weidicom´s tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
weidicom
weidicom´s tagebuch

hallo, möchte mich auch kurz bei euch vorstellen, bin der peter, komme aus der nähe von münchen und habe mir fest vorgenommen ab heute mit dem rauchen (ca. 40 pro tag) aufzuhören. Biggrin

ich hatte 2006 bereits einen versuch unternommen, der aber nach ca. 2 wochen scheiterte. nun habe ich mich erneut dazu entschlossen einen versuch zu unternehmen. ich hoffe diesmal kann ich den kleinen :twisted: besiegen.

ich hoffe, ich bin diesmal mit meinem versuch, mit der hilfe von euch bestimmt, erfolgreich (gerade wenn die schwierigen stunden kommen Wink )

ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches rauchfreies jahr 2007 + noch viele weitere... Biggrin

Das Leben fängt an...

weidicom
start mit sauna

hallo ich wollte nur noch nachtragen bin 40 und habe mit dem rauchen vor ca. 22 jahren begonnen.

sooo, nun gehe ich als erstes in die sauna um das gefühl zu haben den körper zum start so richtig zu entgiften... Lol

Das Leben fängt an...

indiansun
hi peter..........

hi peter..........

[color=green:f1439b3ff5][b:f1439b3ff5]willkommen hier..............[/b:f1439b3ff5].[/color:f1439b3ff5]

.und die idee mit der sauna ist gut..............;
und wenn du das nach 4 monaten tust, wie ich gestern, und dann rauskommst, und denkst: mensch, früher hätt ich jetzt gleich 2 hintereinander geraucht....., dann kannste dich freuen, wenn die andre stimme sagt: hey, brauch ich ja nicht mehr..................., ich rauche ja nicht mehr

alles gute
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

weidicom
stimmt

hallo elke,

danke für die wünsche.
stimmt, früher hätte ich auch gleich 2 nach der sauna reinpfeifen können...
heute der anfang eines [color=green:dd0d2926e6]gesunden[/color:dd0d2926e6] saunaganges...
geschafft...noch geht es ohne mühe...
...schaun wir mal wie es weiter läuft... Biggrin

Das Leben fängt an...