Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
   Na, mal sehen, wer noch so

   Na, mal sehen, wer noch so hier herum schwirrt. Ich bin "wieder mal" da.

   War heute beim Arzt wegen dem Zucker. Sieht nicht gut aus und muss wirklich Mal auf Diät leben. Immer das Eis bei der Wärme - Selter macht´s doch auch. Schockolade, aber dann nur ein Stück am Abend und dann nur Bittere. Ach ja, man hats nicht leicht im Leben, wenn man nicht kern gesund ist.

Mein Auto war gestern beim TÜV. Oh, das habe ich kommen gesehen. Scheinwerfer müssen gewechselt oder poliert werden. Keine TÜV-Plakette. Wird nachgeholt.

So, dann will ich die Ruhe mal nicht stören und wünsche allen eine schöne Woche noch!!!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
    Das ist auch das erste

 
   Das ist auch das erste Mal bei mir, dass ich um diese Zeit am PC sitze und schreibe. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Sch..... Wärme! Es ist schön, wenn es warm ist - aber warm und warm ist auch ein Unterschied. Übertreiben muss der Sommer nun nicht unbedingt. Hmmm - nun hab ich es aber Mal sagen müssen, vielelicht schlafe ich jetzt wieder besser.
Wie ich mich aber kenne, gehe ich nicht mehr in die "Heia". Ist auch Mal schön, so zeitig auzustehen. Zum schlafen finde ich später auch noch Zeit. Yes 3  Yes 3   Yes 3

Sonst gibt es bei mir nix Neues! Geraucht wird nicht, höchtens der Kopf, aber das ist eine andere Angelegenheit. Man liest sich wieder.  Boredom

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hier muss ich mich selbst

Hier muss ich mich selbst melden, denn es ist nix los.

Mir geht es gut und kann nicht klagen. Zigaretten kenne ich nicht, weiss aber, wie man es schreibt, das ist alles. 
die zur Zeit aufrückende Wärme drückt schon wieder, da ist noch nicht mal Mittag. Im Moment sind 23 Grad im Schatten - na dann wird´s am Nachmittag bestimmt 32 - 35 Grad sein. Mal sehen.
Wie geht´s Euch so? Schreibt mal wieder.

Bis bald undman liest sich.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die häufigen Hinweise (nicht nur von Dir), dass hier nix mehr los ist, sind der Sache nicht zuträglich. Können wir lassen, oder? Ich bin froh für jedes Posting hier im Forum.

Und ja, es wird wieder heiß im Land. Hier werden am Donnerstag schon wieder 40 °C gemeldet. Mein Rasen ist eine einzige gelbe Masse. Es hat am Wochenende schon wieder nicht geregnet, obwohl es gemeldet wurde. Komme mir schon vor, alt tät ich in der Wüste leben. Irgendwann ziehen bestimmt Beduinen mit ihren Kamelen an meinem Küchenfenster vorbei. 

Trotz alledem wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche. Vielleicht mit den Füßen in einer Schüssel mit Eiswasser? Lass' es Dir gut gehen!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hab gestern mal wieder

Hab gestern mal wieder Zigarettenwerbung gesehen... Ich bin ja bass erstaunt, wie teuer mittlerweile Filterzigaretten sind. Ein Glück, dass ich hier kein Geld mehr investieren muss.

Dir lieber Gerd wünsche ich eine angenehme und ruhige, wenn wahrscheinlich auch sehr heiße Woche. Bleibt fröhlich

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
was? es gibt

was? es gibt zigarettenwerbung? 

gerd, mach dir mal n eimer mit wasser und stell füße rein. kaltes feuchtes handtuch in den nacken und füße hoch. diese hitzewoche überstehen wir auch.

schüsselchen obst? *anbiet*

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Das Pöttchen war auch wieder

Das Pöttchen war auch wieder daaaa! Danke Dir, liebe Heike.

Tja, es gab Unwetter in Deutschland - ABER KEIN REGEN BEI UNS HIER! Ist das nicht unverschämt? Wir brauchen das Wasser von oben genau so wie die Anderen. Also, her damit und ein Tag Landregen reicht erst mal. Danke!

Was wollte ich eigentlich hier? Ach so - einen schönen Wochenstart wünschen für alle, die noch arbeiten müssen. Ich muss nicht, hihihi. Ich habe ja auch den richtigen Beruf jetzt.

Also, bis bald wieder.

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
freitag hatten wir violette

freitag hatten wir violette unwetterwarnung. ich hab vor zwei wochen erst meinen keller trockenlegen müssen. also bin ich gegen abend heim, blick in keller mit verdammt mieser laune und..... NIX! super, laune sofort durch die decke Biggrin

es hat die nachbarorte in ca 2 - 12 km entfernung mit voller wucht getroffen. und die nächste stadt, die noch zum kreis gehört. gottseidank wurde niemand verletzt. kamen jedoch weinberge runter, geröll, schlamm, umgestürzte bäume, die straßen blockierten und dächer. es soll in der nachbarstadt auch ein tornado gewütet haben - wird noch überprüft.

samstag war gewittertag, gestern den ganzen tag feinen landregen. 2,5 std hab ich morgens erwischt wo ich mitn hunden ohne wasser von oben gehen konnte. die bocken nämlich wenns wasser von oben kommt. ergebnis: den senor musst ich ins auto reinschieben und beide haben den restlichen tag gepennt. 

auch fein Dirol

ich wünsch euch regen, aber regen und keine sturzfluten. und dass es abkühlt. 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Hier im Schlumpfenland kam ganz wenig runter. Zu wenig für die Natur und auch zu wenig für meine Hortensien.

Unwetter braucht niemand. Immer diese Extreme, oder? Teepott: Bei Dir ist es der Keller, der Deine Laune sinken lässt, bei mir das Kinderzimmer, wo ich immer mit zusammengekniffenen Augen stehe und warte, dass sich das Wasser vom Nachbarhaus durch meine Wand drückt. Dann Sprint in den Keller, Handtücher schnappen, alte Bettlaken und Wolldecken und wieder unter's Dach, Boden auslegen.

Das macht keinen Spaß ... Früher habe ich es geliebt, wenn es gestürmt und geregnet hat. Am besten noch mit Blitz und Donner. Heute trage ich ein mulmiges Gefühl mit mir rum. Wie Du, wenn Du in den Keller gehst.

Ich wünsche uns allen sanften Landregen, fünf Bällchen Eis in der Lieblingssorte und dazu noch Temperaturen unter 30 °C.

               Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo und guten Morgen Ihr

Hallo und guten Morgen Ihr Beide!

Schade Heike, dass Du den Keller unten hast. Bei mir ist er im Abstellraum im I.OG!  Acute
Tja, gestern Abend so gegen 22 Uhr begann es zu regnen bei uns. Aber da hatte Petrus warscheinlich den falschen Wasserhahn aufgedreht, denn diesen hatte er sofort wieder zu gedreht. Ihr kennt das wohl, wenn Wasser auf eine heisse Herdplatte fällt. Staubtrocken und eine Luft drausen dass man denken könnte, die Sauna ist öffentlich und nicht in Räume. Na ja, so wie es draußen im Moment aussieht steht Regen an - aber nur AN-stehen! Der Wind bläst auch nur die Blätter mal an, damit diese sich bewegen. Selbst da muss man genau hinsehen.

Ich mach mir heute einen schönen Tag und denselben wünsche ich Euch auch.

 

Grüße vom Foren-Opa

Seiten