Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Da hast Du recht, lieber

Da hast Du recht, lieber Chris! Dann stelle ich mal für diesen lauen Abend eine Runde Sanbitter mit Bitter Lemon und Lillet mit Waldbeeren hin. Ein Fässchen Altbier natürlich auch Wink . Hüftsteaks und Würstchen sind schon auf dem Grill. Dazu gibts natürlich Kartoffelsalat.

Greift zu und genießt den Feierabend!
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein Steak bitte blutig und die Wurst mit vielen Röstaromen ... Neeeeee, iss dat schön hier!  Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ein tolles Rindersteak,

Ein tolles Rindersteak, medium bis blutig würde ich auch nehmen. Bitte ohne Gewürze/Marinade. Ich hatte neulich ein T-Bone Steak und dazu nur zwei Pülverchen (Bhut Jolokia und California Reaper). Die haben gereicht, um das Fleisch aufzuwerten. Brauchte kein Salz dazu. Das war echt ein Hammer... Bratwürste würde ich auch nehmen. Bis gleich

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu,

Huhu,

hier riecht es nach leckeren Röstaromen vom grill. Wink Lecker Leute !

Wäre da noch die ein oder andere Bratwurst für mich dabei, ich tät eine nehmen, dazu einen Lillet. Angel

Bratwurst geht halt immer. 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Chris, sehe gerade erst

Hey Chris, sehe gerade erst welche Pülverchen Du da auf dem Steak hattest. Schmeckt man da überhaupt noch etwas vom Fleisch? Da fliegt einem doch alles aus dem Schädel, oder? Shok
 

Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich nehme gerne die Gewürze von "Ankerkraut" ... Etwas teuerer, aber auch KEINE Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Aromen. Und auch nur zum marinieren. Die Grillbibel von Weber hat da so manch tolle Idee mit Fleisch. Mal "drüber streuen" mach' ich allerdings auch nicht.

Und so ein Steak braucht nur Salz und Pfeffer ... Oder?

Jetzt hab' ich Kohldampf und bis heute Abend ist noch so verdammt lang. Mosking

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Naja, die Bhut hat 1 Mio

Naja, die Bhut hat 1 Mio Scoville, die Carolina Reaper das doppelte... Man muss schon scharf mögen. Natürlich kommt das Zeug nur in winzigen Dosen auf die Gabel. Also ein paar Körnchen. Sonst ist es tatsächlich Feuer. Je nach Geschmack und Verträglichkeit mehr, oder weniger. Aber sie unterstützen das Fleisch echt und wahrhaftig. Da brauche ich kein Salz.

Ankerkraut ist klar eine Empfehlung, im Endeffekt kann man die Mischungen aber auch selbst herstellen Wink (ich verwende die aber auch... kicher)

 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Man (n) kann natürlich alles auch selbst zusammenmischen ... Jedoch finde ich einige Mischungen so genial zusammengestellt, da kann ich beruhigt zum Gläschen greifen. Oder zum Beutel - in den Gläsern ist ja nix drin.

Zu scharf ist blöd, da schmeckt man schnell nix mehr außer scharf. Mein Schwiegerpapa ist so'n scharfer Typ. Die Tube mit Harissa ( und die Maggiflasche ) ist immer dabei. Die Dosis macht aber bekanntlich das "Gift" und so'n bisschen scharf finde ich auch ziemlich toll.

Hier gibt's eine Wurstbude, da bekommst Du die Currywurst mit unterschiedlichen Scoville-Saucen. Die Kollengen meinen manchmal, sie müssten sich damit untereinander messen. Rote Köpfe, Magenkrämpfe und auch mal ein entleerte Mageninhalt ... Muss ich alles nicht verstehen. 

 

Dirol

Heute gibt's nur Toast mit Nutella. Warmer Toast mit Nutella. Eine gar köstliche Schweinerei ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Scharfe Currywurst mit

Scharfe Currywurst mit verschiedenen Scovillegraden ist der moderne Schwanzvergleich unter Männern, hihi

... und wie der ursprüngliche... völlig unnötig und kindisch... aber lustig Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

     Du sagst genau DAS, was ich vermeiden wollte zu schreiben ...   Blum 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten