Puhhhh..... noch 2 Tage

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
conny
Puhhhh..... noch 2 Tage

Irgendwie bin ich ganz schön durcheinander!!! :? Einmal bin ich froh darüber, ab übermorgen endlich anzufangen aufzuhören (häh*), Sad aber auf der anderen Seite denke ich wiederum, ist das wirklich ein guter Zeitpunkt? Sad Was mach ich mit den schwierigen Situationen? Sad Was ist mit den Gewohnheiten? Sad Schaffe ich es DIESMAL? Sad Bin ich wirklich so motiviert und überzeugt? Sad

Meine Güte, bin ich ein schwieriger Fall?????!!!!!!!!

Morgen feier ich erstmal meinen 40sten Geburtstag und dann.........

[size=18:5eec32a7b8] :twisted: Ich komme !!!!!!!!!!![/size:5eec32a7b8]

vlg an ALLE :winky1:

Von der total verwirrten Conny

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

kernie
Hallo Süße,

Hallo Süße,

all diese Gedanken habe ich heute noch *schmunzel*

Aber mal ehrlich:

1) es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt!
Nicht rauchen ist richtig, rauchen ist falsch!
Es wird keinen Tag geben, an dem es Dir leichter fällt und falls doch, was ist, wenn es dann 3 Tage später schwer wird?
Leicht wird es eh nicht, weder Dienstag noch Weihnachten noch Silvester ....
Du bist nicht glücklich mit dem Rauchen, also wirst Du sowieso nur noch als NMR eine Chance haben, glücklicher zu sein. Warum sollte man das länger hinauszögern ??!!!

Meinst Du, dass auch nur eine einzige Zigarette in schwierigen Situationen geholfen hat ? "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" .... ok, ich weiß, ich stelle die Frage anders: Hat eine Zigarette oder alle weiteren etwas an der schwierigen Situation verändert, sie verbessert ? NEIN !!!!!!!! Also ist das kein Argument! Das weißt Du !!!

Denke nochmal an das Video, an alle Argumente, denke daran, wie "sch...." wir uns nach kurzer Zeit des Wiederrauchens dann wieder fühlten ...

Ich sage mir 100x am Tag:
ICH WEISS NICHT, OB ES BESSER WIRD, WENN ES ANDERS WIRD; ICH WEISS NUR, DASS ES ANDERS WERDEN MUSS, DAMIT ES BESSER WERDEN KANN !!!!

RAUCHEN IST MIST, ES STINKT, ES TÖTET, ES DISKRIMINERT UND ES KOSTET NOCH GELD ... UND ZWAR VIEL ZU VIEL !!!

Also lass es anders werden, damit es besser wird !!!

Wir schreiben bei uns morgen Tag 10 und wir wollen niemals kippen (KIPPEN? doch, ständig *lach*) ....

Trau Dich !!!

Küsschen
kernie

kruemelchen
alles gute zum geburtstag!!!!

hi conny

erst mal willkommen im bunde der nichtraucher und
[color=red:277b425586][size=18:277b425586]ALLES GUTE ZUM 40ER[/size:277b425586][/color:277b425586]
ist ein schöner geburtstag und ein gutes datum um deinen entschluß nicht mehr zu rauchen zu verwirklichen!!!!!!!

ich drück dir die daumen und wünsch dir viel durchhaltevermögen!!
hab keine angst vor dem aufhören, kernie hat es eh schon auf den punkt gebracht Biggrin
augen zu und druch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und verbring deinen burtseltag noch schön
krümelchen (doris)

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

conny
Vielen dank für deine

Vielen dank für deine Glückwünsche, finde ich echt süss von dir!!

Ihr habt ja so recht und es gibt ja nun auch wirklich nicht viele (gar keine???) Gründe warum man raucht.
Nur diese grauenhaften "Gewohnheiten und Zusammenhänge", was das rauchen mir in den letzten 25 Jahren "beschert" hat!!!!!!! Sad

Ich werde es morgen angehen!!!! :twisted: zieh dich warm an !!!

vlg ,liebe kruemelchen

Conny

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Sid
Ich drücke dir auch alle

Ich drücke dir auch alle Daumen.!!

Dori
von mir auch alles gute zum

von mir auch alles gute zum 40sten!

...und auch die besten wünsche zum start ohne zigaretten!!!
leicht wirds sicher nicht, aber es wird gehen und du wirst sicher jeden tag stolz auf dich sein an dem du nicht geraucht hast!

viele grüße
dori

Alles was passiert ist für irgendetwas gut...

Rauchfrei seit 06.09.05!!!!

Anja1
Hallo Conny,

Hallo Conny,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum [size=24:8e643b1a52][color=red:8e643b1a52]40. Geburtstag[/color:8e643b1a52][/size:8e643b1a52]

Wenn das kein Grund ist mit dem Aufhören anzufangen, na dann weiß ich es auch nicht mehr Lol

Aber mal ernsthaft, es gibt ihn nicht - den richtigen Zeitpunkt - irgentetwas ist immer nich in Ordnung. Heute nerven die Kinder, morgen wollen wir feiern und übermorgen ist es dann der anstehende Zahnarztbesuch, der uns vom Aufhören abhält.

Conny, tu es einfach, du denkst schon so lange darüber nach und bist nicht glücklich damit noch Raucher zu sein, das ist doch schon die halbe Miete. Es kann nur besser werden und glaub mir du fühlst dich gut wenn du es endlich getan hast.

[size=18:8e643b1a52]Du schaffst das ich glaub an dich!!!!![/size:8e643b1a52]

So und nun lass dich feiern und genieß den Tag.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

kruemelchen
hallo conny

hallo conny

na ich hoffe du hast gebührend gefeiert und so viel geraucht das dir heute schlecht ist Lol Lol Lol
nana..... so schlimm meinte ich es ja nicht Wink

wie funktionieren die ersten stunden so ohne??? ich wünsche dir das er :twisted: dich heute nicht all zu sehr quält und drück dir ganz fest die daumen für einen gelungenen start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denk immer daran, die ersten tage sind die schlimmsten!!!!!!!!!!!!!!

LG krümelchen (doris)

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Anja1
Hallo Conny,

Hallo Conny,

heute ist also Tag X. Ich wünsch dir viel Kraft und immer genug Obst und Gemüse im Haus Lol !!!

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

kruemelchen
conny???????????? hallo??????

conny???????????? hallo?????????

nicht da?!??!?!?!?!

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]