Ich muss endlich damit aufhören!!

1310 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Huhu, habe im Moment

Huhu, habe im Moment tatsächlich zu viel um die Ohren, um zu schreiben. Gibt ehrlich gesagt auch nichts zu berichten und die Themen, die die Gemüter treiben habt ihr hier schon trefflich diskutiert und berichtet.

Ich glaube wir müssen aber so langsam mal mit dem Schlossputzen und Sitzkissen nähen und verzieren beginnen. Pöttchen und Axel sind schon um die letzte Kurve am Schlosshang und deutlich zu sehen!

Ansonsten gehts mir ganz gut. Noch diese Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub, dieses Mal zu Hause mit Radtouren am Niederrhein und Besuch der Ausstellung im Gasometer in Oberhausen.

Liebe Grüße an Euch alle!
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebe Grüße von mir...

Liebe Grüße von mir...

Stress geht gar nicht... hatte damit auch von Ende Mai bis MItte Juni körperlich sehr zu kämpfen. War allerdings Freizeitstress, der jetzt mit Beginn der Fußballsaison der Jungs wiederkommen wird...

Mittlerweile diszipliniere ich mich mit Essen, esse deutlich langsamer als vorher, weniger und weniger Fleisch. Das hilft schon mal. Das Bier am Morgen ersetze ich durch gesunden Wodka-O (kleiner Scherz... )

Ansonsten versuche ich weiterhin, trotz der vielen Freizeit-Termine, ein wenig zu Entschleunigen.

Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Coffeetogo!

Ich liebe es, wenn hier "quergelesen" wird ...

Und Dir wünsche ich viel Vorfreude auf den Urlaub. Zuhause kann es auch ganz toll sein. Freunde treffen, Fahrrad fahren, durch den Wald laufen und klar, Ausstellungen und Sehenswürdigkeiten gibt es auch um einen herum ganz zahlreich. Meistens hetzt man daran vorbei, weil die Zeit fehlt. Sei es, weil die Waschmaschine noch beladen werden muss, die Hecke beschnitten oder man noch Sachen für's Abendessen einkaufen möchte.

Dicker Drücker und alles Gute ... Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hi Coffee 

Hi Coffee Bye

Wenn du nur viel zu tun hast ist es ok, hauptsache es qualmt nicht irgendwo.... Biggrin

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst könnten wir mal langsam anfangen. Das mit den Kissen macht ja Josefine, da bin ich auch gar nicht talentiert. Habe aber überlegt dass die Räume ja auch noch etwas renoviert werden müssen. Vielleicht ne schöne schlichte Wandfarbe, Schloßfenster brauchen schwere schöne Vorhänge....mal sehen da fällt uns bestimmt einiges ein und es ist gut wenn man nicht auf den letzten Drücker damit beginnen muss nicht wahr ? Scratch one-s head

Wie viel Jahresurlaub hast du eigentlich Coffee ?

Fahrradtouren am Niederrhein sind traumhaft. Was es da alles zu entdecken gibt Smile Das liebe ich auch sehr. Und die Strecken sind nicht bergig, das ist auch toll Wink Man kann ganz entspannt radeln und den Gedanken nachhängen und das Gebiet in sich aufsaugen. Einfach herrlich. 

Zwischendurch mal irgendwo ein Stop für ein Eis oder ein erfrischendes Getränk. 

Dann sind wir quasi gleichzeitig im Urlaub Bye

Hab eine feine erholsame Zeit Yes 3

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich wünsch dir n fabelhaften

ich wünsch dir n fabelhaften urlaub und genug trockenheit und windstille um radtouren machen zu können.

tank auf, lass dich treiben und genieß es!!!!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moinsen, 1, 2, 3, Urlaub

Moinsen, 1, 2, 3, Urlaub vorbei und wieder sitze ich im Zug auf dem Weg zur Arbeit *shok*... 

Das Wetter war leider zu durchwachsen mit viel Regen, sodass die Radtouren förmlich ins Wasser gefallen sind. Die beiden Tage, an denen es durchgehend sonnig und warm war, hat Herr Coffee mit einem Freund neue Dachpappe auf die Garage geteert. 
Naja, ich habe aber fast jeden Tag 1 Stunde Sport gemacht (30 Minuten Krafttraining u. 30 Minuten Cardio). Und fast jeden Tag lange ausgeschlafen... herrlich!

In 9 Wochen geht es dann von Mitte Dezember bis Mitte Januar für einen Monat lang wieder nach Fuerteventura. Ich hoffe, dass die Personalabteilung bis dahin mal eine Rückmeldung zu der von mir angefragten Altersteilzeit hat. 
Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche wünsche ich Euch!

Viele Grüße,
Coffee Bye

 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Altersteilzeit? Seit wann und

Altersteilzeit? Seit wann und in welchem Beruf bekommt man denn mit 35 eine Altersteilzeit genehmigt?

Lass es dir gut gehen!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Der Chris ... der alte Charmeur, was?  Angel

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ... Wetter war bei uns auch nicht so dolle. Aber irgendwas geht ja immer. Hauptsache frei. Die erste Novemberwoche haben wir auch wieder Ferien und mal sehen, was wir so alles machen werden. Wohn-Esszimmer und Teile des Treppenhauses (liegt mitten IM Wohn-Esszimmer) wollen noch gestrichen werden. Ein paar neue Blendsteine an die Wand, neues Bodenblech für den Ofen zeichnen und in Auftrag geben ... Es gibt auch im Herbst viel zu tun. 

Lass' Dich nicht sofort wieder stressen und ich drücke die Daumen für die Altersteilzeit. Machen viele meiner Kollegen und ich finde es klasse, dass mein Arbeitgeber der Sache sehr offen gegenübersteht.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...was trinkst Du?

Kiss 2 ...was trinkst Du?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
egal, hauptsache in eurer

egal, hauptsache in eurer netten Gesellschaft Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten