RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Rudolf: Wenn das jetzt Deine

Rudolf: Wenn das jetzt Deine neue Strategie ist, den Ticker trotz rauchens weiterlaufen zu lassen, dann bin ich echt enttäuscht ....

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ticker zurück auf Null. Der

Ticker zurück auf Null. Der Rest ist reine Selbstlüge

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
So ist es! 

So ist es! 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...also ich meine damit, dass

...also ich meine damit, dass Du den Ticker für Dich wieder auf Tag 1 setzen solltest - nicht für mich mich oder die anderen. Für uns spielt es keine Rolle, welche Zahl da steht. Das hat nur für Dich persönlich eine Bedeutung.

Arschbacken zusammen und durch...

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe den Ticker wieder

Ich habe den Ticker wieder auf Null gesetzt, alles andere ist Selbstbetrug, hatte wieder einen Rückfall, Rauchen Ticker zurück auf Anfang. 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich mache meinen Neustart

Ich mache meinen Neustart ohne Nikotinkaugummis, schmeisse sie aber nicht weg. Ich habe bei meiner Situation Angst mich davon abhängig zu machen. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Werde mehr auf die

Werde mehr auf die Ablenkungsstrategien setzen.

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
Auf die Gefahr hin, mich zu

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Hilfsmittel werden Dir nicht helfen !!! Das haben die 256 Versuche mit Hilfsmitteln vorher nämlich auch schon gezeigt.

Wenn Du bei jedem bisschen Suchtdruck meinst, losrennen zu müssen, um Zigaretten zu kaufen, wirst Du es halt nicht schaffen. Punkt! Es geht nicht ohne zu leiden ... Das muss in Deinen Kopf rein.

Ich bin wirklich sehr geduldig und schätze Dich sehr. Allerdings lernst Du leider wieder nichts dazu und bastelst Dir Deine "Umstände", wie es Dir gerade in den Kram passt.

Meine "klaren Worte" darfst Du gerne genauso verstehen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja werde es jetzt ohne

Ja werde es jetzt ohne Hilfsmittel machen, auch keine Nikotinkaugummis. Wenn's mich überkommt werde ich mich ablenken. Spaziergang, was mich von Kopf her beschäftigt, wie Rätseln, lesen, malen, Diamond Painting usw. 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe mir noch Zigaretten

Ich habe mir noch Zigaretten geholt und drei geraucht, Rest habe ich zerbröselt und starte jetzt ohne Hilfsmittel.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten