RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Es ist ( leider ) schon

Es ist ( leider ) schon wieder Murmeltier-Tag ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Werde mich doch mit

Werde mich doch mit Nikotinkaugummis unterstützen lassen. Werde die ich noch habe reduzieren.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Josefine werde heute keine

Josefine werde heute keine mehr kaufen.

 

 

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Warum? stell dir mal diese

Warum? 
stell dir mal diese Frage und beantworte sie ehrlich. Dir selbst - uns brauchst du keine Antwort geben - dir schon.

wenn du diese Frage dann ehrlich beantwortet hast, kannst du nachdenken wie du weiter verfahren willst. Und tu was gegen deine Langeweile- erst ab dann machen Kommentare hier weiterhin Sinn 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe die Hotline

Ich habe die Hotline angerufen und die sagten mir, dass die Nikotinkaugummis nicht süchtig machen, solle nach Gefühl reduzieren.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja du hast recht Teepott. 

Ja du hast recht Teepott. 

 

 

 

 

Fred
Bild des Benutzers Fred
19.11.2022 12:00 Uhr

19.11.2022 12:00 Uhr
"Ich hatte heute einen Ausrutscher, habe drei geraucht, den Rest der gekauften Zigaretten habe ich gleich entsorgt."

20.11.2022 8:53
"Ich habe mir noch Zigaretten geholt und drei geraucht, Rest habe ich zerbröselt"

Du hast die Zigaretten entsorgt??? Natürlich hast du das, Rudolf!!!
Mensch Rudolf, schmeiß dein Geld doch gleich in die Tonne, oder bessen noch, spende es für einen guten Zweck.
Sag mal, wen willst du das noch glaubhaft erzählen?

Wie soll deine Ablenkungsstrategie aussehen bzw. was hast du dir vorgenommen?
Du weißt schon, dass der Tag 24 Stunden hat, da passt viel Ablenkung rein.

Ablenkung heißt Beschäftigung und zwar non-Stop, so dass du gar keine Zeit hast an die Zigarette zu denken.
Ich meine damit nicht, ein Buch lesen, Malen, Fernsehen oder Haushalt, Rudolf, nein, gehe raus, irgendwohin, ins Kino, Schwimmen, Museum... am besten dorthin, wo man ohnehin nicht Rauchen darf.

Ich bin auch der Meinung von @Teepott. Kläre für dich erst einmal die Frage, wie das hier mit dir weiter gehen soll, solange ergibt es mit dir gar keinen Sinn mehr.
Wenn du nicht den Willen hast an dir und mit uns mitzuarbeiten, dann erreichst du nie dein Ziel.

Rudolf, mit dem Rauchen aufhören heiß auch leiden. Niemand hat behauptet dass es einfach ist, aber du musst schon dazu bereit sein es ein paar Wochen, sogar Monate, ohne Nikotin auszuhalten, nur dann wird es mit der Zeit einfacher.

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, habe wieder geraucht und

Ja, habe wieder geraucht und Zigaretten weggeschmissen. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Melde mich wieder wenn ich 1 Woche geschafft habe.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, Ablenkung ist das Wahre,

Ja, Ablenkung ist das Wahre, meine Ablenkungsstrategien habe ich noch nicht mal angewendet, sondern immer gleich Zigaretten besorgt, daher weiß ich garnicht, ob sie funktionieren.

Werde hier doch erstmal weiter schreiben.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Warum ich sie.nicht anwende,

Warum ich sie.nicht anwende, weil das Rauchen wollen größer war und der Wille nicht da war mich abzulenken. Der Wille Muß da sein und will nicht leiden.

 

 

 

 

Seiten