dann stell ich mich mal vor

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
misskitty
dann stell ich mich mal vor

[color=cyan:f74a51d6f2][/color:f74a51d6f2]Hallo erstmal Alle NICHTMEHRRAUCHER miteinander!!!

Ich bin seit gestern, 18.09.06 hier im Forum - habe die Zigaretten am Dienstag, d. 12.09.06 entsorgt, weil ich nach vielen vielen Kämpfen, das Rauchen einzustellen, endlich gegen dieses Teufelszeug siegen möchte!

1.mein Äußeres ließ nach mittlerweile 23 Jahren Kippenleben merklich nach - die Haut halt :oops:

2.meine Tochter natürlich, die mittlerweile nur noch genervt war vom blauen Dunst, und

3. die Kohle, die mir durch die Lappen geht - hab immerhin zuletzt gut 1,5 Schachteln pro Tag gequalmt.

kurz: ich mag nicht mehr und glaube, jetzt hat´s auch endlich pling gemacht.

Es stört mich noch nicht einmal mehr, wenn Freunde oder Kollegen neben mir rauchen, kann sie eigentlich nur noch bedauern Lol

Ich find´s jedenfall cool, das es so viele Menschen gibt, die dem Nikotin den Kampf ansagen und dadurch fällt´s einem auch gleich viel leichter.

Finde eure Beiträge insgesamt sehr interessant und werde Einiges davon gut nutzen können für meinen weiteren Kampf dem :twisted:

Lieben Gruß, misskitty...

Die beste Entscheidung meines Lebens: Letzte Zigarette am 11.09.06 abends um 21.00 ausgedrückt...

mandarina
Na denn,

Na denn,

auf in den Kampf!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!! [img:e1e84e8e4b]http://cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img:e1e84e8e4b]

Liebe Grüße

mandarina

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Yanik
Hallochen und ein ganz

Hallochen und ein ganz herzliches [size=18:894658a19a]Willkommen[/size:894658a19a]
Das hört sich alles schon richtig gut an, Du bist bestens motiviert und wirst es sicherlich schaffen. Bei kleineren und größeren Durchhängern einfach hier reinschauen, um Hilfe schreien, TB`s lesen usw. Das hilft gegen den :twisted:
Gruß
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Miss Kitty,

Hallo Miss Kitty,
auch ich heisse dich hier willkommen. Du hast den richtigen Weg gewählt und du wirst sehen, er ist gar nicht so schwer!
Liebe Grüsse von Maggie.

nicomaus
hallöchen misskitty,

hallöchen misskitty,

[color=red:8321979696][b:8321979696]herzlich willkomen [/b:8321979696][/color:8321979696]im [color=orange:8321979696][b:8321979696]besten[/b:8321979696][/color:8321979696] NMR-Forum [img:8321979696]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif[/img:8321979696]

die schwierigsten tage haste ja schon geschafft,klasse [img:8321979696]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif[/img:8321979696] ich drücke weiter die daumen das des auch so bleibt..... [img:8321979696]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:832197...

falls es dir ma nich so leicht fällt,lies in den tb,trinke viel(wasser,ne keinen alkohol Wink ) und versuche dich mit sinnvollen und unsinnigen arbeiten einfach abzulenken,ne [img:8321979696]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a052.gif[/img:8321979696]

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Calliphorida
Auch von mir ein Herzliches

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich drücke dir die Daumen Wink
LG Janine

sosnmr
auch ich sage herzlich

auch ich sage herzlich Willkommen und sei stolz auf Dich wegen Deiner klugen Entscheidung !!!

Auch wenn noch ein paar schwierige Stunden kommen, das Schlimmste hast Du ja schon hinter Dir !

Viele Grüsse !