Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lef
Bild des Benutzers lef
ja, darüber hab ich mich auch

ja, darüber hab ich mich auch geärgert. nach jahren der raucherei funzt endlich die nase wieder - nur, damit man seine fürze besser riechen kann. super.

kopf hoch (so hoch wie möglich) und durch (so schnell wie möglich)

lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ja lef, genauso isses...

Lol Ja lef, genauso isses... Lol
Oh mann, ich kann euch sagen, das is so peinlich und unangenehm..vor Allem wenn man im Verkauf steht Lol :roll: :?

[b:b2275888f1]Szenario gestern:[/b:b2275888f1]

Ich Kunden am Bedienen an einer Couchgarnitur.
Ansonsten nichts los auf Arbeit, Kollegen im Gespräch meterweit wech vertieft ..
Ich im Gespräch merke, wie ein angestautes Gas sich den Weg in die Freiheit bahnen will :shock:
Kunde fragt nach Maßen der Couch, ich sehe Chance gekommen und sag, ich hol schnell ein Bandmaß... :nixwieweg:
Kunde: Sie haben doch eins in der Hand Wink
:shock: Tatsache, hatte ich :roll:
Das Gas schiebt sich in Richtung Ausgang, Kunde sagt, er misst die Couch es selber Dirol Ich voller Vorfreude schnell ein paar Schritte zurückweichen zu können :danci1: , reiche ihm schnell das Maßband, Gehe 5-6 Schritte ( große ) zurück in Richtung einer Garnitur, die ich noch eben als leer gesichtet hatte...Und raus mit dem :dead: ...
In letzter Sekunde, leider viel zu spät, sah ich ein altes Ömmchen, die es sich , wohl vorher schweren Fußes, auf dem Sofa bequem gemacht hatte :shock: :oops: Oh nein, denk ich nur...
Noch einmal , in Richtung meiner Kunden laufend, dreh ich mich kurz um und erblicke Ömmchen, wie sie wohl rasch aufgestanden war und prüfend ihren Rock hebt :shock:
Nun ja..da bin ich noch mal davon gekommen Lol :roll:
Aber im Ernst, ich hoffe wirklich, dass das bald wieder vorbei geht, denn wenn man ständig mit Kunden zu tun hat, dann kommt man eben nicht immer einfach so weg und ich kann das leider auch nicht immer aufhalten :oops: Das ist echt so peinlich und unangenhem Sad
Mit der Verdauung ansich hab ich überhaupt kein Problem. Das geht alles normal. Da hatte ich beim letzten Mal aufhören auch mehr Probleme, glaub ich mich zu erinnern :?
Nun ja, heute noch einmal arbeiten.

@ Caba: Dir wie immer, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Wünsche :1loveyou:
@mondschaf: Fahre nicht weg im Urlaub, wir werden aber evtl ein paar tagestouren machen, Männe hat nämlich auch frei, was in ein paar Jahren meist nur ein mal vorkommt, also zusammen Urlaub, echt selten :roll: Aber da ich ja eh nur immer 2 volle Tage arbeite, sehen wir uns schon oft genug, denn er hat ja einen angenehme Arbeitszeit Wink

B.Liebig
Das mit den Pickeln..ja, das hab ich heute auch noch mehr :roll: wieder einer dabei gekommen Sad
Und Halsschmerzen..da war doch was :eek: Das hatte ich damals auch, dass ich oft kränkelte, kam auch so etwas später nach dem Aufhören..oh je, ich hoffe, es verschont mich diesmal :roll:

@ Olaf: Recht haste Wink Danke für`s vorbei schauen Smile

Tjoa..dann mach ich mich noch mal in die anderen Tagebücher, bissi Zeit hab ich ja noch Wink
Einen schönen Tag euch Allen wünscht
die Nette :1loveyou:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Binchen
ich kann nich mehr,

Lol ich kann nich mehr, Entschuldige, ich weiß das sowas megaunangenehm und peinlich ist, aber so, wie du das schreibst, muß ich einfach lachen! :roflrofl:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
:lol1:

:lol1:

Das haste aber auch schön geschrieben! Ich lach mich wech...
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ist wirklich zum Lachen, naja

Ist wirklich zum Lachen, naja, eigentlich nicht, aber so wie du schreibst, eben doch. Aber was es alles an "Nebenwirkungen" gibt! Kann ja noch lustig werden.
Dir einen tollen Urlaub!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

B. Liebig
Bild des Benutzers B. Liebig
Na wenn man auf irgendeine

Na wenn man auf irgendeine Weise auf diese Nebenwirkungen eingestellt ist geht es noch. Ich wusste damals gar nicht, dass es zu solchen kommt und dachte, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre werde ich innerhalb eines Vierteljahres zum blühenden Leben erwecken.
Das einigste was da blühte waren Pickel und das gar nicht mal so wenig. :shock:
Vor allen Dingen auf der Stirn und den Schläfen [sichtbar] und im Schulterbereich.
Des Weiteren war ich die ersten Wochen ziemlich müde, sah auch abgespannt aus und dann ging auch noch mein Immunsystem baden.
Ich zog mir allerhand Schnupfen & Co zu, und kleinste Wunden wollten nicht heilen.
Ich war enttäuscht, wochenlang keine Zigaretten, kein Alkohol und nur gesunde Ernährung und dann so etwas! Sad

Zum Glück habe ich einen Hausarzt, der sich da gut auskennt. Der verriet mir, dass ein Körper nach über 20 Jahren systematischer Vergiftung seine Zeit braucht um zu entgiften und wieder auf Vordermann zu gelangen. Er schlug mir eine Schnellentgiftung incl. Mini-Heilfasten über ein verlängertes Wochenende vor. Mit Bittersalz und Basenpulver.
Und danach ging es denn tatsächlich bergauf. Biggrin

Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool Wink

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Nette,

Lol Biggrin @liebe Nette,

die Geschichte beschriebst Du wirklich reizend, ja,ja, die Nebenwirkungen des Aufhörens, was ich nicht alles hatte, aber Du weisst es ja, man kommt DURCH und es reguliert sich alles nach ner Weile!

Ganz tollen Urlaub, vor allem mit Mann... ist ja super! Tolle Gesundheit und Luft... nur da wo sie hingehört...

CABA grüßt Dich herzlich zum Wochenende!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :winky1: :kaffeepc: :1loveyou:
[size=24:840470a5d5][color=green:840470a5d5]@Gratulation zu 111 TB- Seite[/color:840470a5d5][/size:840470a5d5]

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elisa
Hallo liebe Nette ,

Hallo liebe Nette Smile ,

danke Dir herzlich für Dein Mitgefühl in meinem TB :1loveyou:

Deine Schilderung ist ja wirklich eine irrwitzige, heftige Situation und dass Dir hierbei nicht zum Lachen zumute war, kann ich mir gut vorstellen Wink , aber während Deiner Schilderung musst Du Dich doch vor Lachen geschüttelt haben, mir ging`s so, als ich das gelesen habe :sunglasses:

Ich wünsch Dir ein schönes WE, ein schönes Wetter für Deinen Urlaub zu Hause und vor allem ohne Blähbauch und Schmachtzustände sowie

ganz liebe Grüsse

elisa Smile :sternsmilie:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:1fa246ac1a="CABA"]

[quote:1fa246ac1a="CABA"][size=14:1fa246ac1a][color=green:1fa246ac1a]@Gratulation zu 111 TB- Seite[/color:1fa246ac1a][/size:1fa246ac1a][/quote:1fa246ac1a]

[size=14:1fa246ac1a]Ha, Schnapszahl! Nette gibt einen aus! :danci1:
[color=red:1fa246ac1a][b:1fa246ac1a]Herzlichen Glückwunsch zu 111 Seiten[/b:1fa246ac1a][/color:1fa246ac1a] lustigen Plauderns!
Aber 70 davon sind doch eigentlich nur Gratus, oder?
Na das werd ich mir noch genauer ansehen. Bin erst bei Seite Paarundzwanzig. :wink:[/size:1fa246ac1a]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen Biggrin

Erst mal vielen dank für eure Besuche Biggrin
Und dann bedank ich mich für Gratus zu 111 TB Seiten Lol
Ich stell dann mal Sekt und Wein und Bier in die Runde, was zu kanbbern ect Dirol Ist ja klasse, da hatte ich also bei 4 Wochen Nichtrauchen 111 Seiten TB gleichzeitig Lol Doppeljubi :danci1:

Naja, aber zum Jubeln is mir nich so :roll:

Gestern is mein Auspuff am Auto gefreckt :roll: den muss Männe nun wieder heile machen !
Ich fühl mich wie Pickeldi !!! Lauter Pickel , wie bei B.Liebig beschrieben, an Stirn, im Gesicht, ach ! :schmoll: Überall menno !

Die Blähungen, auch wenn meine Schilderung euch amüsierte Lol werden auch nicht besser, eher schlimmer :dead:

Das einzig Positive im Moment: Mein Gewicht. Ich hab 1 Kilo abgenommen Dirol

Naja..und natürlich fühl ich mich auch so besser, weniger Kopfweh, morgens keinen Husten, besseres Riechen, besseres Schmecken Smile

Also auch Positives, nicht nur ein Punkt, wie ich gerade noch dachte. Wink
Aber auf Pickel und :dead: könnt ich doch gut und gern verzichten :roll:
Nun ja, es geht vorbei irgendwann..ich muss mal lesen gehen, wann das damals soweit war...

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :1loveyou:

die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Seiten