quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Quaxin

Quaxin

mein Vater war immer fit hatte dann einen dicken Fuß und Probleme beim Wasser lassen, die Einstufung beim Arzt war 9,8 von 10 also richtig bös, Prostatakrebs und das schlimm.

Es ist nun 6 Jahre her ihm geht es super, alles prima so kann es auch sein bei dir Smile

Ich drück dir echt die Daumen aun denke immer wieder an dich

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Mit 9,8 von 10 war der

Mit 9,8 von 10 war der Tumormarker gemeint

 

 

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
n Megaarschloch!!!!!!!!!!!!!!

n Megaarschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist nicht nur in n Köpfen drin, sondern auch in den Herzen!

Im Übrigen halte ich es für wichtig, dass du durch alle diese Phasen durchgehst.

Die ja, nein, vielleicht, menno, papyrusgras himmelnde, energie sparende Phase. Wer diese Phasen bewusst und bis zum Ende durchmacht, dem gehts besser. Psychisch. Bin ich fest von überzeugt.

Es ist doch völlig egal was der Auslöser ist. Völlig schnurz warums dich getroffen hat. Nicht zu ändern. Hast du nicht in der Hand. Der Arzt, der dir diesen Mumpitz erzählt hat, dem gehört mal n Tritt von der Ärztekammer.

Konzentrieren auf das was man selbst in der Hand hat. Spart auch Energie, die du jetzt für wichtigeres brauchst. Das weißt du selbst und du gehst den für dich richtigen Weg.

Ich arbeite ehrenamtlich im Rettungsdienst. Hab die letzten 3 Jahre die Fachausbildungen zusätzlich zum Nixraffjob gemacht. Den 12 Std Dienst verrichte ich am WE und im Urlaub.

Ich denke, ich kann der Gesellschaft auf die Art etwas zurück geben. Wenn ich nur einem Patienten ein Lächeln entlocken kann, ist das wirklich nicht zu toppen.

Quatschinchen, du bist stark und zäh und stur. Alles Eigenschaften, die dem Zellhaufen zeigen wo der Hammer hängt.

Leg dich mal hin und zur Abwechslung versuch mal Kaugummiblasen in verschiedenen Größen zu machen. Kaugummi in Henna Haaren bappt wie Sau, gell, weißte

 

Knutsch und fetten Drücker ( ohne Luft abzudrücken)

 

 

 

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu

Juhu

wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 wünsche ich dir alles liebe und eine schnelle Genesung

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

teck
wir packen das,quaxin.keine

wir packen das,quaxin.keine frage.darauf 250 triolen:-)))),teck

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Quaxin!

Alle Guten Wünsche schicke ich Dir rüber ... und ich hoffe, Du verlierst niemals die Geduld, den Mut und Deine Zuversicht. Und ich warte ... Warte auf gute Nachrichten von Dir. Ich glaub' dran.

Liebe Umärmelung ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Neues Jahr.

Neues Jahr.

Ich hatte Weihnachten Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kassler. Hab an dich gedacht weil du mal an irgendeinem Weihnachten vor zig Jahren erzählt hast, dass deiner Schwester Sauerkraut mit Bratwurst servierst. 

Was gabs letztes Jahr?

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Röschen?  

Röschen?

 

Give rose

Emmina-Sofia
 

 

LIebe Leute,

ich habe die traurige Nachricht, dass Quaxine heute gestorben - friedlich eingeschlafen - ist.

Untröstlich, Ihre Freundin,

Emmina-Sofia

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
  Mein aufrichtiges Beileid!

 

Mein aufrichtiges Beileid!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten