quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Liebe Quaxin!

Ich schiebe Dir den blauen Himmel aus dem Schlumpfenland rüber. Und die Sonne. Manchmal verschwindet das alles kurz unter einer grauen Wolkendecke und es grieselt ein wenig heraus oder regnet. Dann kommt aber wieder die Sonne. Wie im April ...

Mit dem Leberwurstbrot und der Gurke gegen den Schmerz - Du bist 'ne Marke, Liebes!

Ja, lass' weiter alles abklären. Und ich wünsche Dir, dass Dich diese verflixten Schmerzen bald in Ruhe wieder schlafen lassen. Und auch arbeiten und neues entdecken ...

Pass' auf Dich auf, ja?!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Allerliebste Quaxin!

Wie geht es Dir?  Hab' gestern Abend an Dich denken müssen. Hatte meinen jährlichen Zahnarzttermin und ich hatte doch diese Trigeminusneuralgie über Jahre wegen eines kaputten Kieferngelenkes. Und ein Leben mit Schmerz ist ein Stück verlorene Zeit. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Pass' auf Dich auf ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Süße ... mach' doch mal "Pieps", ja?!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Jetzt mach' ich mir doch wirklich Sorgen, Ursula ... Bitte melde Dich doch kurz. Gerne auch PN.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hey Süße ... ich denk' ganz oft an Dich. Und ich mache mir inzwischen riesige Sorgen. Für 2017 wünsche ich Dir nur das BESTE und vor allem Gesundheit.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
nein, nein

nein, nein

kein grund zur sorge!
hab gute mittel, so dass meine schmerzen so gut wie weg sind ....
ansonsten halt meine diversen baustellen und bin damit heftig beschäftigt ...
mach aber halt auch pausen und in den pausen les ich viel und hab keinen bock auf pc ...

alles liebe und gute und schönes 2017
wünscht
quaxin Yes 3

 

 

 

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Ich wünsche Dir auch ein Gutes und Schönes 2017, liebe Quaxin!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

Give rose

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Soooo still, liebe Quaxin ...

 

Und ich lass' Dir hier ganz liebe Grüße im Tagebuch und ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und ich wünsche Dir wundervolle Bücher zum lesen und abtauchen in eine verwunschene Welt. Les' gerade einen weiteren Teil aus der Zwergenreihe von Markus Heitz. Da ist was los ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

lima44
Bild des Benutzers lima44
Halloooo! ich in ein Neuling

Halloooo! ich in ein Neuling hier und habe doch fast schon dein halbes Tagebuch gelesen, macht mir Spass ..und es baut auf das es andere auch schwer hatten..

Toll und jetzt bist du schon so lange frei !!und ich fang erstmal an.....Dash 1

ich möchte es schaffen
 

Seiten