Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Bei Josefine wird es nie

Bei Josefine wird es nie still ROFL

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Josefine ist Sandsäcke füllen

Josefine ist Sandsäcke füllen und Stromschnellen aus ihrem Keller entfernen... oder fischen... je nach dem Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...dann gibts heute

...dann gibts heute Fischbrötchen...Biggrin

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Im Ernst.... alles in Ordnung

Im Ernst.... alles in Ordnung bei Dir, Josefine?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Im Ernst.... alles in Ordnung

Im Ernst.... alles in Ordnung bei Dir, Josefine?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Och ... wie süß! Danke für die Besuche. Alles gut! Bei einigen Kollegen allerdings nicht: Land unter. Häuser, Gärten und Autos voller Matsch und Schlamm und Wasser. Teppichböden, Laminat und Tapeten voller Wasser und Schmutz. Es hat gewütet hier im Schlumpfenland!

Und ich habe am Montag sehr unentspannt im Haus gesessen und konnte nur zusehen, wie die Welt dunkel wurde und Sturzbäche aus dem Himmel fielen. Und beten, dass das Dach hält und nicht der Berg vor meinem Haus ins rutschen kommt. Dann wäre Feierabend gewesen.

Passend zu den Unwettern sind wir ja noch ins Großherzogtum, eine dänische Metal-Band hatte geladen, uns was auf die Ohren zu geben. 

(  So viel zum Thema "leise" ... Hier bei mir ist es NIE leise !!!   Smile  )

Für eine Strecke, die wir normalerweise in 70 oder 80 Minuten fahren, brauchten wir über drei Stunden. Endlose Staus und Sperrungen. Umwege und Regen, Regen, Regen, Regen ... Unglaublich! So viele Autos vom THW und der Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen. Es war viel los in unserem kleinen Land.

Nach dem Konzert ist die kleine Josefine im riesigen SUV des Gatten durch die TROCKENE Nacht nach Hause gefahren. Um zwei habe ich unter der Dusche gestanden, um halb drei bin ich ins Bett gefallen und habe gestern erstmal nur die nötigsten Dinge erledigt. Kind in die Schule gefahren, Katze gestreichelt und einkaufen, damit ich am Abend lecker kochen konnte.

Jetzt sitze ich wieder im Büro und der Alltag hat mich wieder. Ihr könnt hier aber gerne öfter schreiben - das hat mich wirklich sehr gefreut.

Hab' noch immer Rock 'n' Roll im Ohr ...

Josefine   Smile

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich hab Rock'n'Roll im Blut,

Ich hab Rock'n'Roll im Blut, im Kopf, im Fuß... einfach überall Blum 3

freut mich, dass du/ihr alles soweit ohne Schaden überstanden habt Kiss 2

Keep on rockin'

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Noch VIER Wochen ... Dann darf ich in Urlaub. Also, es wird sicherlich nix, was man "Entspannung" nennen könnte, denn wir haben größere Bauarbeiten bei uns im Haus vor. Nix mit ausschlafen und Ruhe. Aber gut: Ich muss ja am Haus arbeiten, wenn ich Zeit dazu habe und im Alltag funktioniert das eben nicht. Vielleicht schaffen wir es, in zwei Wochen alles zu erledigen (oder zumindest den größten Teil) und können in der letzten Urlaubswoche noch ein paar Unternehmungen ohne Arbeitsklamotten machen. Ich hätte da noch einiges auf meiner Liste.

Jetzt erstmal diesen Morgen überstehen. Ich bin noch nicht wirklich hier angekommen im Büro. Nachdem ich erst spät ins Bett gekommen bin, weil wir noch länger zusammengesessen hatten, bin ich gerade vollkommen aus dem Tritt.

Mit Kaffee werde ich mich jetzt mal wieder in Postion bringen und wünsche allen, die hier lesen, einen tollen Start in die HELLSTE Woche des Jahres. Ab nächste Woche sind die Tage nämlich wieder kürzer.

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Guten Morgen Josefine 

Guten Morgen Josefine Smile

oh ha, das klingt nach einem etwas anstrengendem Urlaub den du da vor dir hast. Aber wenn dann erst mal wieder alles schön ist.... I-m so happy​ das ist ja auch was tolles. Was habt ihr den großes vor am Haus ?

Das ist auch der Grund warum mein Mann kein Haus mehr möchte. Das hatte er bereits und er meinte diese ganzen Aufgaben und so....kein Bock mehr. Ich kann da nicht mitreden - hatte noch nie Eigentum Blum 3​ Aber man hört es so und so. Ich habe Kollegen die da richtig drin aufgehen und mir Bilder von ihren Gärten zeigen, das ist ein Traum und ich glaube auch, dass es richtig Spaß machen kann. Ok

​Ich hab das heute weiß ich auch nicht Nea​ hab heute Nacht gut geschlafen aber bin irgendwie auch so matschig heute Scratch one-s head​ Vermutlich Wetterumschwung, morgen soll es ja wieder heiß werden. 

​Echt ? Das jetzt ist die hellste Woche des Jahres und dann wird es wieder dunkler ? Shok​ NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN das will ich aber nicht Nea​ Nea​ Ich bräuchte keinen Winter - ich will immer Sommer - der Sommer rockt *dirol*Drinks der Winter ist immer so unfassbar lang Beee

​Schönen Tag liebe Josefine Bye

Punky

 

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ich auch in 4 Wochen...

Ich auch in 4 Wochen... juchuuuu! Aber ich bleibe auch zu Hause und widme mich verschiedenen Baustellen an Haus und Garten und dann habe ich in den 2 Wochen auch noch an 3 Tagen ein Seminar.

Unser "richtiger" Urlaub ist dann Dezember/Januar für 6 Wochen *dance4*. Da verkrümeln wir uns aus dem dunklen Deutschen Winter und Weihnachtswahnsinn auf die Kanaren.

Schade, dass ich nicht mehr rauche... da sind die Kippen so schön billig... Biggrin ... Ich habe tatsächlich in den letzten Urlauben immer noch die Ersparnis gerechnet, die ich dadurch hatte, dass ich pro Schachtel nicht 7 sondern nur 2 Euro bezahlt habe. Die 2 Euro pro Tag kann ich dann ab jetzt auch noch als Ersparnis rechnen. Milchmädchenrechnung nennt man das glaube ich Scratch one-s head

 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten