New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hab' eine schöne Zeit ... Ich mach's genauso (nur in die andere Richtung).

Josefine   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wie cool. käsefondue, danach

wie cool. käsefondue, danach viel bergauf, die lustige verniedlichende sprache wo man immer lachen muss und manchmal getränke im nasenloch landen weil man reinprustet oder an der wand weil man lachen muss und das geht nicht mit geschlossenem mund... ach schön... erhol dich und ganz viel spaß

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Es war einfach toll, einen

Es war einfach toll, einen guten Freund zu treffen, tolle (und Nonsens-) Gespräche zu führen. Dann noch ein Konzert on top... es war einfach ein tolles Erlebnis.

Auf dem Rückweg noch die beste Freund besucht. Auch hier wieder, als hätte man sich erst gestern gesehen. Freunde sind das beste auf der Welt (und gutes Essen, hihi) Wer braucht da schon Nikotin.

Schöne Feiertage. Erholt euch!

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
freut mich, dass du spaß

freut mich, dass du spaß hattest. wenn man alte freunde wieder sieht, dann ist es so als sei die zeit stehen geblieben. so gehts mir jedenfalls. wir machen einfach da weiter wo wir vor x zeiten aufgehört haben. coole sache, gell?!

was gabs denn zu essen?

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
In der Schweiz gabs gegrillte

In der Schweiz gabs gegrillte Chicken Wings, mariniert mit eigenem Rub und Pommes

Zurück in D eine Kombination aus grilled Brisket, gegrillter Schweineschwarte und Pulled Pork (mit eigenen Buns, Cole Slaw und bayerischer Krautsalat) ein Genuss!

Ein sehr schönes Wochenende.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
klasse! das liest sich prima.

klasse! das liest sich prima. in son cole slwa muss n kilo mayo und 2 kg zucker, sonst is das nicht authentisch. 

der liebste ist auf körperoptimierungstour, ernährt sich tagsüber von 2-4 äpfeln und abends was ich (fett - und kohlenhydratarm) für ihn gekocht hab. am we kommt ja der kleine, da is mal ende mit quark und fettarm. grillen muss er und hot dogs mit hähnchen essen. gegrillte schweineschwarte, die aber kross und fast schwarz, wa?! *sabber*

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ob das jetzt 2 Kilo Zucker

ob das jetzt 2 Kilo Zucker waren, wage ich zu bezweifeln, aber jedenfalls war es saulecker Biggrin

ne Körperoptimierungstour/kur bräuchte ich auch... aber das wird nix, solange der Grill lockt. Man müsste mich 21 Tage in der Wildnis aussetzen, nur mit Messer ud Feuerstein (und nem Topf zum Wasserkochen)... dann könnte ich vllt. ein Kilo abnehmen... aber nur dann... oder ohne Nahrung nach Werchojansk joggen... Meine Fettreserven würden auch für den Rückweg reichen...

Jammern auf hohem Niveau! So kennt man uns Franken Wink

Bleibt gesund! Rauchen kann nix!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hey Chris,

Hey Chris,

auf hohem Niveau zu jammern bewahrt einen davor bei Dingen zu spät einzugreifen. Besser isses. 

Außerdem:

RAUCHEN KANN NIX

Wer vermisst schon NIX ????

Hab einen coolen Tag Air kiss

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
glaubs mir, sobald du gelernt

glaubs mir, sobald du gelernt hast, mit dem messer zu treffen und kaninchen grillst, is das auch wieder nix mit der körperoptimierungstour/kur. 

doch, sind  2 kg. ich weiß das weil alle meine nachkommen ab 13 ihr taschengeld als küchenhilfe in restaurants aufgebssert haben und wie teenies so sind, nämlich nachtrangend und schadenfroh, bekommste als liebendes elternteil  gerne mal gesagt, was da so alles drin ist. seit dem mach ich extra sport vor jedem restaurant besuch. da is überall zucker , hollandaise und massig öl drin. so n big tasty bacon n cheese mit 1000 kcal is da n dreck dagegegen. pah! ich geb aber zu: es ist extrem lecker!

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
verdammt... dann geb ich es

verdammt... dann geb ich es halt auf und trainiere meinen Körper weiterhin für die Teilnahme für 'Biggest Loser'

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten