Ich muss endlich damit aufhören!!

1315 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Stimmt, ER verjagt die wilden

Stimmt, ER verjagt die wilden Tiere und ich säusle vor mich hin. Frauenpupse duften ja immer auch nach Veilchen Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Frauen pupsen nicht, sie

Frauen pupsen nicht, sie regen zum Sauerstoffaustausch an

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...auch gut!

Lol ...auch gut!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Heute ist ein schöner Tag,

Heute ist ein schöner Tag, eigentlich... ich kann heute ausnahmsweise von zu Hause arbeiten, die Sonne scheint und es ist angenehm warm draußen, die Waschmaschine läuft und gleich wird unser neuer Gasgrill geliefert... ABER: ich habe seit heute Morgen dauernd den Drecksniko Diablo auf der Schulter sitzen, der mir dauernd ins Ohr brüllt und erzählt, dass ich rauchen möchte... ich habe heute das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit SCHMACHT! 

Natürlich wird heute nicht geraucht, aber ich habe heute eine sehr nervige innere Unruhe, die immer wieder in Wellen hoch kommt.
Meine App zeigt an: in 475 Tagen 8075 Kippen nicht geraucht und 2.808,70 Euro gespart (die ich schon mehrfach ausgegeben habe...Mosking )... 

Meine Kippen habe ich irgendwo im Schlafzimmer im Schrank und da bleiben sie auch! Eiserne Reserve Biggrin ... für ganz schlechte Zeiten... nein, quatsch!

Also, heute wird nicht geraucht! Wünsche Euch allen einen guten rauchfreien Start in die neue Woche.

Gruß, Coffee

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Not Reserven...

Not Reserven...
sind total überbewertet. Es sei, Du willst die schon zu Pulver zerfallenen Glimmstengel gegen einen Sack Kartoffel tauschen. Oder gegen Kaffee oder eine im Winter gegen eine Schüppe Kohlen für die Heizung, Gas wird ja knapp und teuer. Dabei reichen die Gasreserven 238 Jahre mindestens. Also nicht knapp, aber teuer. Holzkohlegrill find ich toll, mit Gas kann ich nicht grillen, da wird alles außen schwarz und innen noch roh.

Jetzt hab ich hier grade eine Wespe an meinem alkoholfreien Frischgetränk, Grrr. Da hätt ich letztes Jahr erstmal das Viech eingenebelt... Wobei dann die Wespe erstmal die Brüder und Schwestern holen würde... Attacke...

Und es wird absolut keine geraucht, heute.

Gleich gibt es Hacksteak vom Grill, Hähnchenbrustfilet und frischen Salat, sowie Schmorkartoffeln mit Rosmarin. Wer zaubert Nachtisch?

Mensch Coffee, ich habe mir dein erstes Posting durchgelesen. Mach Du auch mal. Die Erinnerung auffrischen. So, Steaks sind fertig, greift zu...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Coffeetogo!

Wie, Du hast "richtige" Zigaretten im Schlafzimmer? Das kann gefährlich sein, weißt Du ja selbst. Ich habe Kräuterzigaretten im Keller; denke aber, nach 14 Jahren ist es eher eine Packung voller Krümel geworden.

Auf Gas zu grillen ist dem Saarländer ja eigentlich verboten. Der Saarländer schwenkt und darf in Ausnahmefällen auch mal zur Holzkohle greifen. Allerdings hat so ein Gasgrill den Vorteil, schnell Hitze zu entwickeln und somit kann man zeitig essen ... 

Ich hoffe, die Lieferung war ein voller Erfolg und der olle Niko ist dann auch wieder verschwunden. Hab' ihn bei uns durch die Altstadt flitzen sehen. In Badehose und Adiletten ...

                          Angel     Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja, das ist manchmal so im

Ja, das ist manchmal so im Home Office. Da guckst du ausm Fenster, rennst zur Waschmaschine oder auch die Treppe hoch und zack, hast du so eine innere Unruhe. Dagegen hilft mit Sicherheit Essen. Sonst nur aussitzen wenn man sich im Haus nicht auspowern kann. Weil diese Leere komt vom Hirn. Das will Zucker weil extrem gefordert. Man kann ja im Home Office so herrlich über allem brüten weil kaum Ablenkung.

Ist heute besser?

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, ging heute besser. Aber

WinkJa, ging heute besser. Aber ich war auch im Büro. Hatte mich nach Feierabend noch mit einer Freundin in der Stadt zum Essen in einem Burgerladen "Peter Pane" getroffen. Haben da schön draußen gesessen und nach dem Essen war da die Lust auf eine Zigarette... habe ich beim Qutschen aber wieder vergessen Good

Witzig an dem Burgerladen war, dass im WC Bereich ein Hörbuch mit der Geschichte von Peter Pan lief.

Den Laden gibt's auch in Frankfurt Wink ... Burger war lecker, aber die Beilagen völlig überteuert. Ein Minischälchen Coleslaw 3,50 EUR und ne Portion Fritten 5,50! Shok

Ja Josefine, das sind echte Zigaretten, die ich noch zu Hause habe. Das ist die Schachtel, die ich mir in der ersten Woche des Entzugs gekauft hatte. Die war bis Dezember immer in meiner Handtasche. Ist ja meine Entscheidung, nicht zu rauchen. Und eben auch, wenn ich rauchen will. Ohne die Zigaretten in der Tasche hatte ich wieder das Gefühl mir etwas zu verbieten.
Als Gefahr sehe ich die Schachtel im Schlafzimmerschrank nicht. Ich will ja nicht rauchen Wink

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume Bye

Coffee

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

"Peter Pane" kenne ich aus Hamburg ... Da wollen wir im September einen kurzen Abstecher hin machen. Hoffe, dass es klappt. Wir sind nämlich in der Nähe ( nur noch 350 km bis Hamburg ) bei meinen Lieblingsmenschen zu Besuch.

Schön, dass Du nicht rauchen willst. Ich habe ja auch noch die Kräuterzigaretten irgendwo in einer Kiste im Keller ( falls sie mein Mann nicht beim aufräumen entsorgt hat ) - als mein Backup. Es ist halt "nur" Kopfsache ab einem bestimmten Punkt.

Heute Homeoffice und die Waschmaschine säuselt schon im Hintergrund. Habe mich ins Esszimmer verzogen, weil's mir unter'm Dach doch zu warm ist zum arbeiten.

Einen guten Start in den Tag ...    Josefine    

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich geh gern ins Chicago

Ich geh gern ins Chicago Meatpackers in Frankfurt. Muss man allerdings reservieren. Den Vogel hab ich abgeschossen, als ich mir im eleganten Opernoutfit mit Hochsteckfrisur kurzerhand n Küchenhandtuch umlegte und herzhaft in den Burger biss. Die Blicke ringsum unbezahlbar. Biggrin War lecker und die ideale Grundlage für eine lange Opernnacht.

Ich glaube die Zigaretten zuhause haben wird überbewertet. Wenn du wirklich rauchen willst, hält dich nichts davon ab. Auch kein Marsch durch fiese, kalte, nasse Dunkelheit zur nächsten Tanke. Ich hab sie auch immer zuhause gehabt, es macht keinen Unterschied. Ich bin nämlich immer los um Zigaretten zu kaufen. Auf das Naheliegende in die Reserven zu greifen kam ich nämlich nicht. Du hast ja auch bestimmt fiese Alkoholbstände des letzten Umtrunks da und trotzdem triggert es dich nicht. So ähnlich ist es , für mich, mit Zigaretten. ich bin kein willenloser Spielball meiner Sucht. Das war ich anfangs im Entzug, doch jetzt nicht mehr. Das liegt am Willen. Und den haste ja! 

Iss mal n großen Schoko Nuss Eisbecher mit viel Sahne und Schokosauce. Ich garantier dir, danach haste keinen Gusto mehr auf irgendwas - außer Sof zum dringenden verdauen Dirol

 

Seiten