Josefines Welt

6261 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
 

Hi, liebe Josefine,

freut mich wirklich sehr, dass Du jetzt auch im Goldenen Saal des NMR-Schlosses angekommen bist. Da wo die Champions sind, ganz was anderes als auf der harten Sitzbank im Souterrain, was...

Mensch, war das eine schöne Zeit, die ersten Jahre, die wir hier zusammen marschiert sind. Oft gegen den Wind, aber niemals in die falsche Richtung!
Dance 4

Herzlichen Glückwunsch ... aber lass Dich von mir niemals mit einer Zigarette erwischen, auch nicht mit einer Kräuterzigarette, höchstens mit einem Kräutertee. Don't forget ... Ich weiss, wo Dein Patenonkel Olaf den Teppichklopfer versteckt hat!
Dirol

So longBye
Reinhard (der Große)

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Gott ich hab grad Champignons

Gott ich hab grad Champignons gelesen und dacht noch „ jo der Reinhard verdient auch den goldenen Gaga Orden. „Unknw

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
 

Da hast Du vollkommen Recht Hexe, aber bei Mangel an Vitamin B wird das selbst hier nix. Macht aber auch wiederum gar nix, weil wir Hanseaten sowieso und grundsätzlich keine Orden annehmen.

Aber das seit Wochen schöne Wetter hier oben, das nehmen wir gerne mit, dankbar und voll in dem Bewusstsein, dass es südlich vom Main wohl nur nur noch ein totales "Kackwetter" gibt!
Shok

LG Reinhard  Bye

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
  

  

meine Fresse - unser 'finchen ist 2-Stellig geworden! Yahoo
und das noch dazu in Jahren - einfach sagenhaft!
ich glaub', dir purzeln die goldenen Elche auch schon seitlich aus dem SWR3-Fenster, oder nicht?
Herziche Gratulation - einfach großartig! und nicht nur, dass du eben grad nicht mehr rauchst, und das schon ziemlich erfolgreich, auch deinen Feenstaub hier im Forum nun schon seit über einem Jahrzehnt nun ja, da  - ach- weißt eh' selber was ich meine! Kiss 3

und, wenn wir grad beim Schulterklopfen sind - wieso hat der Reinhard keine Party geschmissen, so vor 3, 4Wochen, hmmmm? *fingertrommel*
i hätt ihm die Auffoerderung dazu ja schon in sein NMR-TB geschrieben, aber i find's net?
Hat er leicht gar keins? Gab's das damals noch gar net?

Seiz mir alle hoffentlich net bös, dass ich in letzter Zeit eher schweigsam, aber is halt grad so und hat nix mit euch zu tun.
Für die Frischlinge: auch schon nach 4 Jahren sieht man das alles sehr, sehr entspannt. Auch wenn ich ab und an immer noch zu Kräuterdingers greife, 1,2 mal in der Woche, heimlich, net dass der Reinhard noch schimpft mit mir... Crazy

Dem Gerd wünsch ich noch schönes rübergleiten in die Pension, Pötti einen harmlosen Monatsabschluss, den Schweißern ein erdiges Gedröhne und allen neuen nur den Tip: Hörz' auf die Leutchens da hier, dann geht das gut aus. Garantiert! Yes 3

Und jetz nehm ich mir noch schnell einen grün schimmernden Absinth von der Theke (muss ja net immer lila und so) und stoß auf unser 'finchen an: Drinks
Toll!
Bye
 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
         10 Jahre schon bei

         10 Jahre schon bei Dir???

Nachträglich herzlichsten Glückwunsch, Finschen!

Freut mich für Dich und nun auch weiterhin durch halten.
Endlich wieder eine zweistellige Zahl.
                

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach Ihr Lieben!

Was habe ich mich über euer zahlreiches Erscheinen gefreut und es war tatsächlich ein rauschendes Fest. Vom Spanferkel ist nur noch das Äpfelchen übrig geblieben.

Jetzt darf ich im goldenen Saal der Champions sitzen, auf einem Sessel mit Samtbezug, weichen Kissen und mir werden die Trauben gereicht, wie einst dem ollen Nero im alten Rom.

Ich danke dem Teepott, dem Reinhard, der Punky, dem Muggelchen und dem Gerd und allen, die bis tief in die Nacht mit mir getanzt haben. Es war wirklich wundervoll ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wie immer bin ich zu spät...

Wie immer bin ich zu spät... Trotzdem oder gerade deswegen... herzlichsten Glückwunsch...

ich komme zum Resteessen Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Gern, Chris! Das Äpfelchen vom Spanferkel wartet schon darauf, von Mr. Rock'n Roll verputzt zu werden.

Genieße Deinen Urlaub!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Bitte schön, Josefinschen.

Bitte schön, Josefinschen.

Grüße vom Foren-Opa

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ich komme auch noch mit dazu

Ich komme auch noch mit dazu Smile

sehr, sehr geil, liebe Josefine!! 10 Jahre rauchfrei, ich freue mich so für dich. Mach weiter so Clapping und lasst uns gemeinsam abfeiern! Herzlichen Glückwunsch und seemännische Grüße vom Wikinger!

Give rose Drinks

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Seiten