Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich freu' mich schon, wenn Du auf meine Feier kommst. Ich leg' auch Deine Lieblinsplatte auf. Was hörst Du denn gerne für Musik? Und bring Deine Frau mit und den Hund, hörst Du?

Sommerliche Grüße aus dem Schlumpfenland, wo es gerade 27 Grad im Schatten sind und keine Wolke am Himmel.

                            J O S E F I N E         Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
...Andrea Berg ist mein

...
Andrea Berg ist mein Liebling. Klar komme ich und bringe den Rest aus der Wohnnung mit.

Freu mich schon..  Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

               

 

Dann werde ich mal sehen, was ich da machen kann ... Will doch, dass sich meine Gäste bei mir wohlfühlen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

.

Juhuuuu, am 20.06. ist Sommeranfang! Freut euch, wenn ihr könnt. Da wird es warm draußen und die Schafskälte ist auch vorbei.

 

  

Wie die Zeit vergeht, das ist enorm. So schnell kann man gar nicht rechnen. Na ja, jedenfalls nicht mehr rauchen.  Bis zum nächsten Mal wieder hier.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hahaha - Und ab dem 21. Juni

Hahaha - Und ab dem 21. Juni werden die Tage endlich wieder kürzer und die Nacht holt sich jeden Tag ein Stückchen mehr Zeit zurück. Ich mag' die Dunkelheit ...

Liebe Grüße von einem Herbstfan!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

.

Wenn da die Tage wieder kürzer werden. fällt dann der betreffende Tag in den Herbst, damit die Sommmertage schön lang hell sind. Ich brauch da keine kleinen Mäuschen, welche sich im dunkeln besser ausskennen als im hellen Sommerlicht. Yahoo Also, wie sieht´s aus, Josefinschen??? Magst doch lieber Sonne? Give rose

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Nein - ich liebe den Wind, den Regen und die Dunkelheit. Gewitter finde ich auch noch extrem spannend. Dir lasse ich die Sonne und die Wärme, damit Du es Dir draußen gemütlich machen kannst.

Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Schlumpfenland ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Zum Glück wohnen wir nicht in

Zum Glück wohnen wir nicht in einer gemeinsamen Gegend, wo das Wetter für jeden das Gleiche ist. Im Schlumpfenlamd ist eben anderes Wetter als in Sachsen, ja?!?!?!?! Yahoo
Schon der 10.06. - na ja, der richtige Sommer kommt erst noch - - für Beide!!! Kiss 3
Dir noch eine schöne Woche.

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Dir auch eine schöne Woche.

Dir auch eine schöne Woche. Morgen Feiertag. Freu! Pass auf Dich auf, lieber Gerd.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Bei uns ist kein Feiertag.

Bei uns ist kein Feiertag.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten