Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So...Habe auch alles

So...Habe auch alles geschafft fürs neue Jahr.
Der Besuch ist auch wieder zu Hause im Köllner Gebiet und ich fahre jetzt wieder täglich mein Frauchen zur Arbeit und hole sie auch wieder ab. So habe ich keinen Bedarf am "Rumgondeln", was eigentlich meine Freude am Auto fahren bekräftigt. Muß auch nicht sein.

Ich bin gut über meine Lungenentzündung hinweg gekommen - besser - ich habe sie ausgestanden und ist verheilt. Besser wäre es gewesen, wenn ich diese nicht erst gehabt hätte. Nun gut, das war einmal!

Darum habe ich auch kein Bedürfnis gehabt, rauchen zu müssen. Quatsch - ich muss doch nicht mehr. Vielleicht wollte ich es wieder versuchen? Ja ja, Gerd, so dumm kannst du nur schreiben. Yahoo

Das war es mal wieder und wer Fragen hat - hier ist Platz!

Grüße vom Foren-Opa

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Gutes und gesundes neues Jahr

Gutes und gesundes neues Jahr ! Clapping

Toll, dass du wieder gesund bist und so etwas böses wie eine Lungenentzündung gut überstanden hast. Ich wünsche dir, dass du so etwas nie mehr bekommst. Angel

12 Jahr ist übrigens ne mega krasse Leistung. Du gehörst hier auch zur Gruppe des harten Kerns nicht wahr ? Zusammen mit Josefine und Teepott. Ihr habt damals fast zusammen aufgehört.....einfach toll. Yes 3​ 

Hier sind sooo viele begonnene Tagebücher, die dann schnell wieder im Sande verlaufen sind. Das ist so schade und ich hab hier auch fast keinen der sich auf meinem "NMR-Level" befindet und sich mit meinen "Anfangsproblemen" quasi identifizieren kann. 

Ich wünsche eine angenehme Woche !

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach, mein lieber Forenopa!

Ich fürchte, wenn hier wirklich niemand mehr auftaucht, dann ziehen wir die Brücke um den Schlossgraben nach der Feier von Punky hoch und sie muss hier ewig putzen. Und drei Tage ...

            Smile

Schön, dass Du wieder ganz gesund bist und Deine Frau chauffieren kannst. Morgen soll hier auch Schnee fallen und mir graust schon vor den Verhältnissen auf den Straßen. Da können 40 Kilometer weiter sein, wie bis zum Mittelpunkt der Erde.

Hab' einen wundervollen Tag, lieber Gerd ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Frohes Neues Jahr, Gerd.

Frohes Neues Jahr, Gerd.

Gut dass du die Lungenentzündung überstanden hast. Die hätteste allerdings auch mit Impfung bekommen. Und wie gut, dass du nicht mehr raus zum rauchen musstest, gell?!

Dir und Carmen eine schöne Zeit.

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Acxh ja, Pöttschen. Egal was

Acxh ja, Pöttschen. Egal was war, ich habs überlebt und bin gut ins neue Jahr gekommen. Auch wenn noch nicht alles so geklappt  hat.

Dir auch eine schöne Zeit.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich hab es geahnt und ihr

Ich hab es geahnt und ihr immer gesagt, was die Folgen von Qualmen sein können. Sie (eine ehem. Arbeitskollegin) liegt nun seit Anfang Januar mit Lungenkrebs und Koma im Krankenhaus......ups, mich schüttelt es gleich. Sie war eine prima Kollegin, aber in dieser Hinsicht auch ein "Drachen", was das Rauchen angeht. Nun tut sie mir leid. Sie (KEINER) hat es verdient, was sie jetzt leidet.

Ja, so schnell kan es gehen und sie ist erst Mitte/ Ende 50 (genau weiß ich das nicht). Meine Frau kennt sie und kann es selbst nicht verstehen - aber es ist nun nicht mehr zu ändern. Vielleicht erfahre ich mehr über sie.

Mit traurigem Blich - bis bald wieder.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Das sind ja schlimme Neuigkeiten. Und ja, sowas hat niemand verdient. Doch, sind wir nicht alle viel zu viele Jahre sorglos mit unserem Zigarettenkonsum umgegangen? Wohl schon ...

Man kann sich nur wünschen, dass es keine Konsequenzen hat, unser Rauchverhalten. Fühl' Dich mal gedrückt, lieber Gerd.

 

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich fühle mich gedrückt.

Ich fühle mich gedrückt. Josefinschen.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Die Kollegin ist aus dem Koma

Die Kollegin ist aus dem Koma wieder erwacht und es soll ihr soweit gut gehen. Hab ich gestern aus der Firma erfahren. Ich hoffe, dass sie nicht ans Rauchen denkt - nicht mal jemanden im Zimmer hat, der Raucher ist. Gut, ich weiss nicht, wo sie liegt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Arbeiten kommt sie nicht mehr. Ist auch gut für die Kollegin. Hoffentlich wird ihre Wohnung vom Rauch befreit - ihr Mann ist ja auch so einer, der die Zigaretten nicht schmäht. Vielleicht sagt er jetzt auch dem Rauchen ab.
Mal sehen, was ich noch erfahren kann. Also - bis bald wieder.

Grüße vom Foren-Opa

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Gerd ich drücke ganz fest die

Gerd ich drücke ganz fest die Daumen...

....für die Kollegin Angel​ - dafür, dass die Aussichten nicht zu schlecht sind. Mitte Fünfzig ist noch kein Alter. 

Wie auch immer ihr Mann nun mit Zigarettenkonsum umgeht - in ihrer Näche sollte er nicht mehr rauchen. Auch nicht in der Wohnung Sad

Punky

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten