Tagebuch von OlafSt

1456 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Olaf! DU BIST JETZT SCHON

Olaf! DU BIST JETZT SCHON MEIN HELD! habe noch nicht viel von dir gelesen. aber deine Einträge sind sowas von super grandios toll! Wow, Respekt!

 

Luci

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Olaf! DU BIST JETZT SCHON

Olaf! DU BIST JETZT SCHON MEIN HELD! habe noch nicht viel von dir gelesen. aber deine Einträge sind sowas von super grandios toll! Wow, Respekt!

 

Luci

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wieso sind bei dir die Posts

wieso sind bei dir die Posts doppelt??? :shock:

Freut mich von dir zu lesen und Größe 48 ist immer noch kein Hintern in der Hose *find*

 

Blum 3

OlafSt
Nun, würdest du meinen

Nun, würdest du meinen Hintern in der knackigen Glattlederhose sehen, würdest du sicher anders denken Blum 3

Dasmit den Doppelposts liegt einfach daran, das man beim Klick auf "Speichern" quasi nochmal eine Pseudo-Vorschau angezeigt bekommt. Da das Forum sehr, sehr langsam ist, greift die automatische Weiterleitung erst nach mehreren Sekunden - was man gern zum Anlaß nimmt, erneut auf "Speichern" zu klicken. Und schwups, hast n Doppelpost. Löschen geht nicht, editieren auch nicht, ergo Kacke.

Überhaupt hat dieses Forum noch eine Menge Probleme - gehe ich z.B. auf den neuesten Post in meinem TB, springt die Webseite zwei Seiten zu weit (141 statt 139). Und, obwohl schon vor nem Jahr angemahnt, sehe ich beim Antworten noch immer den allerersten Post eines TB - anstelle des allerletzten Posts im TB, auf den ich eigentlich antworte.

Wie dem auch sei, ich freu mich, das die Heggs sich hier verewigt hat, das kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten Biggrin

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
der Olaf mit dem Knackar***

:roflrofl:

Hallo Olaf,



Normal
0
21


ja, da gibts noch ein paar Problemchen im
Forum. Aber da schreibst sicher auch du ins Leere... :?
Das mit den leeren Seiten in deinem Tagebuch ist wohl auf ein paar gelöschte Beiträge zurückzuführen.
Ist etwas lästig, aber nicht soo schlimm. *find*

Aber schön, dass du mal wieder hier gucken warst. Biggrin

Mondschafgrüße

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja dann zeich ma den

Ja dann zeich ma den Knackarsch... wenn hier jemand Expertin im Hintern bewerten is, dann ich... *hüstel*

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Lieber Olaf!

Ich wollte meinen Patenonkel nur mal eben aus der Versenkung holen ... Du warst wirklich tief verschollen. Aber jetzt bist Du wieder hier und jetzt lass' Dich mal ganz lieb knuddeln und ich hoffe, es geht Dir wunderbar.

Josefine  smilie_engel_125.gif

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

OlafSt
Danke fürs hochzerren,

Danke fürs hochzerren, liebste Josefine.

Lange war ich schon nicht mehr hier. Hängt auch sicher damit zusammen, das das Forum nicht mehr ernsthaft gepflegt wird, Spam wird nicht beseitigt, Fehler seit Jahren nicht behoben... Manchmal frage ich mich, ob el Cheffe überhaupt noch unter uns weilt ?

Aber ich schau immer wieder inkognito hier rein und bin begeistert, das der Kreis der Ex-Raucher immer größer wird. In ein paar Tagen hänge ich den Skalp des sechsten Nichtraucher-Jahres an meinen Gürtel und ich finde das gut so. Der Gedanke ans Rauchen läßt mich noch immer grün anlaufen Biggrin

 

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

OlafSt
Beinahe wärs passiert...

Das war knapp, würde ich mal sagen...

Zwei Wochen nach meinem letzten Post hier hatte ich einen leichten Unfall, der mir eine schwere Verletzung einbrachte. Das volle Programm, inklusive Sofortoperation, 5h OP und 12 Tagen KH-Aufenthalt. Nun habe ich einen schlimmen Trümmerbruch und jede Menge Titan im rechten Unterschenkel - so viel, das man mir schon sagte, ich könnte im Falle eines Falles ein Attest bekommen, damit ich auf einem Flughafen nicht durch die Metalldetektoren muß :shock: Mit etwas Glück darf ich Ende des Jahres das erste mal wieder das rechte Bein ganz normal auf dem rechten Fuß abstellen. Und ungefähr nächstes Jahr um diese Zeit kann ich wohl wieder normal gehen.

Dabei hatte ich noch echtes Glück... Ich erinnere mich an den Sturz (falsche Bremse des Motorrollers auf nasser Straße benutzt - ich bin ein Idiot, ich weiß) und daran, das ich sofort versuchte, von der Straße wegzukommen. Beim Blick nach links tauchte direkt vor meinen Augen, keine 10cm entfernt, ein Nummernschild auf, das noch vor sich hin "nickte"... An dem Nummernschild war ein Bus dran :shock: Ein Hoch auf dessen Bremsen, sonst wäre der über mich drüber und ich selbst wohl nicht mehr hier.

So schnell und so plötzlich kanns passieren.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Julischka
*

Alles Gute für Dich und toitoitoi daür, dass alles wieder gut verheilt und Dich Deine Beine durchs weitere Leben tragen!

Julischka

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Seiten