tagebuch von lima

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lisa2010
tagebuch von lima

mittwoch,22.07.2009,05.15uhr

ich habe gerade meine letzte zigarette geraucht und meine letzten 3 in der schachtel auseinander geplückt. Biggrin
werde jetz schlafen gehen und heute nachmittag mein auto waschen.das es nicht mehr nach rauch riecht Biggrin

ich will unbedingt aufhören mit rauchen,denn es geht um meine zukunft

Gizem_08
Herzlichen Glückwunsch das du

Herzlichen Glückwunsch das du aufhörst.. Also am Anfang wird es Anstrengend aber nach paar Wochen hast du es drauf.. Du musst nur die Spannung aushalten:)))

Alles Liebe :groovy: :danci1: :bounce: :applaus:

Kürmi
Hallo Lisa,

Hallo Lisa,

[size=18:bcd0a4eba2][color=red:bcd0a4eba2][b:bcd0a4eba2]herzlich willkommen[/b:bcd0a4eba2][/color:bcd0a4eba2][/size:bcd0a4eba2]
Du wirst nach ein paar rauchfreienTagen schon merklich spüren, dass es sich lohnt aufzuhören. :ja:
Also auf in den Kampf und immer schön am Ball bleiben :danci1:

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

elisa
Hallo Lisa,

Hallo Lisa,

ja, es geht um Deine Zukunft und die aller Raucher :!:

Ein herzliches Willkommen hier, Du bist in diesem Forum gut aufgehoben und vor allem schreibe auch fleissig, wenn es Dir allzu schwer fällt! Es wird immer jemand hier sein, der Dich dann auch wieder motiviert.

Es wird natürlich nicht leicht sein, NMR zu werden und vor allem auch zu bleiben! Wenn Du Dir ein Ziel gesetzt hast, so behalte dies immer und immer wieder vor Augen, denn dieser hier :twisted: gibt die nächste Zeit bestimmt nicht auf! Er wird Dir immer mal wieder in bestimmten Situationen erscheinen, aber bleibe stark und denke daran, dass durch keine einzige Zigarette irgendetwas besser, schöner, leichter zu bewältigen usw. wird, das Gegenteil ist der Falll! Es macht sich dann wieder Mutlosikgkeit, Traurigkeit über sein Unvermögen breit und man hat sehr schnell wieder sein altes Rauchverhalten inne, was man ja nicht mehr will!

Viel Wasser trinken, positive Gedanken, sich loben, stolz auf sich sein, nach Möglichkeit viel Bewegung und die Natur bewusst geniessen, auch die Tagebücher lesen, das hilft über die ersten schweren Hürden hinweg!

Deine Zukunft wird frei, fröhlich, gesünder werden und das gesparte Geld ist auch nicht zu verachten Wink

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen, halte durch, du wirst reich belohnt werden Smile

LG elisa

 

lisa2010
1. Tag

also,mein erster tag ohne rauchen ging eigentlich,
hatte eigentlich nur heute abend gegen feierabend ein wirklich starkes verlangen nach den glimmstängeln,aber ich habe es geschafft.ich hatte so eine angst vor dem ersten tag.
------->erste Hirde geschafft....
der nächste tag kann kommen Biggrin

ich will unbedingt aufhören mit rauchen,denn es geht um meine zukunft

Kürmi
und der zweite Tag, und der

und der zweite Tag, und der dritte und der vierte........... :danci1:

Nach jeden Tag, den Du nicht geraucht hast, könntest Du vor lauter Stolz Bäume ausreißen.

Aber [color=red:76b71ec9f9][b:76b71ec9f9]Vorsicht[/b:76b71ec9f9][/color:76b71ec9f9] ist dennoch geboten:
Der :twisted: lauert überall :wut:

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

lisa2010
2.Tag

fühl mich momentan eigentlich ganz normal,
werd mir dann aber sicherheitshalber,vor der arbeit noch kaugummis holen gehen.denn ich weiß,wenns richtung feierabend geht,die nacht, dann wird das verlangen wieder kommen.
habe aber allen auf arbeit gesagt das ich aufhöre und erzählt um was es geht,von daher,passt jeder drauf auf,das ich gar nicht in versuchung komme. Lol [/code]

ich will unbedingt aufhören mit rauchen,denn es geht um meine zukunft