Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebes Finschen,

Liebes Finschen,

nicht nur Eure Fenster sind schmutzig. Zu mir kommt auch keiner putzen. Clapping

Ich wünsche allen hier mit Freunden und Angehörigen ein gesundes 2020.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo und Guten Morgen,

Hallo und Guten Morgen,

so sieht mein Rauchfrei- Elch für dieses Jahr aus.

Tja, so isses, wenn man nicht mehr raucht. Ein tolles Ergebnis, was?
......und sonnst geht es mir gut, was ich auch von Euch hoffe.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Forenopa! Das ist ja mal eine Zahl ...  Smile Komm, lass' uns feiern, Kuchen essen und heiße Schokolade trinken.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Sagt Mal, hat jemand die

Sagt Mal, hat jemand die gesparte Geldsumme gesehen? Ich kann die hier nicht finden. Hmmmm, hab ich die beim posten verloren oder schon vorher?
Jedenfalls hab ich die rund 205 Tausend Zigaretten NICHT geraucht - 14 Jahre! Toll, was? ...und mir gehts gut, saugut. Wem gehts  besser. Gefeiert habe wir aber schön.
Heute ist schon Freitag, also steht das Wochenende vor der Tür. Macht nicht mehr so viel, damit ihr es auch gut erreicht. Eine schöne Zeit bis dahin wünsche ich euch allen.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich bin geständig: Hab' mir ein schönes, neues Auto von Deinem gesparten Geld gekauft ...  Smile

Du, ich weiß auch nicht, wo meine Kohle gelandet ist. Vermutlich in Naturalien wie Gummibärchen, Schokolade oder Fritten. Auf meinem Sparbuch sind sie jedenfalls nicht. Ist aber auch egal: Hauptsache, wir rauchen nicht, gell?

Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieber Gerd ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Dir glaub ich alles, nur

Dir glaub ich alles, nur nicht dass Du stielst! 

Ich habe mich bei der Bank erkundigt und habe gsucht, auf elchem Konto es sein könnte - N I X !!!
Na ja, konnte ja beim Buchen verrutschen, leider nicht.
Kommst mal einen Kaffee trinken, mit echter Dresdener Eierschecke. Da können wir noch mal drüber reden, wo man noch suchen könnt.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, lieber Gerd!

Ich könnte ja jetzt Google fragen - frag' aber lieber Dich: Was ist eine Dresdener Eierschecke?

Aus dem Saarland bite ich Dir ein Maggibrot an. Auf frischem Bratwurstbrät und kleinen Schnittlauchfitzeln. Dazu Kaffee ... und dann suchen wir gemeinsam Dein Geld. Vielleicht haben wir ja Glück?

Komm' gut in die Woche - Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So sieht eine Dresner

Sächsische Eierschecke (Leserrezept) Rezept

So sieht eine Dresner Eierschecke aus  , lecker und sehr empfehlendswert. Liebe Josefine, diese Frage habe ich erwartet und bi nicht böse.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich käm dann mal gleich um die Ecke auf ein Stückchen von dem leckeren Kuchen. Der sieht voll gut aus. Dazu eine Tasse Kaffee und der Nachmittag wäre gerettet, was?

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Na klar, Josefine, bist

Na klar, Josefine, bist herzlich willkommen und es wird nicht nur bei einem Stück bleiben.
Der schmeckt s u u u  u u p e r ! Aber, lass Dich überraaschen. Allerdings sind in dem echten Kuchen noch Rosienen drin, welche hier fehlen. Gehe mal zum Bäcker bei Euch und verlange mal ein Stück Dresdner Eierchecke. Die gucken Dich bedeppert an und fragen, was das sein soll.

Ok, dann sehen wir uns heute? Der Kaffee ist heiss.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten