Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mein Schweizer Freund wartet

Mein Schweizer Freund wartet auch noch immer darauf, dass das Konzert vom April 2020 nachgeholt werden kann! Ich natürlich auch Wink

Ich erinnere mich noch an den Besuch bei ihm 2018... und wie sie alle vor der Halle gestanden haben und schnell 3-4 Zigaretten nacheinander reingepufft haben *muahahahahahaha während wir ganz gemütlich und ohne 'Druck' unser Bierchen schlürften! Welch Befreiung sich nicht mehr dieser Sucht hingeben zu müssen! Biggrin

Auf dass wir bald wieder KOnzerte besuchen können!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Weißt Du, was mein letztes "Konzert" war? Im Februar 2020 ... in einer kleinen Altstadtkneipe. Eine Coverband (4 Leute aus'm Bekanntenkreis), vielleicht 40 Leute als Publikum (mehr gingen nicht rein) und der Laden war rappelvoll. Es war laut, es war heiß, es war viel Schimmel an den Wänden und irgendwie war's wie früher. Das es vielleicht mein LETZTES Konzert gewesen ist, dass hätte ich nie gedacht. Das "Hey! Ho! Let's Go ..." von den Ramones  klingt immer noch in meinen Ohren.

Aber: Die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt ...    Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
*kicher

*kicher

das letzte Konzert auf dem ich war, mein unsere eigenes Jubiläumskonzert im Dezember 2019

War ganz schön laut... von den anderen Sachen darf ich aufgrund von Stillschweigenklauseln nicht berichten Lol

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

                               Sex & Drugs & Rock'n' Roll - lieber Chris ...    Yahoo

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
...gestern waren wir draussen

...gestern waren wir draussen und auf einmal hörte man sound über Boxen! War ganz klar keine Konserve. Die Sonne schien. Ich dachte das gibts doch nicht, da ist doch nicht etwa live Musik???? Sowas geiles! Meine Schritte wurden immer schneller - bloss nichts verpassen, vielleicht hören die ja gleich schon wieder auf! Yahoo

Und was wars?
Die Querdenker Kolonne! Dash 1 Haben hier alle Boxen im Auto oder auf dem Dach und einer hat Lieder gesungen. War schon lustig irgendwie. Aber da ist mir erst mal klargeworden wie lange das her ist! Man wär das schön gewesen!

LG Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Maximilian!

Musik und DRAUSSEN ... Früher war das ofmals ein Konzert. Heute rennen sie mit ihren Bluetoothboxen durch den Wald. Persönlich finde ich es nicht so schön, wenn zwischen dem Vogelgezwitscher Britney Spears, Helene Fischer oder Electropop durch den Wald schallt. Und alle paar Meter muss man vor einem wildgewordenen Rentner auf dem Pedelec zur Seite springen oder die Mountain-Biker schießen aus dem Dickicht und verschwinden wieder zwischen den Bäumen.

Aber alle wollen ja raus und im Wald ist herrscht immer noch "Silence" gegenüber manchem Weiher, See oder Aussichtspunkt. Bin froh, wenn ich "meinen Wald" wieder für mich alleine haben. Wenn die anderen wieder shoppen gehen - Dann ...

                Blum 3

Heute Vorverkauf "Die Ärzte" im September 2022. Werde mich um Karten bemühen. Aber es ist ein anderes Gefühl, wie "Sellemols". 2022 habe ich ja noch andere Konzerte aufzuarbeiten. Wird turbulent ... Oder auch nicht. Mal sehen.

Josefine - Nachdenklich ...     Scratch one-s head

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi Josefine,

Hi Josefine,

geht mir genauso. Ich habs auch gerne mal ruhig draussen. Im Sommer sind wir immer an einem See, wunderschön, mit vielen Wasservögeln und Schildkröten, ist richtig wie Urlaub da durchzuschwimmen oder am Ufer lang an den Schilfpflanzen vobei. Aber da haben immer irgendwelche Leute Soundkisten dabei. Ist halt wie auf Malle dann. Aber es gibt auch Zeiten z.B. im Frühjahr dann ist da noch keiner und dann ist es ruhig.

Oh dann bist du sicherlich einer der ganz wenigen die im Besitz von Konzertkarten sind!
Das ist positives Denken Smile weiss ja kein Mensch was dann ist....

LG Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich habe noch Konzertkarten von 2020, wo ich dann in 2022 hoffentlich auch hin kann. Maiden und Broilers. Jetzt habe ich noch die Ärzte dazubekommen. Also, irgendwann muss es ja mal wieder LAUT und BUNT werden, oder?

Ich muss jetzt dringend ins Wochenende - es hat schon zweimal an der Tür geläutet und ich möchte es nicht länger warten lassen.

 

Josefine   Music 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ärzte habe ich mal

Ärzte habe ich mal ausgelassen... sind mir echt zu poppig geworden.. zwar nicht ganz so cheesig die Hosen... aber halt (für mich) nicht mehr Konzertkompatibel... Trotzdem natürlich viel Spaß! Smile

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Chris,

Hallo Chris,

habe mir gerade die neue Fury auf den Stick gezogen. Mal leise Töne, wenn ich Mitfahrer im Auto habe. Die stören sich meist am Bass unter ihrem Hintern, wo meine Boxen verbaut sind. Ich persönlich find's gut.

Die Ärzte spielen auch mal 4 Stunden und klar, die alten Sachen sind viel besser. Hosen schau ich mir natürlich auch an, mag' aber die Broilers inzwischen lieber.

An Metallica kommt natürlich niemand ran - Niemand !!!

Schönes Wochenende an ALLE ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten