Ich muss endlich damit aufhören!!

1315 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...macht nur weiter so in

...macht nur weiter so in meinem unschuldigen kleinen Tagebuch Mail 1 ROFL

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Na klar machen wir das... wo

Na klar machen wir das... wo denn sonst? Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Sagt mal, habe ich Tomaten

Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist das Tagebuch von der Teepöttin verschwunden? Shok

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Ich seh auch nix. Futsch. Da

Ich seh auch nix. Futsch. Da mach ich mir aber Sorgen, jetzt...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ein Tagebuch löschen ist schon eine Hausnummer, oder? Habe mich jetzt doch schon gewundert, dass sie bei Onkel Axel nicht mit runterzählt ...

                  Shok   Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, das ist ne Nummer... Mir

Ja, das ist ne Nummer... Mir fehlen echt die Worte. Und das passiert nicht oft.

Ich wünsche Euch trotzdem allen einen guten Start in den Tag! 
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

... vielleicht war es ja ein Versehen? ob das sein kann?

Sie hatte geschrieben, dass es ihr momentan nicht leicht fällt,
aber selbst bei 'nem Rückfall, den wir ja alle kennen ...
... vielleicht hatte sie sich mehr Unterstützung erhofft? 

Fühle mich ganz schlecht jetzt, weil ich nichts mehr geschrieben hatte, weil's mir selbst nicht gut ging. 

 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
COffee, du erlaubst?

Coffee, du erlaubst?

Nein es war kein Versehen. Ich habe das TB löschen lassen. Wie ihr seht, bin ich hier weiterhin angemeldet, dh es ist keineswegs ein Verschwinden oder Neudeutsch: Ghosting.

Der Grund ist ein einfacher: Meine Familie und ich sind identifizierbar aufgrund der vielen kleinen charmanten Details, die ich im Laufe der Jahre preis gegeben habe. Die sind uns klar zuzuordnen auch wenn man keine so großartigen investigativen Fähigkeiten wie Josefine hat. Und das, Josefines Fähigkeiten,  meine ich anerkennend !

Ich habe lange und reiflich überlegt, doch mir ist keine andere Lösung eingefallen als es komplett löschen zu lassen. Ich mein, wer kann schon an die 900 Seiten editieren?! Ich will und muss meine Familie schützen, das ist der Grund. 

Fani, du musst dich nicht schlecht fühlen. Jeder Interaktion hier ist freiwillig.Ich will jedoch nicht verhehlen, dass ich hier kaum Unterstützung bekommen habe, selbst wenn ich sie gebraucht hätte. Aus diesem Grund will ich virtuell bzw mit euch nicht feiern - es fühlt sich nicht richtig für mich an.

Alex habe ich über Monate alleine gratuliert (und er mir). Ich glaube er nimmts mir nicht krumm, dass ich den Countdown nicht mit runter zähle. Smile

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
 

 

Bye

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Natürlich erlaube ich, Frau

Natürlich erlaube ich, Frau Pöttchen! Du wirst lachen, aber ich habe mir zwischenzeitlich ebensolche Gedanken gemacht und überlegt, was ich tun kann, um die kleinen charmanten Details verschwinden zu lassen.
Ich werde mein TB aber erstmal so hier lassen, wie es ist. Ich "blättere" dort ab und zu zurück, vor allem in die Zeit meines ersten Versuchs die Qualmerei dran zu geben. 

Zum Thema Unterstützung möchte ich sagen, dass ich bei Dir so gut wie nie das Gefühl hatte, dass Du Unterstützung brauchst. Du wirkst in Deinen Posts einfach immer souverän und stark. Nach dem Motto: Augen zu und durch, das kann doch eine Seefrau nicht von Bord reißen. 
Das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass Du einen versteckten "Hilferuf" geschickt hast war letzte Woche in Rudi's TB. Tut mir leid, dass ich da nichts geschrieben habe.

Wenn Du nicht feiern möchtest, wird das natürlich respektiert. 

Ich möchte Dir noch schreiben, dass Du und Josefine hier im Forum für mich immer die großen Vorbilder und Säulen des Forums seid . Schon beim 1. Versuch!

Liebe Grüße und ich hoffe, dass Du kein Forums-Geist wirst, sondern uns hier weiter gewogen und mit Beiträgen erhalten bleibt.

Liebe Grüße,
Coffee Air kiss

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten