Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ich will hier keine

ich will hier keine politische Diskussion starten... aber nein... ich wähle weder die C-Parteien, noch angeblich soziale, liberale oder linke. Die Blauen, bzw. braunen schließen sich per se aus... Bleibt nicht viel, ne? Naja... gibt ja auch nicht viel, denen des Volkes Wohl wirklich am Herzen liegt...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Wir brauchen hier keine politischen Diskussionen, da hast Du Recht. Aber es ist legitim, seine Meinung zu sagen. Es ist ja MEINE Meinung. Da geht die Mutti eben nicht ...

NICHT zu wählen geht aber gar nicht. Ich habe da schon meine ( für mich richtige ) Auswahl getroffen und ich hoffe, tatsächlich alle gehen auch wählen, weil es wichtig ist. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Jetzt eine Runde Erdbeerkuchen mit Schlagsahne, dazu frischer Kaffee. Kannst "Hernach" ja mal rumkommen.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Alles gut

Alles gut Kiss 2

ich komme gerne hernach auf Kaffee & Kuchen vorbei... und auf ein bis fünf Schwätzchen Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Kaffee und Kuchen bin ich

Kaffee und Kuchen bin ich dabei ! 

Über Politik und Religion diskutiere ich nicht.

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich mach' mal wieder ein paar Zahlen aus meiner persönlichen Statistik hier rein:

3666 Tage nicht geraucht - 91650 Zigaretten dabei nicht angezündet - 21707 Euro in Schuhe investiert (fast).

Bald bin ich bei den nicht gerauchten Zigaretten schon 6-stellig. Unglaublich, was ich in den letzten 10 Jahren weggequarzt hätte. Und wohl noch mehr, weil die Zigaretten ja inzwischen teurer geworden sind und an Wochenenden und Konzerten waren auch mal ein paar mehr Lungenzüge nötig.

ICH rauche schon so lange nicht mehr, da durfte man noch in der Kneipe, im Restaurant und bei Konzerten rauchen. Echt jetzt! Soooo lange ist das schon her.

Freu !!!   Blum 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Mensch Josi, da war ja das

Mensch Josi, da war ja das aufhören noch schwieriger, da man ja nahezu überall mit Rauchern und vor allem Qualm konfrontiert wurde. Respekt Mädel! Clapping

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

         Knicks mach ...   Smile  Dankeschön!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

karol
Hallo Josefine!

Hallo Josefine!

Wenn ich schon mal wieder im Forum bin, möchte ich dich ganz lieb Grüßen.

Erinnerst dich noch an mich?

Finde es toll, wie du immernoch, mit deiner netten Art zu schreiben, die Leute motivierst.

Hätte ja heute einen Grund zum Feiern, aber das mit Ursula macht mich zu traurig.........

LG Karol

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Kraol!

Klar kenne ich Dich noch --- Yes 3 Irgendwann bist Du einfach so gegangen und es ist schön, dass Du Dich wieder an dieses Forum erinnert hast. Wäre schön gewesen, mal eine Zwischenmeldung zu erhalten.

Ich hoffe, es geht Dir gut und kannst Dein Leben genießen, bist glücklich. Ursula ist schonmal voraus gegangen - aber ich bin mir sicher, sie guckt uns irgenwie noch immer zu, was wir so machen.

Liebe Grüße

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu......hier....

Huhu......hier....

....ist überall alles so leer und still.

Ist jemand zuhause ? Smile

Viele Grüße

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten