Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Auch Dir ein fettes "Dankeschön", lieber Wikinger! Und nimm' Dir noch was aus der Tiefkühlung - Eis hätten wir noch und Bommerlunder. Dazu mache ich Dir dann ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei. Dann hast Du zwei belegte Brote: Eins mit Schinken, eins mit Ei.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
wie poetisch sich unser

wie poetisch sich unser Finchen ausdrücken kann... Wink

ach ja... immer schön rocken!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..und ich hab jetzt n ohrwurm

..und ich hab jetzt n ohrwurm *brummel*

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

     Mosking     Es war mir ein Plaisir ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ich leider auch... aber einen

ich leider auch... aber einen ganz anderen... Seit ich vom Tod des Schlagerstars Jürgen Marcus erfahren habe... bekomm' ich Wizos 'Roy Black ist tot' nicht mehr aus dem Kopf Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Das mit dem Ohrwurm ist

Das mit dem Ohrwurm ist klasse! Den habe ich jetzt auch Music 2

ach ja, dass mit dem  COPD- toten Marcus hat mich an Roland Kaiser erinnert, der ja schon einen neuen Lungenflügel aufgrund COPD erhalten hatte. 

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Es gibt wirklich NICHTS, wozu dieses rauchen gut wäre. Jürgen Marcus ist daran gestorben und ich denke mir, er hat diese Zigaretten sicherlich verflucht, die ihm wahrscheinlich diesen grausamen Tod brachten. Roland Kaiser hat eine neue Lunge transplantiert bekommen und raucht seitdem nicht mehr. 

Muss es erst soweit kommen, dass der Mensch aufwacht? Wenn es zu spät ist? Ich wünsche uns hier im Forum, dass wir noch rechtzeitig die Kurve bekommen haben. Auch, wenn ich weiß, dass es bei der lieben Quaxin nicht mehr reichte und ich oft an sie denke. Ein ganz wunderbarer Mensch ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Obwohl ich Quaxin nur kurz

Obwohl ich Quaxin nur kurz kannte, denke ich auch des öfteren an sie. Sie macht mir immer wieder deutlich, dass obwohl dies hier ein anonymes Internetforum ist, die Gefahr des Rauchens real und ganz nah ist. Es ist schon erschreckend, jedoch auch lehrreich und sollte uns allen die Augen öffnen. RIP liebe Quaxin!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, Ihr Lieben!

Das nächste lange Wochenende findet erst im November statt und ich sitze hier im Büro und tät so gerne wieder die Hühner satteln und nach Hause reiten. Leider geht das nicht und somit werde ich gleich in den tiefen meines Computers nach Lösungen meiner geschäftlichen Aufgaben suchen. 

Kommt gut in die Woche und habt eine schöne Zeit.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich würde das gerne sehen,

Ich würde das gerne sehen, wie du auf Hühnern nach Hause reitest... Biggrin Biggrin

Ebenfalls einen tollen Wochenstart und ab dafür...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten