Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

tröste für die Pickel und Blähungen, ja, es dauert noch ein wenig, bis der Körper entgiftet, bei jedem ist es anders, aber ich denke wenn so 2 Monate rum sind ist auch da das Schlimmste vorbei! :troest:

Hoffe Du hast trotzdem ein nettes Wochenende und einen guten Urlaub. Du hast ja einen tollen Mann, wenn der den Auspuff reparieren kann!

Ganz liebe Grüße,

CABA :1loveyou: :bounce: :danci1: :troest: :winky1: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:8b019570ec]Hallo liebe

[b:8b019570ec]Hallo liebe Nette![/b:8b019570ec] [size=7:8b019570ec](nette Nette schreibt doch jeder)[/size:8b019570ec]
[quote:8b019570ec="Nette"]Und das is jetzt nicht etwa dein Ernst, dass du mein Tagebuch durchliest , oder??? :shock: Au weia... Lol Lol
Naja, ab und an bekommste sicher was zu lachen auch dort Lol
[/quote:8b019570ec]
Danke für deinen Besuch in meinem TB. Biggrin
Natürlich will ich dein Tagebuch auch mal lesen, wenn du erlaubst. Ist doch interessant, wie es andere angehen mit dem NMR-Projekt und bei deiner Art zu schreiben, bestimmt auch lustig.

Stimmt ja, du hast ja nun auch schon wieder 4 Wochen geschafft.
[size=16:8b019570ec][color=red:8b019570ec][b:8b019570ec]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/b:8b019570ec][/color:8b019570ec][/size:8b019570ec] :applaus:

Hab ich total vermehrt :roll: :oops: Aber in deinem Profil steht doch noch: Nichtraucher seit: 19.08.2007 um 09:30 Uhr (Sonntag) 1.014 Tage
Tja, das klingt ja auch viel besser, aber das haste nun verbröselt...

Trotz Auspuff und Pickel ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Lieben
wünscht das [b:8b019570ec]mondschaf[/b:8b019570ec]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Nette,

Hallo Nette,
Glückwunsch! Natürlich zu vier Wochen NMR, aber auch zu 1 kg weniger Gewicht.
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Nette,

Hallo Nette,
verrate mir doch per PN, auf welcher Seite Du mich gefunden hast... Wink
Ist echt lange her, die Letzte. Ich habe es echt geschafft und es fiel mir wirklich nicht allzu schwer. Rückfallgefahr besteht auch nicht. Habe nach einem Jahr NMR mal einen Zug von meiner Tochters Ziggi genommen, das war so eklig...
Dafür schlag ich mich mit Gewichtsproblemen rum, die sind aber nicht vom NMR... :roll:
Ich lese, du bist jetzt vier Wochen "clean"? Hats nicht geklappt bisher? Ich halte Dir für dieses Mal die Daumen! Wenn Du mal :motz: brauchst, schreib mir... Biggrin
Ach, ich bin viel zu wenig hier, kriege ja nix mehr mit... :aubacke2:

Ganz liebe Grüße,
Maggie.

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Hallo, liebe Nette,

Lol Biggrin @Hallo, liebe Nette,

Du hast einfach einen hervorragenden Stoffwechsel.. 1 kg weniger... wirklich SUPER. Ich nach meinem Indien- Durchfall ganze 4 kg aus dem nix wieder drauf! Hat natürlich viel mit meinen Medikamenten zu tun.. bin aber klar ganz verzweifelt! Esse schon meistens Trennkost und wenig Kohlenhydrate UND außer Banane LOGI- Kost mit wenig Glykämischem Index. Sonst wäre es noch schlimmer!

Finde ich einsame Spitze, wenn Dein Mann alles reparieren kann, für SOWAS geht mir der Mann im Haus (Wohnung etc..) schon ab, aber kochen putzen waschen für IHN... ne, ne sowas mag ich nicht mehr! Na, ja welcher Mann würde meine Beraterline auch mit machen... Telefon bis 23 Uhr meistens noch..

Also ein Luftdruck-freies.... schmachtfreies Restwochenende und weiter tollen Start in die Urlaubswoche... Freue mich immer so über Deinen TB- Besuch!

CABA :1loveyou: :bounce: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Ulli_56
Liebe Nette

Liebe Nette

wollte dir auch nur schnell hallo sagen, und einen guten Wochenstart wünschen.

Die ganzen Nebenwirkungen - das weisst du sicher noch aus der ersten NR Zeit - werden irgendwann verschwinden, der Körper braucht eben etwas Zeit ffürs Entgiften. Hilf ihm ein wenig dabei, er hat's verdient !!

Viele Grüße

Ulli

rauchfrei seit 04.01.2010

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallöchen , guten Abend und

Hallöchen , guten Abend und vielen Dank an meine lieben Besucher hier Biggrin

Was gibt es Neues? Nun ja, das wisst ihr bereits, nehme ich an: Deutschland hat gewonnen...Lena hat gewonnen Dirol
Werd ich denn nun endlich von diesem Lied befreit oder muss ich es mir noch wochen- womöglich monatelang anhören??? :roll:
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann das Lied einfach nicht mehr hören, nachdem es die letzten Wochen täglich auf jedem Sender mehrmals rauf und runter gespielt wurde :?
Dennoch find ich es ja gut , dass wir gewonnen haben, nach so vielen Jahren Nichtgewinnens :roll: Aber nu isses auch gut !
Ausserdem finde ich, hätten uns die Griechen mal paar mehr, wie 2 Punkte geben können, schließlich stecken wir denen im Moment genug Kohle in den Hals ! :evil:

So genug ausgelassen Lol
Zu mir heute: Ich bin mit dollen Halsweh wach geworden, daraus hat sich nun im Laufe des tages eine dicke Erkältung ergeben. Sad

Das Wetter baut mich auch nicht gerade auf, denn es regnet schon so gut wie den ganzen Tag.
Musste mir eine gefundene Wolkenlücke nehmen, um mit den Hunden rasch eine Runde zu laufen :roll:
Ach, hab ich noch garnicht erzählt. Im Januar haben wir uns einen Kater geholt. nachdem meine Maxi damals tot war, hab ich sie ja immerzu vermisst und imJanuar hab ich es nicht mehr ausgehalten, es musste ein Kätzchen her. Es ist ein Kater geworden, wir haben ihn mit 5 Monaten zu uns geholt. Er ist ein norwegischer Waldkater-Mix. Ein sehr hübsches Kerlchen und er passt hier hervorragend rein, versteht sicvh super mit meinen Hundis und ist ein echter Kampfschuser Biggrin
Wenn wer Bilder sehen mag, bitte melden Lol Lol Wink
So, das war es jetzt auch schon von mir, ich werd mich auf das Sofa legen und mich ein wenig kurieren :roll:
Allen hier einen schönen Abend..ach und ja, der :twisted: kam heute mal so ganz flüchtig vorbei..aber wirklich nur ganz, ganz flücktig, quasi im Vorbeiflug einen Blick auf mich geworfen, ich ihn angegiftet und gesagt, du fehlst mir noch, siehst nicht, dass ich krank bin, oder wat??? :evil:
Na der war vielleicht wieder schnell wech Lol
Also dann, bis ganz bald,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
[b:f39f1cdbb8]Hallo Nette,[/b

[b:f39f1cdbb8]Hallo Nette,[/b:f39f1cdbb8]

da wünsch ich dir mal noch ganz schnell [color=red:f39f1cdbb8]GUTE BESSERUNG![/color:f39f1cdbb8]
ehe sich deine Halsschmerzen noch zu einer Angina auswachsen.

[size=9:f39f1cdbb8][b:f39f1cdbb8]……….(……
…......)…)..(…
.......)..(.~( …)…
….(..~.)...).(……
.[============]
...\. °°°°°°°°°°°°° /_ _
…|……………...|ˆˆ\*\
…|…...TEE……|...\|*|
....|……………...| ../*/
....|__________|_/_/
...===========
[/b:f39f1cdbb8][/size:f39f1cdbb8]
Hier, trink mal n Tee, tut gut!

Ja hier regnets auch.[size=22:f39f1cdbb8]☂[/size:f39f1cdbb8] Dafür hats den :twisted: wohl auch mit dem Regen in den Gully gespült.
Wer zuletzt lacht... haha... nicht, dass ich immer so wäre, aber gelegentlich machts höllschen Spaß. Biggrin

Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße wünscht dir
das [b:f39f1cdbb8]mondschaf[/b:f39f1cdbb8]

zum MONDschaf

Nette
Bild des Benutzers Nette
Vielen Dank mondschaf

Vielen Dank mondschaf Biggrin
Nee, also Angina kann ich nicht gebrauchen, ist heute auch schon besser, nur Kratzen im Hals, kein Aua Lol Wink
Wid wohl so eine normale Erkältung werden, sein, was auch immer.
Is ja typhisch ..hab ja auch mit rauchen aufgehört :roll: Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch dauernd kränkelte nach dem Aufhören :?
Ich meine ja immer noch, der Nikotin tötet Bakterien ab, sonst würden doch nicht so viele Leute krank werden, wenn sie aufhören mit rauchen :roll:
Aber nu wieder anfangen deshalb ? Nöööööö.... Lol :neinnein:

Na mal schauen, was draus wird , aus dem Kratzen und der laufenden Nase :roll: Wink

Euch Allen einen schönen Tag wünscht

die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
[b:05d6951eac]Hallo Nette,[/b

[b:05d6951eac]Hallo Nette,[/b:05d6951eac]

gelle, das ist schon putzig. Da tut man was für die Gesundheit und hört auf zu rauchen und dann ist man ständig krank.
Bissl widersinnig find ich das schon. :stony: Deine Theorie, dass Nikotin die Bakterien abtötet ist also gar nicht so verkehrt.
Aber nun treiben wir ja auch Sport, um dem Breitenwachstum entgegenzuwirken – das ist ja auch gesund.
Obwohl... du brauchst ja eigentlich nicht sporteln, du hast ja sogar abgenommen... *ganzneidischguck*

Also pfleg dich mal schön und einen schönen Montag wünsch ich dir . (Montage sind doch eigentlich nie schön Blum 3 )

Ganz liebe Grüße, mondschaf

zum MONDschaf

Seiten