Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebeste Hexe, wenn es sich

Liebeste Hexe, wenn es sich ergibt immer wieder gerne mal nach M. ich hoffe statt Pizza gibt es auch Pasta!

Lieben Gruß vonner Maggi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Quaxin,nö, war nicht

Hallo Quaxin,
nö, war nicht aufgeregt, hatte ja auch keine Beschwerden ausser den nicht so dollen Blutwerten.

Mehr aufgeregt bin ich vor der nächsten Untersuchung vom Indendarmguckarzt.

Aber ich bin recht zuversichtlicht doch noch ein paar Jährchen ohne Rauch länger zu leben.

Grüße aus der Domstadt

Maggi 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
haste bei dem das volle

haste bei dem das volle programm? mit narkose und so?

steht mir auch bevor. sah mal so aus, als würd ich ein schmerzmittel nicht vertragen und blut und so - dabei hab ich da rote beete gegessen gehabt. Lol  die färbt ja dermaßen - Dirol seitdem hab ich das angebot zu diesem indendarmguckarzt zu gehen. mach ich wohl auch aber erst nächstes jahr.

grüße in die domstadt aus nem popeligen haus in ner popeligen gegend

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
*

Hallo Maggi,

möchte doch auch wieder mal hier rein schauen und Grüße da lassen. Schön, wenn Du ab und an mal nach dem Rechten siehst.

Also, liebe Grüße vom

Grüße vom Foren-Opa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Quaxin,würde ich auf

Hallo Quaxin,

würde ich auf jeden Fall machen lassen, andere müssen als Vorsorge was dafür bezahlen  Smile

Ich werde tief und fest schlafen, ich hatte das Zeugs schon mal für eine Spiegelung man kriegt wirklich nix mit.

Lg. Maggi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lieber Gerd,danke für deine

Lieber Gerd,

danke für deine lieben Grüße. Ab un zu muss man hier ja mal nach dem Rechten sehen Wink Na ja und ein bisschen Nostalgie schwingt da auch mit.

Lieben Gruß

Maggi

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock:  und mein Lieblingsei

:shock:  und mein Lieblingsei postet auch noch hier rum. Mensch Maggi, ganz liebe Grüße in die Stadt mit dem lustigsten Kardinal der Republik - da bin ich doch voll richtig, heute, am 11.11.!

Kuss!

Pine

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Man da bin ich ja von den

Man da bin ich ja von den Socken.

Meine Lieblings-Pine war hier (übrigens kurz vor meinem zigsten Jubiläum)

Na ja lustigster Kardinal, viele haben eher das Gefühl mit ihm vergeht ihnen das lachen  Sad

Jedes mal wenn ich von H rede denke ich an dich und natürlich an die andere Pine.

Ganz ganz liebe Grüße in den Norden 

von dem Maggi-Ei

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
joa.... da waren zwei Pines

joa.... da waren zwei Pines in H.... und unser Efeu in B... und die Marchesa  in ..öööööööööhhh.... :oops:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Tja, jetzt habe ich es doch

Tja, jetzt habe ich es doch glatt verpasst. Extra ein paar Tage vorher immer reingeguckt und nun ist das 7jährige einfach so untergegangen  Blum 3

Aber Hauptsache ich bin stolz auf mich und habe in diesen Jahren nicht einmal an meinem Entschluss gezweifelt.

Also an alle die gerade erst anfangen aufzuhören. Es lohnt sich bleibt dran!

Einen schönen Tag wünscht

Maggi

Seiten