Immer weiter, meine Liebe... du kennst ja den Weg und du gehst ihn ohne Zaudern.
Ich werde am Ziel auch artig auf dich warten *nehmichwohlbessernenSchlafsackmit*
Auch du hast viele Körnchen Mut geworfen, die meisten davon sind auch aufgegangen.
Ich hoffe, du bist weiterhin ein so toller Motivator... naja und den Gaga-Orden musste dir wohl neu verdienen...
Hab Dank für deine Gratus zu meinem Bergfest.
Die Party ist eröffnet und du bist herzlich eingeladen.
Alles Liebe, [b:4b227000cb]mondschaf[/b:4b227000cb] :danci1:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Schönen guten Morgen Allen hier
Ich möcht mich eben rasch für die Glückwünsche bedanken :1loveyou: Ihr seid wirklich lieb.
Wie schon gesagt, habe ich im Moment überhaupt keine Probleme, aber ich bin zumindest nicht mehr so naiv zu denken, dass das nicht auch plötzlich anders werden könnte wieder..und ich weiß, niemals mehr eine anpacken
Nachher muss ich mal durch die tagebücher wandern und schauen, was so los ist hier
Ausserdem freu ich mich wie Hulle, dass Deutschland gestern gewonnen hat :bounce:
so, bis denne,
die Nette
Guten Morgen zusammen,
wollt mich mal eben melden und mitteilen, dass alles im Lot ist hier. Keine Schmacht
Danke Surfer, für deinen Besuch
Dann wollt ich mal noch loswerden:
[b:c3e0dea51d]Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt ![/b:c3e0dea51d] :kopfpatsch:
So viel zu meinen Erfahrungen mit Ämtern in den letzten Tagen :mrgreen:
Euch allen einen schönen Tag
es freut mich sehr, dass Du keine Schmacht hast! Was ich von mir nicht immer sagen kann! Bei frischem Zigiduft im Biergarten, da ziepst es mich ganz dolle!
Ja, Ämter sind so ne Sache für sich. Aber das Bürgerbüro hier bei uns, die denken sogar mit. Damals als ich meine Rente beantragte, da waren sie eine große Hilfe. Als ich umzog machte man mich sogar aufmerksam, dass ich das Auto gleich MIT ummelden kann! Also nicht ALLE Ämter sind gehirnamputiert....
Weiter eine frohe Woche liebe Nette, bei uns kehrte leider der Dauerregenein!
Ganz liebe Grüße, DANKE für den lieben TB- Eintrag!
CABA- Positiva :1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
mein Mitgefühl! Du scheinst mit den Ämtern wirklich die schlechtesten Erfahrungen zu machen. Alles erledigt, oder geht es weiter?
Ich habe gerade mal nachgelesen, was Morbus Basedow ist. Nicht schön. Ich finde es großartig, dass du mit diesen Schüssler Salzen (die lese ich als nächstes nach) deine Krankheit im Griff hast.
[size=24:6dba3ad9d3][color=red:6dba3ad9d3]herzliche Gratulation zu 6 Wochen RAUCHFREI![/color:6dba3ad9d3][/size:6dba3ad9d3]
Du hast es wirklich gut ohne Schmacht und das ist einen extra Glückwunsch wert! Ich freue mich sehr für Dich!
CABA wünscht ein frohes WE... POSITIVA :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[color=green:4b227000cb][b:4b227000cb][size=14:4b227000cb]Hallo Nette,[/size:4b227000cb][/b:4b227000cb][/color:4b227000cb]
[b:4b227000cb]
[size=18:4b227000cb][color=red:4b227000cb]Herzlichen Glückwunsch zu 6 qualmfreien Wochen!!![/color:4b227000cb][/size:4b227000cb] [/b:4b227000cb]
:bounce:
:bounce::D
:bounce::D
Immer weiter, meine Liebe... du kennst ja den Weg und du gehst ihn ohne Zaudern.
Ich werde am Ziel auch artig auf dich warten *nehmichwohlbessernenSchlafsackmit*
Auch du hast viele Körnchen Mut geworfen, die meisten davon sind auch aufgegangen.
Ich hoffe, du bist weiterhin ein so toller Motivator... naja und den Gaga-Orden musste dir wohl neu verdienen...
Hab Dank für deine Gratus zu meinem Bergfest.
Die Party ist eröffnet und du bist herzlich eingeladen.
Alles Liebe, [b:4b227000cb]mondschaf[/b:4b227000cb] :danci1:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Auch vom mir alles liebe zum [color=violet:a6b26cd157][size=18:a6b26cd157]6wöchigen! [/size:a6b26cd157][/color:a6b26cd157]
Schönen guten Morgen Allen hier
Ich möcht mich eben rasch für die Glückwünsche bedanken :1loveyou: Ihr seid wirklich lieb.
Wie schon gesagt, habe ich im Moment überhaupt keine Probleme, aber ich bin zumindest nicht mehr so naiv zu denken, dass das nicht auch plötzlich anders werden könnte wieder..und ich weiß, niemals mehr eine anpacken
Nachher muss ich mal durch die tagebücher wandern und schauen, was so los ist hier
Ausserdem freu ich mich wie Hulle, dass Deutschland gestern gewonnen hat :bounce:

so, bis denne,
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
3 Wochen noch... dann geht es ab nach Frankreich. Das wird komisch werden, da ich in Frankreich noch nie "nicht geraucht" habe.
Wird schon gehen.
Liebe Grüße
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Eine runde Mitleid für down-under!
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Guten Morgen zusammen,
wollt mich mal eben melden und mitteilen, dass alles im Lot ist hier. Keine Schmacht
Danke Surfer, für deinen Besuch
Dann wollt ich mal noch loswerden:
[b:c3e0dea51d]Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt ![/b:c3e0dea51d] :kopfpatsch:
So viel zu meinen Erfahrungen mit Ämtern in den letzten Tagen :mrgreen:
Euch allen einen schönen Tag
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
es freut mich sehr, dass Du keine Schmacht hast! Was ich von mir nicht immer sagen kann! Bei frischem Zigiduft im Biergarten, da ziepst es mich ganz dolle!
Ja, Ämter sind so ne Sache für sich. Aber das Bürgerbüro hier bei uns, die denken sogar mit. Damals als ich meine Rente beantragte, da waren sie eine große Hilfe. Als ich umzog machte man mich sogar aufmerksam, dass ich das Auto gleich MIT ummelden kann! Also nicht ALLE Ämter sind gehirnamputiert....
Weiter eine frohe Woche liebe Nette, bei uns kehrte leider der Dauerregenein!
Ganz liebe Grüße, DANKE für den lieben TB- Eintrag!
CABA- Positiva :1loveyou:
[url=
Hallo Nette,
mein Mitgefühl! Du scheinst mit den Ämtern wirklich die schlechtesten Erfahrungen zu machen. Alles erledigt, oder geht es weiter?
Ich habe gerade mal nachgelesen, was Morbus Basedow ist. Nicht schön. Ich finde es großartig, dass du mit diesen Schüssler Salzen (die lese ich als nächstes nach) deine Krankheit im Griff hast.
Schönen Abend und lG
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
hmhm, also Nette, du weisst sicher, dass du nach Kontakt mit Behörden reif für eine 4-wöchige psychische Betreuung bist :?:
Alles Gute nachträglich zu 6 Wochen
:winky1:
Seiten