Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Zusammen mit dem Wikinger

Zusammen mit dem Wikinger werden wir für stimmungsvolle Hintergrunzmusik sorgen Smile

Bis Montag! Kiss 2

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Oh, cool! Beim Wikinger weiß ich, er kann auch sanfte Töne. Du nicht! Lassen wir es krachen. Freu' mich ...

            Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Pfingstmontag ist ja ein

Pfingstmontag ist ja ein super Timing, da hast du ja sicher frei, kannst dich in Ruhe feiern, das ist schön.Yahoo

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

           Als hätte ich das vor 13 Jahren schon geahnt, was?   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi Josefine,

Hi Josefine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Give rose

Wie praktisch, wir Nichtmehrraucher haben zweimal Geburtstag im Jahr. 13 Jahre sind echt mal ein Wort. Du hast das beinhart durchgezogen obwohl es ja nicht leicht war für dich. Und obwohl du schon so lange nicht mehr rauchst bist du trotzdem hier und hilfst anderen die aufhören wollen - mit Erfolg! Das finde ich echt klasse und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Du hattest ja für 14:00 Uhr eingeladen und ich bin ein bischen früh aber ich bin verabredet und muss los.
Trotzdem einen ganz herzlichen Gruss und ein grosses Kompliment an dich! Feiert schön und trinkt nicht soviel sonst habt ihr morgen einen Schädel!

LG,
Max   Air kiss

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ups, hab es fast vergessen,

Ups, hab es fast vergessen, gratuliere dir auch zu 13 Jahren Rauchfreiheit, danke dass du Coffee und mich so unterstützt. Feier schön. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Josefine, auch von mir

Hallo Josefine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren Nichtraucher sein!
Give rose
Ist zwar etwas kalt heute m Bikini, aber wir können uns auf Deiner Party warm tanzen Dance 4

Danke für Deine unermüdliche Unterstützung und Motivation! Das hilft ungemein durchzuhalten. 
 

Liebe Grüße, Coffee

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ihr Lieben!

Dankeschön für die Glückwünsche - ich freu' mich, dass ihr mit mir ein bisschen gefeiert habt. Ja, so pompös wie der Einzug ins Schloss damals ...

Wir waren Sonntag und Montag draußen unterwegs. Sonntag mit Regen, Sturm und Sonne - es war herrlich! Waren oben auf einer Bergehalde und konnten (fast) über das kpl. Saarland gucken. Und gestern sind wir durch den Wald gestiefelt. Leider bei Dauerregen. Deswegen haben wir aber auch niemanden getroffen - lach. Nass bis auf die Haut dann Zuhause erstmal einen heißen Kaffee gemacht und später dann Lachs mit Tagliatelle gefuttert. Feiertage sind schon ziemlich wunderbar. Gut, dass in der kommenden Wochen noch einer ist. Plus Brückentag = viel Zeit zum rausgehen. 

Obwohl ich dringend in den Vorgarten müsste, Sachen umpflanzen und so. Bei dem Matscheboden geht da aber nix. Leider.

Ich wisch' hier jetzt mal feucht durch und freu' mich, dass ihr alles aufgegessen habt.

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebes Josefinschen,

Hallo liebes Josefinschen,

ich habe Dich ganz übersehen mit Deinen 13 NichtRaucher-Jahren. Kannst Du mir verzeihen???

Allerherzlichste Beste Wünsche für die nächsten 100 Jahre.

Hoffentlich hast Du schön feiern können in dieser "miesen" Zeit.

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich denke mal, dass es

Ich denke mal, dass es Josefine gar nicht mehr wichtig ist, wie viele Zahlen da stehen...

Natürlich ist es eine tolle und bemerkenswerte Leistung und soll nicht als Respektlosigkeit verstanden werden Wink

Ich freu mich für dich mit... lass uns die Morgensonne auf der Schlossbank beim leckeren Kaffee genießen!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten