So, so ... Die Maggi war im Saarland ... :beleidigt:
Bei Deinem nächsten Besuch hier im Schlumpfenland, werde ich der Schlumpfenlandpolizei Bescheid sagen, die hält dann alle Autos an, die nicht mit Schlumpfenlandkennzeichen gekennzeichnet sind und dann, wenn sie Dich gefunden haben, dann geh'n wir einen Schlumpflandkaffee trinken und ein Stück Lyoner essen ... mit Maggi aus der Maggiflasche.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Pasta geht eigentlich immer. Auch mit Maggi ... :mrgreen: Pasta mit Maggi und Knoblauch und Tomatensauce, Pasta mit Maggi und Putenbruststreifen, Pasta mit Maggi-Balsamico-Katenschinkensauche, Pasta mit Maggi und Shrimps, Pasta mit Maggi und Pesto ... Als Nachtisch dann eine "Lyonerpann" oder "'n Schwenker im Wecksche". Alles, was Du willst ...
Ich kann auch "normal" kochen ... Cannelloni, Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen, Schweinemedaillons in einer Pfeffer-Rahm-Sauce oder wie wäre es mit einer Forelle vom Holzkohlengrill ... Ach, wir gehen einfach zum Asiaten und lassen uns im Glutamattempel verwöhnen ... Mann, hab' ich jetzt einen Hunger bekommen. Kommt jemand mit?
Josefine
—
Ich könnte ein Buch drüber schreiben "Asiatische Buffets in Deutschland"
Wenn wir unterwegs sind gehen wir mittags oft zum Asiaten, fast in jeder Stadt findet man einen. Wir essen zwar sehr gerne regionale Gerichte, aber leider weiß man nicht immer ob man jetzt in die Tourifalle tappt oder was wirklich Gutes bekommt wenn man keine Empfehlung hat. Es gibt zwar auch schlechte Asiaten, aber irgendwas vom Buffet schmeckt immer
Einen schönen rauchfreien Start in die Woche wünscht
ich werde frau t. aus b. grüßen, sie reist nächste woche bei mir durch und quartiert mit s. ein. und weil s. ne ansteckende krankheit hat war ich in eile das gästezimmer fertig zu kriegen - so ganz haut es nicht hin. aber erträglich. nächste woche werde ich grüßen. ja - wir lernten uns hier im forum kennen - da irrte frau t. nach ihrem schönen urlaub in der sonnigen t. durch das forum und ich war als anfängerin der nikotinabstinenz voll durch den wind und wir trafen aufeinander ... es entstand eine freundschaft ...
hier können auch freundschaften entstehen ... herr f. aus f. der nun in o. wohnt wird auch demnächst wieder bei mir vorbeikommen.
frau m. aus k. hier gäb es sogar einen wohnwagenplatz - aber wir hatten im forum nicht so viel miteinander zu tun, weil sie vor mir aufhörten ...
grüße von r. nach k. q.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
so, und wie du jetzt aus der nummer mit josefine und dem saarland wieder rauskommst, überlass ich ganz dir *popcornhol*... :chewy1:
sag der M aus der Hauptstadt mal liebe Grüße - die könnt sich auch mal wieder melden.
Also September rufste Festnetz an, viell komm ich nochmal in die Domstadt
:1loveyou:
So, so ... Die Maggi war im Saarland ... :beleidigt:
Bei Deinem nächsten Besuch hier im Schlumpfenland, werde ich der Schlumpfenlandpolizei Bescheid sagen, die hält dann alle Autos an, die nicht mit Schlumpfenlandkennzeichen gekennzeichnet sind und dann, wenn sie Dich gefunden haben, dann geh'n wir einen Schlumpflandkaffee trinken und ein Stück Lyoner essen ... mit Maggi aus der Maggiflasche.
Josefine
Josefines Welt
Schmeckt das denn, Lyoner mit Maggi?
Ich bin ja so eher der Nudelfan. Im Zweifeslfall auch mit Lyoner :shock:
Freunde von mir sind aus dem Saarland bei denen habe ich immer das Gefühl dort gibt es nur Lyoner und Schwenker zum Essen
Kaffee ist immer gut, Morgens, Mittags und Abends.
Einen lieben Gruß aus der Domstadt
Maggi das Ei
...........die Maggi - alles klar?
Schön von Dir zu lesen. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Grüße vom Foren-Opa
Pasta geht eigentlich immer. Auch mit Maggi ... :mrgreen: Pasta mit Maggi und Knoblauch und Tomatensauce, Pasta mit Maggi und Putenbruststreifen, Pasta mit Maggi-Balsamico-Katenschinkensauche, Pasta mit Maggi und Shrimps, Pasta mit Maggi und Pesto ... Als Nachtisch dann eine "Lyonerpann" oder "'n Schwenker im Wecksche". Alles, was Du willst ...
Ich kann auch "normal" kochen ... Cannelloni, Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen, Schweinemedaillons in einer Pfeffer-Rahm-Sauce oder wie wäre es mit einer Forelle vom Holzkohlengrill ... Ach, wir gehen einfach zum Asiaten und lassen uns im Glutamattempel verwöhnen ... Mann, hab' ich jetzt einen Hunger bekommen. Kommt jemand mit?
Josefine
Josefines Welt
Soso, da wird einem der Mund wässrig gemacht und dann......................... :beleidigt:
Guten Appetit auch................ :hinweis:
Grüße vom Foren-Opa
...ich nehm die forelle mit den scampis und ei.
ohne maggi.
und ohne schwenker.
danke .
:1loveyou:
Asiate ist immer gut!
Ich könnte ein Buch drüber schreiben "Asiatische Buffets in Deutschland"
Wenn wir unterwegs sind gehen wir mittags oft zum Asiaten, fast in jeder Stadt findet man einen.
Wir essen zwar sehr gerne regionale Gerichte, aber leider weiß man nicht immer ob man jetzt in die Tourifalle tappt oder was wirklich Gutes bekommt wenn man keine Empfehlung hat.
Es gibt zwar auch schlechte Asiaten, aber irgendwas vom Buffet schmeckt immer
Einen schönen rauchfreien Start in die Woche wünscht
Maggi
..aufn asiaten kann ich gerne auch noch verzichten... ich war im dez 2x beim buffet.. langt. für die nächsten 12 monate. mit sicherheit.
grieche is meins. ohne ouzo. klar. und ohne metaxa. auch klar. manches muss ich nicht mehr haben, weil ich dereinst im überfluss hatte :dead:
hallo frau m. aus k.
ich werde frau t. aus b. grüßen, sie reist nächste woche bei mir durch und quartiert mit s. ein. und weil s. ne ansteckende krankheit hat war ich in eile das gästezimmer fertig zu kriegen - so ganz haut es nicht hin. aber erträglich. nächste woche werde ich grüßen.
ja - wir lernten uns hier im forum kennen - da irrte frau t. nach ihrem schönen urlaub in der sonnigen t. durch das forum und ich war als anfängerin der nikotinabstinenz voll durch den wind und wir trafen aufeinander ...
es entstand eine freundschaft ...
hier können auch freundschaften entstehen ...
herr f. aus f. der nun in o. wohnt wird auch demnächst wieder bei mir vorbeikommen.
frau m. aus k. hier gäb es sogar einen wohnwagenplatz - aber wir hatten im forum nicht so viel miteinander zu tun, weil sie vor mir aufhörten ...
grüße von r. nach k.
q.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Seiten