehlt. Freu mich über jeden Tipp. Auch über selbst genähte Anleitung!!!Bis bald  wieder.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Forenopa!

Das ist ja eine gute Nachricht, dass Dir mit den Beinen geholfen werden konnte. Das freut mich für Dich.

Wenn wir jetzt mal alle eine Weile Zuhause bleiben, dann bekommen wir das sicherlich hin, dass die Ansteckungszahlen sich wieder dezimieren. In der Hoffnung, dass die nächste Welle nicht mehr so hoch schlägt oder es sogar einen Impfstoff gibt.

"Bastelanleitungen" für einen Mundschutz gibt es bestimmt im Internet. Das wohl größere Problem gerade ist der fehlende Stoff, diese herzustellen. Ich hoffe, Carmen kann da was machen - sie ist ja eine Bastelmaus.

Euch viel Gesundheit ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten