Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Noch war Donnerstag im

Noch war Donnerstag im vorherigem Post - nun ist schon Samstag. Die Zeit vergeht wie im Flug. 
Ja, liebes Fienschen, danke für Deine lieben Wrte hier im Tagebuch. Uns geht es gut und müssen mit der Zeit leben, wenn es nun schon eher dunkel wird. 

Euch ein schönes Wochenende und denkt daran - der Montag lauert schon auf die neue Woche.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Forenopa!

Endlich hat es bei uns in dieser Nacht mal wieder geregnet. Viele Wochen ist es nun trocken gewesen. Und ich liebe den Herbst - habe gestern zum ersten Mal seit langer Zeit, ein Räucherstäbchen angezündet und es mir mit einem Pott Kaffee beim "Tatort" gemütlich gemacht. Herrlich!

Komm' gut in die Woche ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebe Grüße auch von mir... 

Liebe Grüße auch von mir... 

hier ist es neblig, trüb und klamm... prima Wetter um also im Büro zu sitzen... oder wahlweise mit einer heißen Tasse irgendwas und nem guten Buch auf der Couch... dürft ihr euch raussuchen Smile

Heute wird nicht geraucht...

Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebes Finschen,,

Liebes Finschen,,

Seit gestern isst ja kalendarischer Herbstanfang und den merken wir auch hier. Es ist schön, dass es nicht mehr so warm ist und man nachts auch besser schlafen kann. Ich klaube dass ich den Herbst auch zu meiner "Lieblingszeit" mache.
Sonst geht es uns gut und ich fahre täglich meine Gute zur Arbeit. Na ja, ist nun mal nicht zu  ändern. Ich würde so  gern noch ein bischen mitarbeiten, doch es geht einfach nicht mehr. Also bleibt mir nix anderes übrig mein Rentnerleben zu genießen.
                      So, einen schönen Dienstag wünsche ich allen.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Forenopa!

Weißt Du, alles hat seine Zeit. Und Du solltest Dich jetzt gemütlich zurücklehnen und Deine freie Zeit genießen. Nicht mehr arbeiten und Deinem Hobby nachgehen. Hast Du ein Hobby, lieber Gerd?

Ich verschlinge Bücher (mit den Augen) und radel täglich unter dem Dach der Sonne entgegen. Dann gehe ich noch sehr gerne ins Kino und auf Konzerte. Zeit zum vertrödeln ist so wunderbar ...

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Schlumpfenland ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

wenn Du mich so fragst, nein, Hobby habe ich auch nicht. Werde wohl mehr oder weniger am PC sitzen, denn ich habe auch noch eine Internet-Seite welche ich ab und an ach mal "bewerkstelligen" muss. Ist ja nicht blos nur hinstellen und fertg. Mal sehen ob es Matthias sieht. Hier der Link: gerds-alkoholproblem.de
Früher habe ich auch gelesen - Bücher- und "Schmökerweise". Westernhefte in einer Nacht - die musste man schnell lesen, denn die DDR sah sowas nicht gern. Biggrin
So, bis bald wieder. Tschüüüß!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Gerd,

so eine Internetseite ist viel Arbeit und ich finde sie sehr gelungen. Ich denke mir, damit kannst Du betroffenen Menschen Mut machen, es selbst in Angriff zu nehmen.

Und raus an die Luft mit dem Hund tut Dir sicherlich auch gut, was? Vielleicht findet sich ja nochmal ein schönes Hobby, was Dich erfüllt und Dir die Zeit vertreibt, bis Deine liebe Frau wieder bei Dir ist nach der Arbeit.

Schon Mittwoch ... Und hier im Schlumpfenland fällt tatsächlich Regen. So wunderbar für die Natur.

Josefine     Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Schosefine,

Liebe Schosefine,

leider ist bei mir nicht alles OK. Meine Beine machen auch nicht mehr das, was sie sollen. Ich kann nicht mehr weit laufen, das heist, mit Hund "Anuk" spatzieren  gehen. Es ist nicht so schlimm, aber nach einem Wegstück streiken diese. Es ist dann, als wäre Krampf drin - schwer wie Blei. Aber das ist Parkinson in den Beinen. Ich kann es nicht anders beschreiben. Man wird eben älter. Deshalb geht Hundi mit Frauchen immer Gassi und ich kann nicht mal mit gehen, weil ich das Tempo nicht halten kann.
Tja, ich dachte auch, den Hund schaffe ich auch noch, aber um so mehr freuz er sich, wenn er Herrchen wieder sieht in seinem schönen Sessel und drückt dann immer mit seinem Kopf meine Hand. 
Bin gespannt, was noch sso allles auf mich zu kommt mit event. Krankheiten.  Fool

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ohhh ... das tut mir leid. Ich bin mir aber sicher, Du bist das beste Herrchen der Welt und zum kuscheln und schmusen mit dem Hund durchaus geeignet.

Manchmal ist es gut, wenn man nicht weiß, was noch so kommt, oder? Vielleicht kommen ja auch noch eine Menge toller Dinge, Abenteuer und Überraschungen. Sachen, wo man nicht für rumlaufen muss.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, lieber Gerd.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

   Na ja, das Beste kann noch kommen - ein Lottogewinn vielleicht? Man weiß ja wirklich nicht, was das Leben noch so einem schenkt.

                   Soweit geht´s mir gut!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten