Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

danke herzlich für den netten TB Besuch!

Freut mich sehr, dass Deine Schmacht wieder in Grenzen ist! Also bei Dir habe ich gar keine Zweifel, Du kriegst das weiter hin! Du bist ja auch so POSITV!

Gute Woche weiter!

CABA auch POSITIVA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elisa
Liebe Nette ,

Liebe Nette Smile ,

das war ein lieber Besuch in meinem TB und ich danke Dir für Deine so treffenden Zeilen :sternsmilie:
Ja, ich habe immer wieder von Zeit zu Zeit diese Rauchgelüste, besonders wenn es mir schlecht geht, z.B. gesundheitlich :? Kann ich nicht nachvollziehen, ist aber so und ich weiss, dass ich auf jeden Fall jetzt, nachdem ich nun schon wieder soweit mit NMR bin, nie mehr anfangen möchte!

Seltsam sind diese Verstimmungen schon , die doch ab und zu überhand nehmen und da muss ich tatsächlich mich noch sehr anstrengen, dass ich mich da nicht in eine unglückliche Rolle hineinjage, bin imgrunde eigentlich vernünftiger :?

Für Dich freu ich mich, dass Du dieses Mal das NMR von einer positiveren Seite angegangen bist und Deine Einstellung hierzu wird Dich auch endgültig zur Nichtraucherin machen Wink

Alles Gute weiterhin und

glG elisa Smile

fs2665
Hallo nette Nette,

Hallo nette Nette,

hab ich übrigens auch eine !!!!
ne nette Nette (mein Schwesterchen Annette) und die ist wirklich nett, bestimmt Du auch wenn ich so Dein Tagebuch lese, was ja nun schon ziemlich groß ist.
Ich wünsch Dir ganz wenig Schmacht die nächsten Tage und Wochen und Monate und Jahre und beglückwünsche Dich zu der tollen positiven Einstellung.
Da schneid ich mir, wenn Du erlaubst, ein Scheibchen ab.

Also glg
Franz

Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:3c153a44b2="Nette"]...

[quote:3c153a44b2="Nette"]... Ja, das stimmt, das war damals ein toller Tag, der Bankbezug und auch die ganze Vorfreude darauf war sowas von toll. Die Rumalberei mit den Kissen usw..das war wirklich eine schöne Zeit ...[/quote:3c153a44b2]
Jetzt ahn ich auch, warum du wieder angefangen hast. :nixwieweg:

Gelle, ist doch schön hier. Und wenn ich die alten TBs so lese, [size=9:3c153a44b2](deins muss ich mir auch noch vornehmen), [/size:3c153a44b2]
dann war es früher noch toller hier... so wie'n Tollhaus halt. Wink

Nee, im Ernst, was ist denn nach dem vollen Jahr, wenn man auf der Bank sitzt? Was ist denn dann das Ziel?
Fällt man dann in ein schwarzes Loch? Kein richtiges Ziel mehr, kein Schultergekloppe, keine Gratus. Normalität!
Es fehlen die großen Schlachten, es lassen sich keine glorreichen Siege mehr einfahren, Normalität kann ja so langweilig sein. Ist das der Grund, warum so mancher Nichtraucher nach so langer Zeit rückfällig wird???

Darüber könnte man wohl endlos.... na, vielleicht ein andermal.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht
[color=orange:3c153a44b2]*  ★   *   ★
 *  *         
 ★    *     ★    ★   ★   ★  [/color:3c153a44b2]
und träum schön...vom [b:3c153a44b2]mondschaf[/b:3c153a44b2] Lol

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Nette wirklich ein

Hallo Nette Smile wirklich ein schönes Bild, Kompliment. Beim letzten hattest du doch diese freche Grimasse Lol
Muß heute mal ein bissl nachlesen. Grüße von der Birgit

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol:

Lol Lol Lol

Hi ihr`s Biggrin Danke für eure Besuche hier Biggrin

@ Birgit: Lol Lol Ja, stimmt, das war ein freches Foto Lol Lol

@ mondschaf: Neeeeeee... Lol Lol Lol
Natürlich bin ich deswegen nicht hier, könnte man fast glauben, gell? :lol1:

Nee, nee, was mir gerade wieder zu schaffen macht, das sind diese blöden Blähungen :roll: Das hatte ich schon fast vergessen, aber ich erinner mich nun wieder, dass das damals auch so war :?
Nicht gerade sehr angenehm, aber sicher kennt das der ein oder andere, nicht wahr? *[i:65e11ed326]hoffnichtalleinezusein* [/i:65e11ed326] :aubacke1:

Heute muss ich wieder arbeiten, Lust hab ich nicht recht, aber nächste Woche hab ich ja komplett frei, sprich Urlaub.

Kalten Rauch kann ich im Moment garnicht ab, find ich absolut ekelig, frischer riecht gut :roll:

Ansonsten ist meine Nase wieder wesentlich riechfreudiger geworden und lässt mich Dinge riechen, die wer weiß wie weit entfernt sind. Auch das erinnert mich an damals. Die Sache läuft also, wenn ich mal nachdenke, sehr ähnlich ab, wie damals.
Auch die Pickel fangen wieder an zu sprießen :mad:
Darauf hätte ich gut und gerne verzichten können..muss ich wieder die Tüte rauskramen :roll:
Ich glaub, der Gerd hatte da damals eine nette Konversation mit mir Lol Lol
Nun ja, also schauen wir mal, wo das alles noch so hinführt und ob ich mein Gewicht auch so halten kann Wink

Ich wünsche euch mal Allen einen schönen Tag
es grüßt euch,
die blähende Nette :oops: :roll:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

OlafSt
Hallo Nette,

Hallo Nette,

warum sollte sich was verändert haben, im Gegensatz zum letzten mal ? Alles, was du im Moment beobachtest, sind körperliche Veränderungen - und dein Körper dürfte sich, verglichen mit dem letzten Auhören, nicht wirklich sehr verändert haben. Folglich sind die Folgen des Rauchstops dieselben.

Ganz anders dagegen die Psyche, wie du schon selbst gemerkt hast. Die rauchfreie Zeit hat dich dahingehend deutlich verändert, ergo sind die Folgen des Rauchstops nun auch anders.

[Solidarität] Ja, ich hatte auch böse Blähungen. "Böse" ist dabei wirklich ernst und in jeder Hinsicht gemeint :oops: [/Solidarität]

lg,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

B. Liebig
Bild des Benutzers B. Liebig
Mahlzeit Nette,

Mahlzeit Nette,
schlimmer als die ersten Tage diesen Riesenschmacht fand ich damals auch die Begleiterscheinungen wie Blähungen und, gaaaanz mies, die Pickel.
Sollte ich noch mal anfangen zu Rauchen und dann wieder vernünftig werden und es stoppen wäre der Schmacht mein kleineres Problem, die Nummer danach möchte ich aber nicht noch mal durchleben.
Hatte zusätzlich noch Halsweh, ab Monat 2 - Monat 4 ein gestörtes Immunsystem, fiese Schlafstörungen u.s.w. :shock:

Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool Wink

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:e654d842cd]Hallo Nette,[/b

[b:e654d842cd]Hallo Nette,[/b:e654d842cd]

nee, mit den Blähungen biste nicht alleine. :? Hab noch immer Probleme mit der Verdauung,
trotz Müsli, Ingwerwasser, Leinsaat, Milchzucker... ich nehm eigentlich alles... und es hilft NICHT!
Aber irgendwann muss sich das doch mal wieder normalisieren?! :roll:

Nur noch einmal früh aufstehn und dann hast du Urlaub? Schön! Biggrin Fährste weg, oder nur so? *malneugierigfrag*

Na dann arbeite mal noch schön, Wink ist ja fast geschafft. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße :winky1: mondschaf

Übrigens, laut quaxin ist heute erst Vollmond... also träum mal schön... vielleicht wieder von Mondschafen... Lol

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

gute Gesundheit, keine Blähungen und keine Pickel und absolut keine Schmacht wünsche ich Dir!

Schönen Urlaubstart!

CABA :1loveyou: :bounce: :danci1: :troest: :winky1: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Seiten