sehe grad, dass du auch hier bist, da will ich dir gleich einen lieben Gruß zurufen und dir einen schönen Tag wünschen.
Lass den :twisted: nicht in deine Nähe, gell. Aber wies aussieht, braucht man sich bei dir ja keine Sorgen machen.
Sag mal [size=9:762824a77b](bin immernoch nicht fertig mit deinem TB)[/size:762824a77b] was issn überhaupt aus deinem Herzlakissen geworden?
Haste das weitervererbt oder hats die letzte Kissenschlacht nicht überstanden...???
Kannst ja mal paar Bankgeheimnisse ausplaudern.
liebe Grüße, bis neulich
:1loveyou: mondschaf
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Bankgeheimnisse werden nicht ausgeplaudert :nein1: Man hat mir und der maike damals auch nichts verraten, das haben wir damals alles selbst rausfinden müssen Ja, wo wird wohl mein Herzlakissen hingekommen sein... Ich weiß es nicht, ich hab es seit meinem Rückfall nicht mehr gesehen..ich muss mal spitzeln gehen da...aber ich glaub, die lassen mich nach nur einen Monat erneuter Rauchfreiheit nicht mal durch `nen Türschlitz luken :roll: :gruebly:
Nein ... Das Schlüsselloch haben wir mit rosa Packpapier zugeklebt, damit neugierige Äuglein nicht vom Lichterglanz der Banksitzer geblendet werden. Quasi zum Selbstschutz.
Das Kissen wurde leider von der NMR-Polizei (Die mit dem Teppichklopfer und dem Lagerfeuer für die :twisted: [size=9:57a573215b] - Die "Älteren" unter uns werden sich erinnern ...[/size:57a573215b]) konfisziert.[color=blue:57a573215b] [b:57a573215b]Wer nämlich als Raucher Nichtraucherkissen besetzt oder sich auf Nichtraucherkissen rauchend setzt, der verstößt gegen das allgemeine Nichtraucherkissenschutzgesetz, dass den Kissen der Nichtraucher per Gesetz zugesprochen wurde, dass nur nichtrauchende Raucher darauf zu sitzen haben und sich rauchend nicht auf diese Kissen setzen dürfen ... [/b:57a573215b][/color:57a573215b]:gruebly: :gruebly: :gruebly: Oder so ähnlich ...
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Tagebuch und ich kann Dir (und dem lieben Mondschaf ebenso) versichern, dass NEUE Kissen in der Näherrei angefordert sind ... Bis dahin dauert es aber noch so zwei oder drei Tage, gelle
?!
Schönen Tag, schöne Nacht und schönen Feiertag.
[color=violet:57a573215b][b:57a573215b]Josefine von Kissenschlacht [/b:57a573215b] [/color:57a573215b]:mrgreen:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
[size=12:d4ad1a4cc1]Also liebe Josefine, so ganz ordentlich habt Ihr das Schlüsselloch ja nicht abgeklebt.
Ich konnte zwar keine Kissen entdecken, aber ich hab beobachten können,
wie du wieder mal den Gerd und den Rudolf geärgert hast, oder war es der Reinhard?
nun hab ich dein Tagebuch von vorn bis hinten durch. *schweißvonderstirnwisch*
Dein Geschreibe macht Laune zu lesen. Hübsche Geschichten und sogar Gedichte waren ja auch dabei. *anerkennendnick* Naja, wie schon gesagt, der Großteil sind ja Gratus und Grüße. Das NMR ging ja bei dir relativ glatt.
Hast es ja jetzt auch nicht soo schwer mit dem :twisted: .
Deine Bankbesetzung auf die Seite 100 zu platzieren ist natürlich auch ne klasse Leistung. Muss man erst mal hinkriegen.
Ich hab nun schon bei Einigen gelesen, dass sie, nachdem sie das erste Jahr geschafft haben und endlich auf der Bank sitzen, die übelsten Schmachtattacken bekommen. Sag mal, was hat denn der :twisted: . auf der Bank zu suchen? Manche haben sich von ihm ja sogar noch einwickeln lassen. *kopfklatsch* Ist doch ganz schön bedenklich. Puuuh...
Naja, das sind dann aber auch die Geschichten, die uns immer wieder daran erinnern sollen, wachsam zu bleiben.
Macht ja auch irgendwie Sinn...
Noch einen schönen Rest vom Tag. Vielleicht komm ich heut abend nochmal gucken...
einen lieben Gruß vom [b:8b0505c692]mondschaf[/b:8b0505c692]
—
Guten Morgen Nette ,bevor ich in den Tag "eile" wollte ich bei Dir einen netten Gruss hinterlassen und Dir einen tollen Tag wünschen ,das Wetter wird ja nun endlich mal Bombastisch . :danci1: :danci1: :danci1:
War ja bis jetzt ganz easy für dich, gelle - bist ja schließlich Profi in Sachen NMR.
Mach das mal weiter so, mit Power und Humor! Dass du es schaffst, ist für mich keine Frage, also enttäusch mich nicht.
Ich hoffe mal, du genießt noch deinen Urlaub und bist deshalb hier nicht zu lesen.
Also dann... noch schöne Tage und gute Erholung.
:1loveyou: liebe Grüße vom [b:bb74946036]mondschaf[/b:bb74946036]
—
So, dann will ich mich auch hier kurz blicken lassen
Bei mir ist alles roger und ich fühle mich pudelwohl.
;Mein Gewicht schaut klasse aus, immer noch 1 Kilo weniger, Schmacht gleich Null, Zufriedenheit breitet sich in mir aus
Etwas schade, dass mein Männe garnicht der gleichen tut, ich dachte, vielleicht wird er es auch mal irgendwann probieren mit dem Aufhören, aber ich glaube, er möchte nicht...
Naja, aber das soll mich jetzt auch nicht belasten.
Ich bedanke mich bei allen Besuchern und natürlich ganz doll bei dir, liebes mondschaf :1loveyou: Mein Tagebuch durchgestöbert Na, da hattest echt was zu tun Freut mich, dass du dich amüsiert hast
Jep, 5 Wochen schon, die Zeit vergeht so schnell...und keine Schmacht, einfach nur toll !!!! Aber : Ich werde immer auf der Hut sein, denn ich hab ja gelernt, man darf sich niemals zu sicher sein
so, eine in die Sonne flitzende Nett wünscht allen Besuchern und den anderen natürlich auch ( aber die lesen es ja nicht :shock: ) einen schönen Tag
[b:762824a77b]Guten Morgen liebe Nette,[/b:762824a77b]
sehe grad, dass du auch hier bist, da will ich dir gleich einen lieben Gruß zurufen und dir einen schönen Tag wünschen.
Lass den :twisted: nicht in deine Nähe, gell. Aber wies aussieht, braucht man sich bei dir ja keine Sorgen machen.
Sag mal [size=9:762824a77b](bin immernoch nicht fertig mit deinem TB)[/size:762824a77b] was issn überhaupt aus deinem Herzlakissen geworden?
Haste das weitervererbt oder hats die letzte Kissenschlacht nicht überstanden...???
Kannst ja mal paar Bankgeheimnisse ausplaudern.
liebe Grüße, bis neulich
:1loveyou: mondschaf
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
[color=red:57a573215b][i:57a573215b][b:57a573215b]Meine liebe Nette![/b:57a573215b][/i:57a573215b][/color:57a573215b]
Nein ... Das Schlüsselloch haben wir mit rosa Packpapier zugeklebt, damit neugierige Äuglein nicht vom Lichterglanz der Banksitzer geblendet werden. Quasi zum Selbstschutz.
Das Kissen wurde leider von der NMR-Polizei (Die mit dem Teppichklopfer und dem Lagerfeuer für die :twisted: [size=9:57a573215b] - Die "Älteren" unter uns werden sich erinnern ...[/size:57a573215b]) konfisziert.[color=blue:57a573215b] [b:57a573215b]Wer nämlich als Raucher Nichtraucherkissen besetzt oder sich auf Nichtraucherkissen rauchend setzt, der verstößt gegen das allgemeine Nichtraucherkissenschutzgesetz, dass den Kissen der Nichtraucher per Gesetz zugesprochen wurde, dass nur nichtrauchende Raucher darauf zu sitzen haben und sich rauchend nicht auf diese Kissen setzen dürfen ... [/b:57a573215b][/color:57a573215b]:gruebly: :gruebly: :gruebly: Oder so ähnlich ...
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Tagebuch und ich kann Dir (und dem lieben Mondschaf ebenso) versichern, dass NEUE Kissen in der Näherrei angefordert sind ... Bis dahin dauert es aber noch so zwei oder drei Tage, gelle
?!
Schönen Tag, schöne Nacht und schönen Feiertag.
[color=violet:57a573215b][b:57a573215b]Josefine von Kissenschlacht [/b:57a573215b] [/color:57a573215b]:mrgreen:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
[size=12:d4ad1a4cc1]Also liebe Josefine, so ganz ordentlich habt Ihr das Schlüsselloch ja nicht abgeklebt.
Ich konnte zwar keine Kissen entdecken, aber ich hab beobachten können,
wie du wieder mal den Gerd und den Rudolf geärgert hast, oder war es der Reinhard?
Naja, ich fand es ja schon lustig bei Euch auf der [/size:d4ad1a4cc1][url=http://www.clipfish.de/video/16050/bullyparade-frauen-sind-nicht-lustig]....
[size=12:d4ad1a4cc1]Nette, was meinst' n Du? Geht das da immer so zu?[/size:d4ad1a4cc1]
zum MONDschaf
Guten Morgen Nette,
man soll es nicht glauben, der Sommer hat auch uns erreicht :danci1: , da hab ich mir doch glatt für morgen frei genommen.... :roll:
Hoffe dir geht es gut, wollt mal am Rande sagen, das ich es klasse finde wie vor allem du und mondschaf hier Mut machen, da sind etc....
SUPER DANKE
Wünsch dir nen supi Tag
[b:8b0505c692]Hallo liebe Nette,[/b:8b0505c692] :1loveyou:
nun hab ich dein Tagebuch von vorn bis hinten durch. *schweißvonderstirnwisch*
Dein Geschreibe macht Laune zu lesen. Hübsche Geschichten und sogar Gedichte waren ja auch dabei. *anerkennendnick* Naja, wie schon gesagt, der Großteil sind ja Gratus und Grüße. Das NMR ging ja bei dir relativ glatt.
Hast es ja jetzt auch nicht soo schwer mit dem :twisted: .
Deine Bankbesetzung auf die Seite 100 zu platzieren ist natürlich auch ne klasse Leistung. Muss man erst mal hinkriegen.
Ich hab nun schon bei Einigen gelesen, dass sie, nachdem sie das erste Jahr geschafft haben und endlich auf der Bank sitzen, die übelsten Schmachtattacken bekommen. Sag mal, was hat denn der :twisted: . auf der Bank zu suchen? Manche haben sich von ihm ja sogar noch einwickeln lassen. *kopfklatsch* Ist doch ganz schön bedenklich. Puuuh...
Naja, das sind dann aber auch die Geschichten, die uns immer wieder daran erinnern sollen, wachsam zu bleiben.
Macht ja auch irgendwie Sinn...
Noch einen schönen Rest vom Tag. Vielleicht komm ich heut abend nochmal gucken...
einen lieben Gruß vom [b:8b0505c692]mondschaf[/b:8b0505c692]
zum MONDschaf
Guten Morgen Nette ,bevor ich in den Tag "eile" wollte ich bei Dir einen netten Gruss hinterlassen und Dir einen tollen Tag wünschen ,das Wetter wird ja nun endlich mal Bombastisch . :danci1: :danci1: :danci1:
[b:bb74946036]Hallo Nette,[/b:bb74946036]
[color=green:bb74946036]
[size=18:bb74946036][b:bb74946036]5 Wochen ohne Kippchen[/b:bb74946036][/size:bb74946036][/color:bb74946036]
:danci1: :sternsmilie: :bounce: :sternsmilie: :danci1: :sternsmilie: :bounce: :sternsmilie: :danci1:
[color=green:bb74946036][size=18:bb74946036][b:bb74946036]Herzlichen Glückwunsch![/b:bb74946036][/size:bb74946036][/color:bb74946036]
War ja bis jetzt ganz easy für dich, gelle - bist ja schließlich Profi in Sachen NMR.

Mach das mal weiter so, mit Power und Humor! Dass du es schaffst, ist für mich keine Frage, also enttäusch mich nicht.
Ich hoffe mal, du genießt noch deinen Urlaub und bist deshalb hier nicht zu lesen.
Also dann... noch schöne Tage und gute Erholung.
:1loveyou: liebe Grüße vom [b:bb74946036]mondschaf[/b:bb74946036]
zum MONDschaf
So, dann will ich mich auch hier kurz blicken lassen
Bei mir ist alles roger und ich fühle mich pudelwohl.
;Mein Gewicht schaut klasse aus, immer noch 1 Kilo weniger, Schmacht gleich Null, Zufriedenheit breitet sich in mir aus
Etwas schade, dass mein Männe garnicht der gleichen tut, ich dachte, vielleicht wird er es auch mal irgendwann probieren mit dem Aufhören, aber ich glaube, er möchte nicht...
Naja, aber das soll mich jetzt auch nicht belasten.
Ich bedanke mich bei allen Besuchern und natürlich ganz doll bei dir, liebes mondschaf :1loveyou: Mein Tagebuch durchgestöbert
Na, da hattest echt was zu tun
Freut mich, dass du dich amüsiert hast 
Jep, 5 Wochen schon, die Zeit vergeht so schnell...und keine Schmacht, einfach nur toll !!!! Aber : Ich werde immer auf der Hut sein, denn ich hab ja gelernt, man darf sich niemals zu sicher sein
so, eine in die Sonne flitzende Nett wünscht allen Besuchern und den anderen natürlich auch ( aber die lesen es ja nicht :shock: ) einen schönen Tag
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Ja, genieß den Tag Nette, ich versuch das auch!
Seiten