Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

[size=24:6dba3ad9d3][color=red:6dba3ad9d3]herzliche Gratulation zu 6 Wochen RAUCHFREI![/color:6dba3ad9d3][/size:6dba3ad9d3]

Du hast es wirklich gut ohne Schmacht und das ist einen extra Glückwunsch wert! Ich freue mich sehr für Dich!

CABA wünscht ein frohes WE... POSITIVA :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[color=green:4b227000cb][b

[color=green:4b227000cb][b:4b227000cb][size=14:4b227000cb]Hallo Nette,[/size:4b227000cb][/b:4b227000cb][/color:4b227000cb]
[b:4b227000cb]
[size=18:4b227000cb][color=red:4b227000cb]Herzlichen Glückwunsch zu 6 qualmfreien Wochen!!![/color:4b227000cb][/size:4b227000cb] [/b:4b227000cb]

:bounce: Biggrin Biggrin :bounce: Biggrin Biggrin :bounce: Biggrin Biggrin :bounce: Biggrin Biggrin :bounce::D Biggrin :bounce::D Biggrin :bounce:

Immer weiter, meine Liebe... du kennst ja den Weg und du gehst ihn ohne Zaudern.
Ich werde am Ziel auch artig auf dich warten *nehmichwohlbessernenSchlafsackmit*
Auch du hast viele Körnchen Mut geworfen, die meisten davon sind auch aufgegangen.
Ich hoffe, du bist weiterhin ein so toller Motivator... naja und den Gaga-Orden musste dir wohl neu verdienen... Wink

Hab Dank für deine Gratus zu meinem Bergfest.
Die Party ist eröffnet und du bist herzlich eingeladen. Biggrin

Alles Liebe, [b:4b227000cb]mondschaf[/b:4b227000cb] :danci1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Binchen
Auch vom mir alles liebe zum

Auch vom mir alles liebe zum [color=violet:a6b26cd157][size=18:a6b26cd157]6wöchigen! [/size:a6b26cd157][/color:a6b26cd157]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Schönen guten Morgen Allen

Schönen guten Morgen Allen hier
Ich möcht mich eben rasch für die Glückwünsche bedanken :1loveyou: Ihr seid wirklich lieb.
Wie schon gesagt, habe ich im Moment überhaupt keine Probleme, aber ich bin zumindest nicht mehr so naiv zu denken, dass das nicht auch plötzlich anders werden könnte wieder..und ich weiß, niemals mehr eine anpacken Wink
Nachher muss ich mal durch die tagebücher wandern und schauen, was so los ist hier Smile

Ausserdem freu ich mich wie Hulle, dass Deutschland gestern gewonnen hat :bounce: Lol Biggrin
so, bis denne,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Surfer
Hi Nette

3 Wochen noch... dann geht es ab nach Frankreich. Das wird komisch werden, da ich in Frankreich noch nie "nicht geraucht" habe.

Wird schon gehen.

Liebe Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
Die armer Australier

Eine runde Mitleid für down-under!

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Nette
Bild des Benutzers Nette
Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen zusammen,
wollt mich mal eben melden und mitteilen, dass alles im Lot ist hier. Keine Schmacht Wink
Danke Surfer, für deinen Besuch Smile

Dann wollt ich mal noch loswerden:
[b:c3e0dea51d]Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt ![/b:c3e0dea51d] :kopfpatsch:
So viel zu meinen Erfahrungen mit Ämtern in den letzten Tagen :mrgreen:
Euch allen einen schönen Tag

die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

es freut mich sehr, dass Du keine Schmacht hast! Was ich von mir nicht immer sagen kann! Bei frischem Zigiduft im Biergarten, da ziepst es mich ganz dolle!

Ja, Ämter sind so ne Sache für sich. Aber das Bürgerbüro hier bei uns, die denken sogar mit. Damals als ich meine Rente beantragte, da waren sie eine große Hilfe. Als ich umzog machte man mich sogar aufmerksam, dass ich das Auto gleich MIT ummelden kann! Also nicht ALLE Ämter sind gehirnamputiert....

Weiter eine frohe Woche liebe Nette, bei uns kehrte leider der Dauerregenein!

Ganz liebe Grüße, DANKE für den lieben TB- Eintrag!

CABA- Positiva :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Nette,

Hallo Nette,

mein Mitgefühl! Du scheinst mit den Ämtern wirklich die schlechtesten Erfahrungen zu machen. Alles erledigt, oder geht es weiter?

Ich habe gerade mal nachgelesen, was Morbus Basedow ist. Nicht schön. Ich finde es großartig, dass du mit diesen Schüssler Salzen (die lese ich als nächstes nach) deine Krankheit im Griff hast.

Schönen Abend und lG
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hmhm, also Nette, du weisst

hmhm, also Nette, du weisst sicher, dass du nach Kontakt mit Behörden reif für eine 4-wöchige psychische Betreuung bist :?:

Alles Gute nachträglich zu 6 Wochen
:winky1:

Seiten