quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

Give rose

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses Batt allein,

war Teil von unserem Leben,

drum wird dies Blatt allein,

uns immer wieder fehlen.

 

 

 

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du nun bist. Im Bett heute morgen habe ich noch an die gedacht, die aus dem Forum für immer gegangen sind. Und dann lese ich diese Zeilen und kann kaum glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Und doch bist Du - irgendwie - immer noch hier bei uns, Liebes.

 

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Ich habe sie zwar nicht

Angel

Ich habe sie zwar nicht gekannt aber ich habe viel in ihrem coolen Tagebuch gelesen. Sorry 2

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Emmina-Sofia
 

 

Jedesmal wenn ich ein Jahr Nichtrauchen voll habe, schenke ich es Dir zum Geburtstag! Diesmal das zweite Jahr.

So werde ich, wie versprochen, nie wieder rauchen - und Du von mir nie vergessen (naja, sowieso nicht).

 

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Emmina-Sofia.....

Emmina-Sofia.....

.....das ist toll I-m so happy

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Dani79
Liebe Quaxin,

Liebe Quaxin,

wo auch immer du jetzt bist..sei gegrüßt...vorhin hab ich dich zu meinem 4jährigen OR-Jubeläum in meinem Tagebuch gegrüßt,ohne zu wissen, dass du schon längst von uns gegangen bist......

Jetzt sitz ich mit Tränen in Augen da...ich erinnere mich noch gerne an unser Geschreibsel im Jahr 2008.

Ich danke dir für Zeit von damals,

herzlichst Dani

letzte Kippe: 24.11.2015 

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3867.html]Dani's Diary[/url]

Seiten