Andrea´s TB

67 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elmexi
Andrea´s TB

Nochmals ganz lieben Dank für die Beiträge in den alten TB.

Die Vertragsunterzeichnung stand gestern noch auf der Kippe. Der Verkäufer wollte kurz vorher noch einen Rückzieher machen aber der Makler von der Bank hat ihn dann abgeholt und zur Vertragsunterzeichnung mitgenommen.

Wir sind jetzt Hausbesitzer :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: Boh ist das ein tolles Gefühl.

Wir haben dann noch 2 Flaschen Rotwein geköpft und um 22.31 Uhr haben wir unsere letzte Zigarette geraucht. Im Moment geht es mir gut, nur ein bisschen müde.

Heute Abend kommt dann gleich die Hammerprobe denn wir sind mit Freunden auf einem Konzert und dort darf geraucht werden. Drückt mal die Daumen, dass der :twisted: weg bleibt.

Nun aber auf in meinen ersten rauchfreien Tag.

LG Andrea :winky1:

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

i-n-g-o
?

He super Andrea, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Haus!!

Aber warum um alles in der Welt willst Du Dich gleich dem Stress heute Abend aussetzen? Das muss doch nun wirklich nicht sein, daß Du Dich am ersten Nichtraucherabend gleich mit Rauchern umgibst :?
Bist Du Dir ganz sicher, daß es so auf die extrem harte Tour wie Du das hier vor hast, funktionieren wird? Ansonsten bleib lieber zu Hause , trinke 5 Liter Wasser und gehe spazieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!

Ingo

NR seit 12.09.2009

elmexi
Hallo Ingo,

Hallo Ingo,

hast ja Recht aber ich habe meinen Freund an meiner Seite und das wird schon gehen. Ich wollte genau gestern, genau an dem Termin aufhören und ich wusste ja vorher das wir in das Konzert gehen. Ich wollte aber auch nicht der Aufhörtermin verschieben. Nein, nein es musste gestern sein weil: neues Haus...von einem Ufer abgestoße... und auf zu neuen Ufern

Wird schon alles gut gehen, ich bin zuversichtlich.

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Andrea,

Lol Biggrin @hei liebe Andrea,

nun ist es ja doch ein neues TB...
[size=24:c1f7efcf33][color=green:c1f7efcf33]erstmal herzliche Gratulation zum neuen Haus![/color:c1f7efcf33][/size:c1f7efcf33]

Also, Du wirst das schon mit dem Rauchstop trotz Konzert hin bekommen haben, ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen... viel Wasser... damit das Nikotin rausgespült wird... es hilft!

Ein schönes WE... keine Schmacht!

CABA- Positiva :1loveyou: :flower: :flower: :flower: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elmexi
Guten Morgen,

Guten Morgen,

ich falle gleich mit der Tür ins Haus und bin ehrlich. Ich habe am WE geraucht. Tagsüber schaffe ich es gut aber gegen Abend kam der Teufel mit voller Wucht. Wir hatten uns eine Flasche Wein aufgemacht und schwupps war er :twisted: :twisted: da. Ich habe mich sehr über mich selbst geärgert. :motz: :motz:

Aber es nützt nichts, ich bin zwar hingefallen aber ich bin auch wieder aufgestanden. Neuer Tag neues Glück von den Zigaretten loszukommen.

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Bibe
[b:2b0ec6f705]Hallo Andrea![

[b:2b0ec6f705]Hallo Andrea![/b:2b0ec6f705]

Och schade!
Auf jeden Fall: Toll dass du wieder aufgestanden bist!!
Das ist sehr sehr wichtig!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!

Alkohol ist immer schwierig. Da muss jeder selber wissen wie er da reagiert, aber notfalls lieber auf Tee umsteigen.
Das hilft mir zumindest abends sehr! Was zum dauerschlürfen. :schlecki2:
Man ist auch länger damit beschäftigt und kann Schluck für Schluck genießen
und jetzt kommt sowieso die Tee-Kuschel-Zeit.
lg Bibe

Letzte Zigarette: 28.08.2010, 9:30 Uhr

elmexi
Den gleichen Fehler wie 2006

Den gleichen Fehler wie 2006 werde ich nicht mehr machen. Da bin ich auch hingefallen nur mit dem Unterschied, dass ich liegen geblieben bin. Wollte damals hier nicht schreiben dass ich rückfällig geworden bin, nee da habe ich mich doch sehr geschämt.

Neee diesmal bleibe ich und stehe immer wieder auf. Danke, dass ihr da seid :1loveyou:

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Andrea,

Lol Biggrin @hei liebe Andrea,

ist doch toll dass Du gleich weiter machst! Ja, Du wirst es packen... Ich glaube fest an Dich!

Muss gleich los.. 1. Tag Job... denke an Dich lieb!

CABA schickt Kraftpaket. :flower: :1loveyou: :flower: :1loveyou: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:ec8b61389f="elmexi"

[quote:ec8b61389f="elmexi"]Neee diesmal bleibe ich und stehe immer wieder auf. [/quote:ec8b61389f]
Genau! Fallen ist schließlich keine Schande. Nur liegen bleiben.
Also Kopf hoch, Brust raus und dann zeig dem :twisted: mal, wo der Hammer hängt.
Rauchen ist doof, macht Falten, stinkt und ist vollkommen unnütz. Lass es einfach sein!

viel Kraft dafür und Durchhaltevermögen dafür wünscht dir
[b:ec8b61389f]
mondschaf[/b:ec8b61389f]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Sylvina
Bild des Benutzers Sylvina
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
hinfallen ist keine Schande. Ist wahrscheinlich jeder von uns schon mal auf die eine oder andere Weise.
Einfach wieder aufstehen und weiter machen, das hat schon bissel Respekt verdient.
Ich habe 2006 auch meinen ersten NMR-Versuch nach ungefähr 2 Wochen verloren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einfach liegen geblieben bin und über vier Jahre gebraucht habe, um wieder aufzustehen.
Und jetzt?
Jetzt bin ich schon seit über 4 Wochen rauchfrei und fange langsam an das Nichtrauchen und damit eine neue Freiheit zu genießen.
Die ersten Tage und Wochen sind nicht leicht - aber es lohnt sich !!!
Nur immer die nächste Zigarette nicht anzünden.

LG
Sylvina

rauchfrei seit 28.08.2010
[url=//www.ohnerauchen.de/node/4570] Sylvinas Tagebuch [/url]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo, hallo. Jemand da :?:

Hallo, hallo. Jemand da :?: :?: Andrea :!:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten