Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
(Kein Betreff)

Kiss 3

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich seh wie du grinst, frau

ich seh wie du grinst, frau josefine...Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Du hast ja auch gesehen, was ich in der Eisdiele bestelle: 2 Bällchen Malaga im Becher. Den rosa Löffel, den hast Du aber nicht gesehen.

Also doch: Kristallkugel und Katze auf dem Rücken! Ich hab's gewusst ... Smile Und ja, ich grinse!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
         

7   Scratch one-s head

 

 

 

 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach Gottchen ... Vielen Dank, lieber Reinhard! Ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Foris!

Es ist soweit: Heut werde ich endlich ZWEISTELLIG - 10 Jahre Nichtmehrraucherin!

Aus diesem Anlass habe ich natürlich hier ordentlich aufgefahren und möchte Euch alle herzlich einladen, den Tag mit mir zu feiern. Speisen und Getränke habe ich in großen Mengen auf der Wiese hinter dem Schloss auf Tischen aufgebahrt, es dreht sich ein Spanferkel über dem Feuer, Getränke stehen gekühlt und heißt zur Verfügung, Metallica, Iced Earth und Volbeat spielen heute am Abend zum Tanz und Helene Fischer wird für die Herren der Schöpfung mal nix singen, dafür aber an der Stange ein wenig die Haare fliegen lassen. 

In der Nacht zu Freitag wird es dann ein ganz großartiges Feuerwerk geben und um Mitternacht die obligatorische Gulaschsuppe mit Zwetschgenkuchen - wie es die Schlumpfianer schon seit hunderten von Jahren machen.

Lasset das Fest nun beginnen - Das Buffet ist eröffnet!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
biste nicht 2 tage zu spät?

biste nicht 2 tage zu spät?

mein allerliebstes josefinchen. herzlich willkommen bei den methusalixen. 10 jähriges!

hätteste das geglaubt als du vor 10 jahren hier reingetappt kamst? nee, ne?!

lass dir drücken und schön dass es dich gibt. die letzten 10 jahre waren mir ein fest!

DrinksAir kiss

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Doch - HEUTE sind es 10 Jahre! 

Und niemals hätte ich gedacht, es aushalten zu können. Es ging mir so schlecht an diesem Tag, vor 10 Jahren. Heute hab' ich ein breites Grinsen im Gesicht und brauch' diese Dinger nicht mehr, um eine schöne Zeit zu haben.

Greif ordentlich zu, lieber Teepott und ich freu' mich auch wie'n Schnitzel, dass ich Dich hier gefunden habe und im Herzen trage.

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Herzlichen Glückwunsch !!! 

Herzlichen Glückwunsch !!! Clapping

Zu 10 Jahren NMR. Kiss 2

Für mich klingt das einfach unglaublich. 

​Schön isses hier auf der Wiese hinterm Schloss und langsam sind auch schon mehr Gäste da wie man sieht. Ich stelle mich mit einem Prosecco dazu und stoße auf dich und 10 Jahre NMR an Josefine Yes 3​ Der Spanferkelgeruch weht rüber....hmmm echt lecker. Werde gleich mal zu den Speisetischen gehen, hab leckeres Brot, köstliche Dips und Dressings gesehen. Sind da auch selbstgemachte von Teepott dabei ?

​Herrlich - Wetter spielt auch mit, ich glaube hier bleibe ich erstmal noch ein wenig Drinks

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
äh... was>?

äh... was>?

hier Punkie, gib der Pöttin mal das gläschen ( in der hitze schon trinken, tztztztzt... ), nimm dir mal hier das obst und die handkurbel und mach ma schnell n dressing. ich leg derweil die füße hoch und guck zu...anweisungen folgen, 100 pro...Dirol

 

Seiten