New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hi !

Hi !

Meine Güte dann kann doch nichts mehr schiefgehen. Einer der ganzen Tangas wird für Chris wohl passen oder ? Zu Not der ausm Zeltshop von Teepott. Dann brauchst du nicht aufwändig 5 Kilo in 90 Tagen runterhungern Mosking

Der braucht auch keinen Leo, der ist selber leo genug denke ich mal Biggrin

Jaaa und Auflegen wäre toll Chris, natürlich Punk und auch metal aber ich bin auch ein Bowie Fan und so ne, sowas bitte auch Music 2 und ich liebe das Album "dirty work" von den Stones falls das hier einer kennt. Das würd ich mir wünschen Kiss 2

Josefine woher hast du immer diese witzigen Smileys, die sind echt toll Yes 3

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Auf Musikwünsche kann

Auf Musikwünsche kann natürlich eingegangen werden, es werden auch ruhigere Töne angeschlagen, nicht nur das Gaspedal durchgetreten. Keine Sorge.

Ich habe jetzt schon über 40.000 Zigaretten nicht geraucht. Eine wahnsinnige Zahl, oder? Im Juli feiere ich dann 5jähriges... da bekomme ich bestimmt eine Urkunde, hihi

Bleibt gesund & dreht schön eure Lieblingsmukke auf!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Falls ich als Stallknecht

Falls ich als Stallknecht einen Wunsch äußern dürfte, Babylon by Bus, das wär was. Schön laut. Dass die Ponys im Stall entspannt mitjammen.

Fast 5 Jahre. Toll. Ich hab noch 260 Tage vor mir. Bis ich überhaupt erstmal ein Jahr rum hab. Naja, kleine Schritte, morgen wird nicht geraucht.

Urkunde? Pssst , Josefine stickt Dir eine.

Kannste Dir dann hinten auf Deine Kutte nähen. Cool.

Sind wir eigentlich die letzten Raucher in ganz Deutschland, die aufgehört haben?
Weil, kommt ja wenig an neuen NMR-Willigen.

So long.

Axel F.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Marley ... Sehr speziell - Smile  Und ich kann überhaupt nicht sticken - Pffffff! Was hier  immer so alles behauptet wird.

Gestern "Außentermin" und Harman/Kardon mal wieder'n bisschen mit Metal gefüttert. Ich liebe es, wenn einen der Subwoofer unter dem Fahrersitz drei Zentimeter höher fliegen lässt ... Dann hat man für den Moment das Gefühl, man lebt in einer anderen Welt.

Die Einschläge kommen näher und das erschreckt mich gerade. Weil's auch Leute trifft, die wirklich gut aufpassen, aber halt "vor Ort" arbeiten müssen.

Bleib gesund - Josefine   Air kiss

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Jubel, Trubel, Heiterkeit...

Jubel, Trubel, Heiterkeit...

Jetzt hat mich dieses Covid auch erwischt... Bin dann mal im Bett, während der Rest der Familie fröhlich und unbeschwert durchs Haus geistert (nicht, dass ich ihnen das gleiche wünschen würde, wir mir... nicht falsch verstehen Wink )

Bleibt gesund & heute wird nicht geraucht!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Gute Besserung. Nimm Dir Zeit

Gute Besserung. Nimm Dir Zeit und lass Dich pflegen. Viel schlafen. :-) Der Husten ist hartnäckig.

Wir haben nun doch selber einen Patienten im Haus. Seit Montag. Einer HomeOffice, einer Zwangsurlaub und einer isoliert. Keine Lust auf Test. Was ich nicht sehe, hab ich nicht.
Erst Sonntag, weil Montag ist vorbei mit HomeOffice und Urlaub. Heute noch einmal grosseinkauf. Toilettenpapier. Bin geboostert. Da muss ich mich doch gar nicht testen lassen??? Haptschi. Kribbelt in der Nase. Augen Tränen. Kratzen Im Hals. Frühling, ist Allergie. Hoffentlich kann man bald wieder normal krank und gesund sein und nicht so ein Zwischen Ding.

Grüße

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Chris!

Das tut mir jetzt echt leid ... Verdammt !!! Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut; obwohl, wenn Du im Bett liegst, dann hat's Dich wohl doch stärker erwischt, was?

Gute Besserung und halt die Ohren steif ... Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mittlerweile bin ich übern

Mittlerweile bin ich übern Damm Wink Hat mich nur am Freitag richtig erwischt. Hab noch immer leichte Kopfschmerzen und natürlich Husten/Halsschmerzen... muss morgen zum PCR Test, d.h. ich könnte heute Superbowl anschauen *hihi wenn es mich denn interessieren würde...

Frau & Kind sind beide wohlauf... trifft nur den alten Papa... aber was macht man nicht alles für die Familie... will gar nicht wissen, wie es gewesen wäre, hätte ich noch geraucht!

Bin bald wieder der Alte (bin ich ja sowieso) und reiße weiter meine Chauvi-Sprüche Wink

Schönen Sonntag euch allen und danke für die Genesungswünsche!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Football ist echt klasse ... Wir gehen immer ins Stadion - NEIN, wir gingen früher ( vor Corona ) immer ins Stadion. Da wurde vorher gegrillt und hinterher das Spiel geschaut. Sind immer mit mehreren Autos nach Frankfurt gefahren - Galaxy! Es war mega und auch toll für die Kinder.

Schön, dass es Dir schon wieder besser geht ... Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wollt grad fragen warum nur

wollt grad fragen warum nur der kater raus darf und was DU WIEDER angetellt hast um hausarrest zu fangen, da seh ichs. och mensch - so ne kacke!

schon dich - auch wenn du meinst, es ging schon besser, der rotz ist nicht zu unterschätzen. dicken drücker 

Seiten