quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Ich werde dich nie vergessen,

Ich werde dich nie vergessen, liebe Quaxin. Du warst für mich - duch all die Zeilen hier - ein ganz besonderer Erdenmensch. Ruhe in Frieden... <3 ich bin einfach nur sprachlos und traurig.

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Mucbi
Obwohl ich Quaxin nicht

Obwohl ich Quaxin nicht gekannt habe, macht es mich traurig.

Ruhe in Frieden!

aufgehört am 21.01.2018

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
Ach du Liebe, es war mir eine

Ach du Liebe, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen Dich hier kennen gelernt dürfen zu haben. Du hast mir in vielen Situation vorgemacht wie es geht und unser Austausch war mir wichtig und aufrichtig. Meine erste virtuelle und doch echte Freundin... jetzt bist du vorausgegangen und nimmst als erstes auf der ewigen Nichtmehrraucherbank - viel zu früh - Platz. Machs gut derweil Du auf uns wartest.. In liebevollem Gedenken an Dich liebe Quaxin höre ich mir jetzt Jaques Brel "j´arrive" an und heul ne Runde...

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Danke, Alberich!

Danke, Alberich!

Mir fehlt sie auch. Sehr!

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

         Ich hab' so eine Gänsehaut gerade ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Ich bin unsagbar traurig, bin

Ich bin unsagbar traurig, bin aber zuversichtlich das wir uns dann mal irgendwann da oben treffen.

Hatte echt Hoffnung

Hoffe du bist einfach an einem besseren Ort, bin in Gedanken bei dir und werde dich nicht vergessen.

Auch wenn wir uns nur sehr kurz kannten.

Mir tut das echt leid und weh

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Emmina-Sofia
Hallo, liebe OR-Mitstreiter,

Hallo, liebe OR-Mitstreiter,

vom Forums-Manager habe ich heute verlangt, dass die Todesanzeige, die alberich im TB von quaxine gepostet hat, gelöscht wird.

Das war sicher nur gut gemeint, aber niemand hat das Recht, die Identität von Forumsteilnehmer/innen, die ja bewusst anonym schreiben, aufzudecken. Auch nicht, wenn sie gestorben sind!

Quaxine hat hier - bewusst - mit Pseudonym geschrieben!

Ihre Persönlichkeitsrechte mögen hier bitte gewahrt bleiben!

Emmina-Sofia

karol
Liebes Quatschinchen, liebe

Liebes Quatschinchen, liebe Ursula,

ich bin fassungslos und traurig.

Ich hoffe, unser "Rennsemmel-Treffen" können wir irgendwann im Himmel nachholen.

Ruhe in Frieden

Jetzt
Nachdem ich diese Seite

Nachdem ich diese Seite wieder besucht habe, musste ich vom Tod von Quaxin lesen. Das tut mir unendlich leid, dass sie gehen musste. Sie hat mich mit ihren speziellen Gedankengängen immer etwas geerdet.

Ruhe in Frieden! In meinen Gedanken wirst Du weiter erinnert werden. Du warst speziell und hast nie aufgegeben!

Emmina-Sofia
Liebe Quaxine,

Liebe Quaxine,

ein Jahr ist vergangen. Ich habe es gestern - dem Jahrestag - nicht fertig gebracht, hier einen Gruß an Dich abzusetzen, schicke ihn Dir heute von hier in die Wipfel der Bäume, in denen Du Dich "danach" wähntest, oder wohin er Dir auch immer hinterher reisen soll.

Nun ist es schon ein Jahr, dass Du fehlst. Echt fehlst!

herzlichst,

Emmina-Sofia

P.S. Deinem Katerle, dem Schorsch, dem geht es gut, sogar inzwischen saugut! Kürzlich habe ich die E. mal wieder angerufen, die sich rührend um ihn kümmert, um den kleinen Schisser. Besser hätte der es nicht treffen können, nachdem Du gehen musstest. 

Seiten