Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tabasca
Huhu Nette

Huhu Nette Smile

Oh ja...Ämter sind was tolles...

ich hab auch schon beschlossen, in meinem nächsten Leben Beamter zu werden....
....aber ich glaub ich hör besser auf, bevor ich hier noch irgendjemanden unbeabsichtigt beleidige Dirol

Freut mich riesig, dass es Dir so gut geht !

So long,

LG
Tabasca

rauchfrei seit dem 12.05.2010 um 22.00 Uhr

...in der Ruhe liegt die Kraft...

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

da bin ich aber froh, dass Du nicht wirklich krank bist! Das hätte man sonst vermuten müssen, bei den Äußerungen in Pöttchens Tagebuch... aber bei NETTE ist alles in bester Ordnung... JUHU!

Weiter so ohne Schmacht durchs Leben, Du bewundernswerter Mensch ohne Ihn :evil: :twisted: scheint es bei Dir ab zu hegehen... noch mal JUHU!

Weiter eine tolle Restwoche!

CABA die bemüht POSITIVA ist.. :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:0ee76f73da][size=12

[b:0ee76f73da][size=12:0ee76f73da]Hallo Nette,[/size:0ee76f73da][/b:0ee76f73da]
[b:0ee76f73da]
[size=18:0ee76f73da][color=red:0ee76f73da]Herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen ohne Rauch!!![/color:0ee76f73da][/size:0ee76f73da] [/b:0ee76f73da]

:bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:::danci1: :bounce:::danci1: :bounce:

Hab lange nix von dir gelesen. Sitzte etwa immernoch aufn Amt? Hamse dich übers Wochenende eingeschlossen?
Oder biste wegen der Behörden jetzt innem Zimmer ohne Klinke? *besorgtfrag*

GlG, mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

[size=24:57fa2710c5][color=green:57fa2710c5]freue mich SEHR: herzliche Gratulation zu 7 Wochen RAUCHFREI![/color:57fa2710c5][/size:57fa2710c5]

Natürlich machst Du es mit Bravour, denn es ist toll, wie leicht es Dir fällt! Hut ab, mach weiter so!

CABA- Positiva :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Ulli_56
Oh, grad noch rechtzeitig

Oh, grad noch rechtzeitig dran gedacht, und den Kalender kritisch geprüft:

Die liebe Nette hat 7 Wochen rauchfrei hinter sich Smile

Herzlichen Glückwunsch!

Ulli

rauchfrei seit 04.01.2010

powergitti
Tätääääääääääähhhh!

Tätääääääääääähhhh!

Da bin ich liebe Nette und staunte nicht schlecht, als ich ca. 12 Seiten hier zurückblättern musste um überhaupt zu begreifen, was denn geschehen ist :oops: He hallo! Toll bist wieder da und hast es wieder gepackt dem :twisted: eins reinzuhauen.

Ich habe heute nun 3 Jahre und schon gaaaaaaaanz lange keine Zigi mehr angezündet. So alle paar Wochen kommen sie mir immer noch kurz in den Sinn aber zum Glück ohne Gefahr. Meine 5 Rettungs-Stücke in der Schublade trocknen so vor sich hin Lol wer weiss, vielleicht kann ich mal einem Raucher damit aushelfen? Dirol
Wie geht es dir sonst? wie geht es den Hunden? der Familie? Hast Gabi wieder mal getroffen? Ich wäre immer noch einmal bei ihr zu Besuch eingeladen.... :roll: aber die Zeit rennt immer :roll:

Nun wünsche ich dir weiter alles Gute beim Kampf gegen den
:twisted: und lass die liebe (aber leider auch klitsch-regen-nasse) Schweizergrüsse da!

Tabasca
Huhu Nette !

Huhu Nette !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen rauchfrei !

Superklasse !!!

GLG
Tabasca

rauchfrei seit dem 12.05.2010 um 22.00 Uhr

...in der Ruhe liegt die Kraft...

Nette
Bild des Benutzers Nette
Huhu ihr Lieben :1loveyou:

Huhu ihr Lieben :1loveyou:

Och mensch , so lieben Besuch hatte ich , ich freu mich doll und recht herzlichen Dank an euch alle Biggrin :rolli1:

Sind es schon wieder 7 Wochen, na da schau mal an, wie die Zeit vergeht Lol
Vermissen tu ich sie nach wie vor nicht, klar, ganz kleine Moments, wenn jemand raucht, die gibt es immer, wo man innerlich zuckt, so aus alter Gewohnheit...und dann schnell wieder denkt: Nee :nein1: , du rauchst ja nich mehr, gut so ! Dirol

Ich denk halt, das wird nie weg gehen :aubacke2: , war ja damals auch so, Darf man halt nie nachgeben und immer schön standhaft bleiben...das muss man :ja:

Ansonsten gehts mir wirklich gut. Gestern waren wir bei Freunden am Abend eingeladen.
Also zuerst waren wir für heute Morgen zum Brunch eingeladen, aber dann rief sie am Donnerstag an, ob wir auch am Samstag Abend kommen würden, weil sie dann lieber am Sonntag noch mal einen Tagesausflug machen würden. Da wir ja flexibel sind, waren wir dann halt gestern ab 18 Uhr da bis 23 Uhr dann. War sehr nett mal wieder und lecker !!! :schlecki1: Sie hatten Hubertustopf mit Späzle gemacht. Boah..der war gut :shock: Hab mir gleich mal das Rezept einkredenzt Lol
Haben zusammen das Fußballspiel am Abend geschaut.
Am Nachmittag hab ich mich geärgert, dass Deutschland nun auf jeden Fall gewinnen muss, um überhaupt noch weiter zu kommen :roll: Nun ja, die Jungs werden´s schon richten Wink Lol

Soooo..denn will ich euch mal Allen, die es lesen werden, einen schönen tag wünschen, macht et jut und bleibt schön "sauber" gell? Wink
glG
die Nette
, die nun mal in die Tagebücher stöbern geht !

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Nette schrieb:

Nette schrieb:

Würd ich nicht machen, so essen, probier es mit siS, das kann ich nur jedem empfehlen. Keine Kcal zähelen, satt essen mit dem Richtigen ztur richtigen Zeit.
Ist nicht depremierend und es klappt wirklich toll

Hallo Nette,

das klingt gut. Habe aber leider keine Ahnung, was das ist, Bildungslücke :oops: . Kannst du mal kurz erklären..

LG und ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen NMR!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

elisa
Hallo liebe Nette ,

Hallo liebe Nette Smile ,

für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu 1 Jahr und 5 Monaten NMR dank ich Dir ganz, ganz herzlich :1loveyou: Das war wirklich lieb von Dir und ich hab mich sehr darüber gefreut :sternsmilie:

Ja, Dir wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass Du dieses Mal endgültig und für ewig dem [color=red:3d3246b645][b:3d3246b645]Rauchen [/b:3d3246b645][/color:3d3246b645]abschwören kannst Dirol Weisst Du, ich schreibe aus Erfahrung und weiß, dass wir wahrlich immer auf der Hut sein müssen, das ist leider so und wir müssen das akzeptieren, wenn`s auch manchmal schwer fällt" und man es nicht glauben kann :oops:

Aber wenn man Nichtraucher geworden ist und das auch bleiben will, immer daran denken, dass dieser :twisted: in einer schwachen Stunde in irgend einer Ecke lauert! Du weisst es ja auch aus Erfahrung und gerade deshalb bin ich mir sicher, Du schaffst es und ich beglückwünsche Dich auch zu [color=darkred:3d3246b645][b:3d3246b645]SIEBEN WOCHEN [/b:3d3246b645][/color:3d3246b645] NMR Smile

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagausklang und sende Dir

glG elisa :1loveyou:

Seiten