RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich werde das Aufhören

Ich werde das Aufhören alleine schaffen. Und verlasse dieses Forum.

 

 

 

 

Nicklas
Auch wenn ich da jetzt nicht

Auch wenn ich da jetzt nicht stellvertretend für Andere sprechen kann: Das wurde auch höchste Zeit!

Bitte denke auch daran und BLEIBE dann auch dauerhaft weg und belaste die Menschen hier nicht weiter. Denn du wirst es nicht mehr in deinem Leben schaffen mit dem Qualmen aufzuhören, weil du es einfach nicht willst.

josefine
Bild des Benutzers josefine
@ Nicklas: Ich denke nicht,

@ Nicklas: Ich denke nicht, dass es Dir zusteht, zu beurteilen, was uns hier im Forum belastet oder nicht.

@ Rudolf: Genau diese Reaktion (weglaufen) habe ich Dir gestern vorausgesagt. Beleidigt zu sein, weil man wirklich nichts annehmen möchte, was wir Dir hier mit auf den Weg geben möchten - als Hilfe - wird Dich auch nicht weiter bringen. Jedoch akzeptiere ich Deine Entscheidung natürlich. Das Du zurückkommen kannst, weißt Du ja auch und es wäre nicht das erste Mal. Per se finde ich das auch alles in Ordnung, glaube aber, Du solltest wirklich mal für ein paar Tage (rauchend) über Dein Leben nachdenken.

Das Schloss wartet auf Dich und ich wünsche Dir, dass Du Dich irgendwann mal so akzeptierst, wie Du nunmal bist.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Deine Worte Josefine haben

Deine Worte Josefine haben mich berührt. Werde nicht weglaufen, werde mich jetzt der Sucht stellen, werde es jetzt mal ohne Hilfsmittel machen. Die Schmachter kommen und gehen lassen. Es hat bei mir im Kopf Klick gemacht. Habe heute noch geraucht, aber es hat mir nichts gebracht. Werde eine Leidenszeit akzeptieren und es jetzt durchziehen. Werde meine Signatur leer lassen und den Ticker auf meinem Handy parallel weiter laufen lassen. Wenn ich denke ich bin stabil werde ich den Rauchfreistand in meine Signatur übernehmen. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Nicklas
Hui, da isser ja wieder. Das

Hui, da isser ja wieder. Das ging ja schnell..!

Und weiter geht's mit der großen Rudi-Show der täglichen falschen Versprechungen und Umfallern...

alberich
Ich kann ja verstehen, wenn

Ich kann ja verstehen, wenn man sich irgendwann mal sagt, "Ach mensch, der Rudolf. Da kann man halt nix machen.Wenn es klappt dann klappts. Und wenn nicht, konnten wir es auch nicht ändern."
Sich aber extra in einem Forum anmelden um sich daran zu delektieren, dass jemand nun einmal so ist wie er ist, das ist bei weitem tragischer, als sein Leben lang zu versuchen mit dem Rauchen aufzuhören auch wenn man nicht wirklich weiß ob man es kann. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.

Wie dem auch sei. Rudolf.
Du bist nun mal die Pfeife die Du bist. Manche hören auf und gut ist, manche hören nie auf und dann ist da noch Rudolf, der hört immer auf. Smile
Im Ernst. Mach einfach wie Du meinst. Wenn du rauchst dann rauchst Du und wenn nicht, auch gut.
Irgendwann wird der Tag kommen, da wirst Du auf einmal merken, dass es vorbei ist mit Rauchen und es einfach keine Rolle mehr spielt, oder aber auch dass es einfach egal ist und halt einfach so lange weitergeraucht wird bis es nicht mehr geht. Wie es auch kommt, das ist nun einmal Dein Weg. Radikale Akzeptanz ist angesagt.
Mir ist egal ob Du rauchst oder nicht. Wenn Du gerne rauchst--- Super --- Feuer frei. Wenn Du nicht gerne rauchst - hör auf. Wenn Du nicht kannst, aber dennoch aufhören willst, dann musst Du dir helfen lassen.
"Ich will es alleine schaffen" ist einfach dummes Zeug. Hast du mal einen gesehen, der im Badeteich nach Luft schnappt und den Rettungsring ablehnt und sagt "Ich will es alleine schaffen?".... Eben....Famous last words.
In diesem Sinne.
 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja, Alberich, ich finds auch

Ja, Alberich, ich finds auch erscchreckend, dass es Menschen zu geben scheint, die sich in Foren anmelden um User, die in anderen Foren unterwegs sind, zu diskreditieren. Ist für mich unglaublich!

Alles Andere wurde bereits gesagt, Rudi.

Eins hab ich allerdings noch, so als famous last words und dann geb ich auf:

Vielleicht liest du einfach mal dein eigenes Tagebuch durch. Dort findest du eigene Erkenntnisse zu " der einen" und die hattest du schon auf den Seiten 1-4. Das war 2008. Vielleicht helfen dir ja deine eigenen Worte, wenn es unsere nicht können. Zu verlieren haste nix.

Alles Gute

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe mir für Morgen

Ich habe mir für Morgen Urlaub genommen, weil ich heute mit Rauchen aufhöre. Der Gedanke ist, dass es mir Morgens schwer fällt gegen die Morgenzigarette an zu kommen, werde dann Ausschlafen und erst dann Aufstehen, wenn es du den ersten Schmachter überwunden habe. Werde keine Zigaretten wegwerfen, habe sie beiseite gelegt. Werde ohne Nikotinprodukte aufhören. Dann habe ich den schwersten Tag hinter mir und weiß das es Donnerstag leichter wird. Überstehe ich den ersten Morgen, schaffe ich es dran zu bleiben. 

Werde mein Rauchfreitagebuch von Anfang an lesen, Teepott, vielleicht hilft mir das.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich lenke  mich zur Zeit mit

Ich lenke  mich zur Zeit mit der Fußball-WM ab. Da gibt's viel zu kucken. Zigaretten habe ich inzwischen doch wieder entsorgt, zu große Verführung. 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe heute noch die

Ich habe heute noch die Letzte geraucht. Nun habe ich alle Rauchutensilien entsorgt. Werde keine mehr rauchen heute.

 

 

 

 

Seiten