danke für die freundlichen Wörter, die Du gefunden und mir ins Büchlein geschmissen hast und Glückwunsch zu 5 Wochen NMR. Meinst Du, dass der Drops damit für Dich schon gelutscht ist?
Na ja, Drops lutschen, auf dem Zahnfleisch gehen und dann noch gleichzeitig die Zähne fest zusammenbeissen, das stell ich mir nicht so einfach vor, aber diesmal wirst Du es endgültig schaffen, da bin ich mir sicher.
Nun muss ich gleich los, heute ist bei uns Sommer und ich kann wieder mal meinem Lieblingsjob nachgehen und das ist "Grillmaster". Auch wenn böse Zungen behaupten: "Master of Desaster", sowas interessiert uns NMR doch nicht die Bohne, was? Tschakka!
Genieße den Tag! :winky1:
LG Reinhard
[/size:578d1e2d07]
[size=24:3b043c6b5a][color=red:3b043c6b5a]hervorragende 5 Wochen RAUCHFREI, GRATULATION![/color:3b043c6b5a][/size:3b043c6b5a]
Einfach toll,dass es Dir inzwischen so leicht fällt und ich freue mich riesig für Dich! Vor allejm, wie Dein Stoffwechsel so GUT ist!
Ich sehe Dich schon wieder auf der Bank, mit einem tollen Herz- Kissen!
Wer weiß, wenn Du es so dufte hin bekommst, eines Tages nimmt Dein Mann sich dann ein Beispiel an Dir???!!!
Ganz guten Wochenstart... Bis wann ist denn noch Urlaub?! Frohe Tage!
CABA- Positiva :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche, liebe Nette, ich kann dich nicht einholen, will ich auch nicht, denn du sollst weiter so glücklich und zufrieden mit NMR bleiben! Danke für deine aufbauenden Worte in meinem TB. Bericht der letzten Tage folgt.
Ami
Ich hab das heute auch irgendwie bemerkt ,die Nette fehlt ,ich hoffe du bist nicht erkrankt ,sondern stehst voller Tatendrang im Garten oder so .Ich wollte dir nur schnell noch einen schönen Abend wünschen :ja: :winky1:
Keine Panik, ich bin da
Hatte nur irgendwie keinen Drive an den PC zu gehen
Aber find ich wirklich sehr lieb, dass ich vermisst werde, das freut natürlich sehr :1loveyou:
Da muss ich schnell mal in die tagebücher gucken gehen, wie es euch so geht
Hier is alles ok, gestern kam mal kurz etwas Schmacht auf, als wir noch gemütlich zusammen saßen in netter Runde..aber neeee... :neinnein: Nicht mit der Nette
So, ich geh mal schielen bei euch und sag gaz herzlichen Dank für euren Besuch hier
Ist doch immer schön, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt
Moin Nette ...fein ,das alles ok war ,ich kenn das auch ,manchmal hat man auf den PC so garkeinen Bock und reale Treffen sind sowieso um Längen schöner .
[size=12:578d1e2d07]Hallo Nette,
danke für die freundlichen Wörter, die Du gefunden und mir ins Büchlein geschmissen hast und Glückwunsch zu 5 Wochen NMR. Meinst Du, dass der Drops damit für Dich schon gelutscht ist?
Na ja, Drops lutschen, auf dem Zahnfleisch gehen und dann noch gleichzeitig die Zähne fest zusammenbeissen, das stell ich mir nicht so einfach vor, aber diesmal wirst Du es endgültig schaffen, da bin ich mir sicher.
Nun muss ich gleich los, heute ist bei uns Sommer und ich kann wieder mal meinem Lieblingsjob nachgehen und das ist "Grillmaster". Auch wenn böse Zungen behaupten: "Master of Desaster", sowas interessiert uns NMR doch nicht die Bohne, was? Tschakka!
Genieße den Tag! :winky1:
LG Reinhard
[/size:578d1e2d07]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
[size=24:3b043c6b5a][color=red:3b043c6b5a]hervorragende 5 Wochen RAUCHFREI, GRATULATION![/color:3b043c6b5a][/size:3b043c6b5a]
Einfach toll,dass es Dir inzwischen so leicht fällt und ich freue mich riesig für Dich! Vor allejm, wie Dein Stoffwechsel so GUT ist!
Ich sehe Dich schon wieder auf der Bank, mit einem tollen Herz- Kissen!
Wer weiß, wenn Du es so dufte hin bekommst, eines Tages nimmt Dein Mann sich dann ein Beispiel an Dir???!!!
Ganz guten Wochenstart... Bis wann ist denn noch Urlaub?! Frohe Tage!
CABA- Positiva :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Auch von mir herzlichste Glückwünsche, liebe Nette, ich kann dich nicht einholen, will ich auch nicht, denn du sollst weiter so glücklich und zufrieden mit NMR bleiben! Danke für deine aufbauenden Worte in meinem TB. Bericht der letzten Tage folgt.
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Ein Tag im Forum ohne die Nette???
Ich hab dich jedenfalls bei meiner allabendlichen Tagebücherleserei nicht gefunden.
So lange bin ich ja noch nicht dabei, aber das ist bisher nie vorgekommen.
Alles gut bei Dir?
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Ich hab das heute auch irgendwie bemerkt ,die Nette fehlt ,ich hoffe du bist nicht erkrankt ,sondern stehst voller Tatendrang im Garten oder so .Ich wollte dir nur schnell noch einen schönen Abend wünschen :ja: :winky1:
:shock: Halloooooo.....
Keine Panik, ich bin da
Hatte nur irgendwie keinen Drive an den PC zu gehen
Aber find ich wirklich sehr lieb, dass ich vermisst werde, das freut natürlich sehr :1loveyou:
Da muss ich schnell mal in die tagebücher gucken gehen, wie es euch so geht
Hier is alles ok, gestern kam mal kurz etwas Schmacht auf, als wir noch gemütlich zusammen saßen in netter Runde..aber neeee... :neinnein: Nicht mit der Nette
So, ich geh mal schielen bei euch und sag gaz herzlichen Dank für euren Besuch hier
Ist doch immer schön, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt
Schönen Abend wünscht euch
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Moin Nette ...fein ,das alles ok war ,ich kenn das auch ,manchmal hat man auf den PC so garkeinen Bock und reale Treffen sind sowieso um Längen schöner
.
Ich wünsch dir einen angenehmen Tag :ja:
Guten Morgen Nette,
laß dir mal nen lieben Gruß da....
Wünsch dir einen schönen Tag
morgen beim Klassentreffen auf der Fraueninsel, da rauchen viele...aber wir sitzen an der frischen Luft und ich hoffe ich bleibe ohne Schmacht!
Dir noch ne gute Urlaubswoche... keine Blähungen... keine Schmacht.... weiter gute Laune... Ich sehe Dich schon wieder auf der Banke...
Ganz liebe Grüße,
CABA weiter POSITVA :1loveyou:
[url=
hallo nette,
warum bist du eigentlich damals rückfällig geworden?
Seiten