Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Coool! Ein "Fernsehsessel". Bestimmt mit verstellbarem Fußteil und großen Armlehnen - elektrisch? Hahaha! Ein Fest für den Gerd.

Ja, schade dass man nicht mehr korrigieren kann und bunt schreiben, die Größe der Schrift bestimmen kann usw.: Alles weg rationalisiert ... Na, für uns paar Leute reicht die Grundfunktion ja auch vollkommen aus, was?

Hab' einen schönen Tag in Deinem Sessel ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Genau so wie Du beschrieben

Genau so wie Du beschrieben ist der Fernsehsessel. Auch das Rückenteil ist zu verstellen - nur die Armlehnen sind nicht so groß. Macht nix, mir fehlt nix mehr und ist wunderschön um Sitzen/ Liegen!

Euch allen, trotz Freitag ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne!

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wollte ich mir auch zum

Wollte ich mir auch zum Wiegenfeste gönnen... aber nein, der alte Mann braucht leider eine Gleitsichtbrille. Und die sind mal so gar nicht billig. Sessel adé, Urlaub adé... naja vielleicht erscheint ja dann mein Gemächt wieder größer *positivdenken Biggrin

Viel Spaß im Sessel Biggrin

ROCK'N'ROLL und allen ein schönes Wochenende

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dann fehlt nur noch Sky, Amazon und Netflix: Dann kannst Du Dir die Augen viereckig gucken, lieber Gerd! Und den Chris einladen, zum probesitzen auf Deinem tollen Sessel.

Ich hoffe, Knabberkram und Kaltgetränke gehen Dir in dieser Situation  niemals aus. Dir und Carmen ein wundervolles Wochenende ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
A m a z o n - wer brauch das?

A m a z o n - wer brauch das? Ich nicht, das Andere hab ich und Chris darf auch mal probesitzen - nur nicht zu lang! Es sitzt sich sooooooo schön darin.

Tja, wer hat....

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Amazon ist echt gut ... Gute Serien. Ich liebe ja Serien. Je durchgeknallter, desto besser. Bin gerade an der 5. Staffel von "Vikings" dran und kann sie Dir wirklich empfehlen. Sky braucht man natürlich für "Game of Thrones" und Netflix für "Stranger Things", "Breaking Bad" und "Dark". 

Eigentlich müsste ich meinen Job kündigen, damit ich alles anschauen könnte. Was ich mir dann aber leider nicht mehr leisten könnte, weil die Kohle fehlte.

Es ist ja auch immer was, gell?   Smile

Dir einen wundervollen Frühlingstag, lieber Gerd!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Du mußt mit Kohle bezahlen?

Du mußt mit Kohle bezahlen? Muss ich mir merken. 

Geht bei mir leider nicht, da ich mir erst Kohle kaufen muss und der Weg in den TOOM-Mark ist weit als Fußgänger. Werde doch mein Auto innen nicht schmutzig machen.

                                    Versändlich???n

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

               Ja ... Sehr verständlich !    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
       

 

      Good

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ein sch... Wetter war das am

Ein sch... Wetter war das am Wochenende. Da war es schon gut, dass Formen1 kam und am Nachmittag etwas Ruhe. Wir habe die ganze Woche Streß wegen der Umbauarbeiten im Wohnblock. Das Gas kommt raus, neue Heizungsrohre und Heizkörper kommen auch noch rein, das aber erst im August. Bis dahin sind Vorbereitungen im Keller zu erwarten. Ein Bohren und Hämmern fast den ganzen Tag - außer am WE. Da bin ich wieder gern zu Hause.
Ja, das wird ein "lautes" Jahr 2019. Aber dafür haben wir einen Elektro- Herd und Warmwasser in der Wohnung hinterher. Werd´s überleben und NICHT vor Übernut wieder mit rauchen anfangen. Nö, das wird nicht passieren.
Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten